Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Grafik Fehler bei der Poker-Stars Software !

Alt
Standard
Grafik Fehler bei der Poker-Stars Software ! - 23-10-2007, 01:10
(#1)
Benutzerbild von Belanov
Since: Oct 2007
Mag sein, dass das hier in Richtung "Spinne in der Jukkapalme" ausartet--> ABER: Bei einem Split Pot wurden mir relativ "fetter" Side Pot nicht zugeordnet/zugeteilt obwohl ich eindeutig die beste Hand hatte. Der Spieler dem der Pot zugeteilt wurde ist in diesem Spiel ausgeschieden (hab ich in der Lobby kontrolliert).
Daraufhin haben einge Spieler im Table Chat darauf hingewiesen, das es wohl öfter zu "nicht nachvollziehbaren" Entscheidungen bei PokerStars kommt.

Kann das jemand bestätigen, oder sind das nur Übermüdungserscheinungen von Pokerjunkies...

PS:Ich habe das 100$ Freeroll Turnier aber noch gewonnen, deshalb hab ich es erstmal als gutes Ohmen gesehen.

Alt
Standard
23-10-2007, 03:48
(#2)
Benutzerbild von dynaseitz
Hab das nochnie erlebt, aber als Tip: hand Hostory kopieren bzw Handnummer notieren und an den Support wenden. Desweiteren nochmal prüfen ob du wirklich die Hand gewonnen hast. Habe schon oft genug Leute erlebt nach dem Motto "Wieso verliere ich, ich hab doch 3 Paar..."

Alt
Standard
23-10-2007, 03:56
(#3)
Benutzerbild von Sunchez
Since: Aug 2007
Mit Sicherheit sind das nur Übermüdungserscheinungen. Und das schnell einige meinen, ähnliches erlebt zu haben, ist menshclich, aber auch Quatsch. Die Pötte werden ja nicht jedes Mal neu berechnet, sondern es gibt feste mathematische Formeln im System, die sich nicht mal irren und mal funktionieren.

Aber die HH an den Support schicken, kann nie falsch sein. Die klären das sicherlich schnell auf.

Alt
Standard
23-10-2007, 05:20
(#4)
Benutzerbild von toon2k
Since: Aug 2007
da hast du garantiert was falsch gesehen, sonst würde doch niemand mehr bei pokerstars spielen...ich zumindest nicht....
zu den leuten im chat kann ich nur sagen: ich hab heute jemandem nen stack abgenommen der dachte er hat ne strait, hatte er aber nicht ;P

Alt
Standard
23-10-2007, 10:09
(#5)
Benutzerbild von moka77
BronzeStar
kann ich mir auch nicht vrostellen, aber für sowas gibt es doch eine historie

Alt
Standard
23-10-2007, 11:10
(#6)
Benutzerbild von Belanov
Danke erstmal für das Feedback (auch auf den Hinweis die Historie zu prüfen).
Meine Hand war die Stärkste -->Flush mit Ass, kein Paar auf dem Board und kein Ansatz zu einem Straight.
Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich habe nicht das Gefühl betrogen worden zu sein!
Die Summe des Pots wurde wahrscheinlich auch meinem Stack gutgeschrieben aber die Animation auf dem Table ging halt in Richtung des dann Ausgeschiedenen (Softwarefehler?).
Dies haben auch die anderen Spieler am Tisch so gesehen und entsprechend kommentiert.
Es geht mir halt um ein Feedback ob ähnliche Bugs bekannt sind…

Alt
Standard
23-10-2007, 11:14
(#7)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
Poste hier doch einmal die HandHistory!

Alt
Standard
23-10-2007, 11:15
(#8)
Benutzerbild von Drishh
dies kann vielleicht wirklich nur an der animation liegen. ich hatte schonmal was ähnliches. es wurden mehrere sidepots gebildet, und ich hatte dann am ende die stärkste hand. irgendwie hat die software das dann aber nicht mit den chipstapeln hinbekommen, aber die summe die mir gutgeschrieben wurde hat 100%ig gestimmt.

deshalb kann es auch bei dir vielleicht so gewesen sein, das dir der betrag zu geordnet wurde , nur halt die grafik etwas versagt hat.

Alt
Standard
23-10-2007, 11:23
(#9)
Benutzerbild von BSEintracht
Since: Sep 2007
BronzeStar
An "Annimationsfehler" ist mir bisher nur folgender aufgefallen:

Es gibt mehrere Sidepots, ich gewinne den letzten alleine und die Annimation sagt: "BSEintracht teilt sich Sidepot 3" und schiebt sämtliche Chips zu mir rüber. Dies passiert meist dann, wenn man den letzten Sidepot gewinnt, weil der einzige Mitspieler, der den letzten Sidepot noch gewinnen könnte, folded.

Alt
Standard
23-10-2007, 11:41
(#10)
Benutzerbild von iceman110485
also ich hatte auch 2 bis 3 mal ddas Gefühl das ich den SidePott hätte gewinnen müssen.
Es lag aber immer daran das die ANimation zu schnell war.
Dann kurz im Chat nachgelesen warum der andere ihn bekommen hat und es war bisher immer richtig.