Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Anregungen: mucked hands / hide tables

Alt
Standard
Anregungen: mucked hands / hide tables - 18-05-2008, 19:12
(#1)
Benutzerbild von fm2606
Since: May 2008
Zwei Funktionen würde ich als nützlich empfinden:

1. Tische in der Liste ausblenden, an denen man sitzt.
(wie hide full tables)

2. Ein Häkchen (wie sit out next hand) - für show this hand.
Hin und wieder möchte ich eine Hand aus verschiedenen Gründen gerne zeigen. Allerdings kann ich das nicht, weil ich auto muck angeschaltet habe, ausschalten möchte ich das auch nicht, weil das beim Multtable doch erheblich Zeit kosten würde.

Was mein Ihr?

Viele Grüße!

Alt
Standard
18-05-2008, 19:33
(#2)
Benutzerbild von EmoPokerQh9h
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von fm2606 Beitrag anzeigen

1. Tische in der Liste ausblenden, an denen man sitzt.
(wie hide full tables)

Hin und wieder möchte ich eine Hand aus verschiedenen Gründen gerne zeigen. Allerdings kann ich das nicht, weil ich auto muck angeschaltet habe, ausschalten möchte ich das auch nicht, weil das beim Multtable doch erheblich Zeit kosten würde.

Was mein Ihr?

Viele Grüße!
Finde ich persöhnlich unnötig, weil mich die ganzen zusätzlichen Buttons eher nerven würden.

Alt
Standard
18-05-2008, 19:38
(#3)
Benutzerbild von SuperPlanet
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von fm2606 Beitrag anzeigen

Was mein Ihr?

Viele Grüße!
Die Funktion gibts bei Everest warum es die nicht PS gibt ist fraglich müsste wohl nicht so schwer sein, aber was am meisten stört ist das man die Karten beim Showdown (Cashgame) des Gegners nicht sieht bei Turniere+Sngs klappt das ja warum nicht auch dort?

Alt
Standard
18-05-2008, 19:39
(#4)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von EmoPokerQh9h Beitrag anzeigen
Finde ich persöhnlich unnötig, weil mich die ganzen zusätzlichen Buttons eher nerven würden.
zu 1)

die hide-funktion könnte man in den filter einbauen, der bereits existiert ... soviele neue buttons sind also garnicht nötig und unübersichtlicher wirds nun dadurch wirklich nicht!

zu 2)

wäre doch bloß ein kleines kästchen im table-fenster (ähnlich dem "auto post blind") für die "show/muck-funktion" ...

finde die beiden vorschläge garnicht so schlecht! punkt 2 wird in einigen räumen bereits angeboten!

Alt
Standard
18-05-2008, 19:42
(#5)
Benutzerbild von the_toffi89
Since: Nov 2007
naja also ich denke das der zeitverlust echt erträglich ist wenn du das auto muck einschaltest aber wenn du das ncih ausschalten möchtest biste das ja irgendwie selber schuld also ich denke das es auch ganz gut ohne diese funktion geht

Alt
Standard
18-05-2008, 20:00
(#6)
Benutzerbild von fm2606
Since: May 2008
zu 1: Der zusätzliche Filter sollte kein Problem sein, auch kein Nachteil innerhalb der Übersicht.
Das Problem sit einfach folgendes:
Ich spiele 16 Tische von vielleicht 19 verfügbaren. (fullring, ein bestimmtes Limit)
Nun wird einer shorthanded. Es ist verdammt schwierig, 15 Tische zu spielen und sich dabei, aus 20 Tischen einen der drei verbleibenden neu rauszusuchen.

zu 2; Klar, bin ich selber Schuld. Aber generell will ich meine hands mucken, vielleicht ein Prozent der Hände würde ich gerne zeigen. Dafür stelle ich das Automuck nicht aus. Wäre einfach ein nettes Feature. Ich bleib aber auch auf Stars, wenn nichts umgesetzt wird

Viele Grüße

Alt
Standard
18-05-2008, 21:05
(#7)
Benutzerbild von DontBogartMe
Since: Mar 2008
zu 1: nix dagegen, stört mich aber auch nicht, da ich nicht so extrem multitable wie du

zu 2: noch ein Button am Tisch machts vielleicht wirklich unübersichtlicher.
Laß doch Automuck drin und mach das Häkchen halt bei der einen Hand, die du zeigen willst, schnell weg. Ob du jetzt hier klickst oder auf einem zusätzlichen Button ist doch wurscht.

Alt
Standard
18-05-2008, 22:12
(#8)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von DontBogartMe Beitrag anzeigen
zu 1: nix dagegen, stört mich aber auch nicht, da ich nicht so extrem multitable wie du

zu 2: noch ein Button am Tisch machts vielleicht wirklich unübersichtlicher.
Laß doch Automuck drin und mach das Häkchen halt bei der einen Hand, die du zeigen willst, schnell weg. Ob du jetzt hier klickst oder auf einem zusätzlichen Button ist doch wurscht.
Genau da liegt ja das Problem. Um das Häckchen zu klicken muss man sich zunächst durch 2-3 Untermenüs kämpfen! So schnell geht das also nicht und ist teilweise schon recht nervig! Man könnte es zwar auch über das Hauptfenster einstellen, aber das ist auch nicht gerade eine bequeme Lösung!

Alt
Standard
18-05-2008, 23:30
(#9)
Benutzerbild von DontBogartMe
Since: Mar 2008
sorry,du hast recht. Automuck ist in der Hauptlobby versteckt...

ich hab automuck aus, und werde dann immer gefragt, ob ich zeigen will. Automuck off heißt nicht automatisch zeigen.

Wo ist dann der Zeitverlust? Wenn du nicht zeigen willst, geh einfach zum nä. Tisch und gut ist. (Ich spiel SNG's, hoffe das ist an Cashgame-Tischen gleich)...

Alt
Standard
19-05-2008, 00:03
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von DontBogartMe Beitrag anzeigen
sorry,du hast recht. Automuck ist in der Hauptlobby versteckt...

ich hab automuck aus, und werde dann immer gefragt, ob ich zeigen will. Automuck off heißt nicht automatisch zeigen.

Wo ist dann der Zeitverlust? Wenn du nicht zeigen willst, geh einfach zum nä. Tisch und gut ist. (Ich spiel SNG's, hoffe das ist an Cashgame-Tischen gleich)...
er meint sicher den zeitverlust wenn der tisch wieder aufpoppt weil ihm diese frage gestellt wird.. ausserdem ists für die anderen nervig, dauert ja ein paar sekunden bis die software dann automatisch hinlegt..
aber andersrum entscheidet man halt automuck oder nicht. ich habs nicht an, weil ich strategisch karten auch mal zeigen möchte.. und diese klicks fürs nichtzeigen funktionieren auch wie ein automatismus irgendwann.. hält also nicht wirklich auf