Alt
Standard
comunitycards - 18-05-2008, 06:47
(#1)
Benutzerbild von connectaRob
Since: May 2008
BronzeStar
was sind comunitycards??

Alt
Standard
18-05-2008, 06:53
(#2)
Benutzerbild von Noah2407
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von connectaRob Beitrag anzeigen
was sind comunitycards??
Das sind die Cards die der community gehören,d.h. du darfst sie mitnehmen.

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop

Alt
Standard
18-05-2008, 07:45
(#3)
Benutzerbild von Imardin
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von connectaRob Beitrag anzeigen
was sind comunitycards??
Um die Frage Anstandshalber zu beantworten:
Comunitycards sind die Karten die in der mitte liegen und von allen Spielern verwendet werden können.

So, nun aber mal etwas ganz anderes:
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass Du das gar nicht wirklich wissen möchtest?
Ich habe jetzt schon so einige Posts von Dir gelesen und gewinne immer mehr den Eindruck, dass Du versuchst so schnell wie möglich IP-Punkte zu sammeln. Der Stil ist da immer der gleiche: Kurz ein Post erstellt mit einer Frage, die entweder schon ausführlich besprochen wurde oder eh jedem klar sein sollte. Du hast nun schon über 50 Postings und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Du dann nicht weißt, was Comunitycards sind.

Alt
Standard
18-05-2008, 08:38
(#4)
Gelöschter Benutzer
eventuell sollte man sich mal ein wenig mit dem spiel beschäftigen das man spielt.. die grundlagen gehören dazu.. wenn man also nicht gerade nur die variante 7card stud spielt sollte man sowas wissen.. erklärt wurde es trotzdem..danke..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich