Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Lieblingsplatz (Optionen)

Alt
Standard
Lieblingsplatz (Optionen) - 19-05-2008, 20:23
(#1)
Benutzerbild von LakeOphilD
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hallo,

habe mal zwei kurze (vielleicht auch dumme) Frage. Und zwar kann man doch unter "Optionen --> Lieblingsplatz..." einen Platz wählen, an den man gesetzt werden möchte.

1. Hier sind 10 Plätze abgebildet, obwohl die meisten Tische doch nur neun Plätze haben. Wie finde ich den richtigen Platz?

2. Irgendwie muss ich - obwohl ich in oben genannter Option einen Platz gewählt habe - am Tisch trotzdem immer die "Sit here" Funktion benutzen. Ist das ein "Bug", oder mache ich was falsch?

Greez, Lake

Alt
Standard
19-05-2008, 20:25
(#2)
Benutzerbild von Micky Maus54
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von LakeOphilD Beitrag anzeigen
Hallo,

habe mal zwei kurze (vielleicht auch dumme) Frage. Und zwar kann man doch unter "Optionen --> Lieblingsplatz..." einen Platz wählen, an den man gesetzt werden möchte.

1. Hier sind 10 Plätze abgebildet, obwohl die meisten Tische doch nur neun Plätze haben. Wie finde ich den richtigen Platz?

2. Irgendwie muss ich - obwohl ich in oben genannter Option einen Platz gewählt habe - am Tisch trotzdem immer die "Sit here" Funktion benutzen. Ist das ein "Bug", oder mache ich was falsch?

Greez, Lake
Man muss die richtige Tischgröße vorher wählen.
Also musst du den 9er-Tisch auswählen und dort deinen Lieblingsplatz aussuchen.

Alt
Standard
19-05-2008, 20:26
(#3)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
oben im tab hast du die möglichkeit alle tisch varianten auszuwählen. sprich 10, 9, ... player table.

Alt
Standard
19-05-2008, 20:31
(#4)
Benutzerbild von FabolousStyL
guter post...das hat mich auch immer interessiert!!
und wenn ich dann einen lieblingsplatz habe,werde ich immer bei einem sng oder turnier dort platziert?!

Alt
Standard
19-05-2008, 21:13
(#5)
Benutzerbild von LakeOphilD
Since: Apr 2008
BronzeStar
Super! Coole Sache. Normalerweise bin ich ja nicht so blind, aber dass da oben noch ein Dropdownfeld war hab ich echt übersehen. Danke für die schnellen Antworten.

Greez, Lake

Alt
Smile
forenübersicht - 19-05-2008, 21:18
(#6)
Benutzerbild von laube1963
Since: Sep 2007
ist doch eigentlich ganz einfach.
sicherlich spielst du noch nicht allzulang,oder ?
ich sage immer etwas mehr mit beschäftigen.dann klapps auch mit den.......

Alt
Standard
19-05-2008, 21:33
(#7)
Benutzerbild von WHG-Champ 07
WhiteStar
also zu deiner ersten frage ka
zur zwieten es is bei mir genauso
ich muss auch immer erst sit here machen

Alt
Standard
19-05-2008, 21:37
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von FabolousStyL Beitrag anzeigen
guter post...das hat mich auch immer interessiert!!
und wenn ich dann einen lieblingsplatz habe,werde ich immer bei einem sng oder turnier dort platziert?!
ja genauso ist das.. sie scheiben die spieler einfach im kreis weiter das du auf deinem monitor dich an deinem lieblingsplatz hast.. natürlich muss man für jede tischgrösse den extra festlegen.. macht aber sinn.. vor allem wenn man multitabling betreibt

damit wäre wohl alles geklärt...

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich