Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog]PlaQs neuer Blog - aussagekräftiger Name wird noch gesucht

Alt
Standard
[Blog]PlaQs neuer Blog - aussagekräftiger Name wird noch gesucht - 20-05-2008, 00:46
(#1)
Benutzerbild von PlaQ
Since: Aug 2007
BronzeStar
So Leute,

Ich brauch wieder Kohle, was bedeutet dass meine Pokerpause nun beendet ist und ich wieder die Welt der lowlimit SnGs heimsuchen werde

Da meine letzten beiden Blogprojekte hier auf ziemlich viel Gegenliebe stießen habe ich mich entschlossen auch diesmal wieder die Community an meinen mehr oder weniger interessanten Erlebnissen in den weiten der digitalen Pokertische teilhaben zu lassen.

Kommen wir kurz zum Set Up:

Meine Startbankroll beträgt $600, mit denen ich zunächst auf Full Tilt Poker beginnen möchte $12 SnGs zu spielen, ein späterer Wechsel auf Stars ist eingeplant, aber erst wenn ich hoch genug spielen kann um dauerhaft Platinum Star zu machen (35+3er könnten dazu passen, werde nochmal nachrechnen)

Starten wird das ganze in den nächsten Tagen, die Zielformulierung fällt mir ein wenig schwer, da ich es nicht genau weiß.

Ein wenig $$$ zu machen und ein paar Limits aufsteigen zu können und wieder Spaß am Pokern zu finden fände ich schon ziemlich großartig, wem noch etwas kreatives einfällt bzw wer einen aussagekräftigen Threadtitel hat darf den hier gerne posten.

Achja: Ich gelobe definitv Besserung was die Anfertigung von Videos angeht, da hab ich mich das letzte mal ja ziemlich drum gedrückt, aber dieses mal wird es sogar schon relativ bald eins geben.

Dazu werde ich auch einige Hände zur Diskusion stellen.

PlaQ

Alt
Standard
20-05-2008, 01:14
(#2)
Benutzerbild von huhumann
Since: Apr 2008
BronzeStar
Ich würde dir empfehlen gleich zu stars zu wechseln da hast du wesentlich mehr möglichkeiten und der aufbau von der pokersoftware ist auch viel besser.

Alt
Standard
20-05-2008, 09:15
(#3)
Benutzerbild von n3wamst3rdam
Since: Apr 2008
SilverStar
Zitat:
Zitat von huhumann Beitrag anzeigen
Ich würde dir empfehlen gleich zu stars zu wechseln da hast du wesentlich mehr möglichkeiten und der aufbau von der pokersoftware ist auch viel besser.

Dann hast Du anscheinden nie auf FTP gespielt.
Die beiden Seiten geben sich nicht viel,wenn man noch Multitabeling betreibt ist FT auf jedenfall besser da es das FT-Shortcutscript (Empfehlenswert) gibt. Der Rakeback ist auch bei den Low's besser als bei PS, da Du auf Stars erst profitabel Punkte sammeln kannst wenn Du Platin bist (Wie Plaq schon sagte), das kannst Du mit den Low's SNG knicken.

Alt
Standard
20-05-2008, 09:20
(#4)
Benutzerbild von Noah2407
Since: Oct 2007
Schön Plaq,

dass du nen neuen Blog startest.
Hoffe du findest wieder Spass am Pokern.
Werd ab und zu mal reinschauen.
Viel Erfolg und gut Blatt.

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop

Alt
Standard
20-05-2008, 09:38
(#5)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
Ha Plaq!Wie ich sehe ist dein goldstatus weg.Hoffentlich machst du dieses mal etwas länger an deinen Blog rum,nicht wie das letzte mal.Bin gespannt wie die videos aussehen(du weißt.mach ein versprechen-halt ein versprechen).

Alt
Standard
20-05-2008, 11:21
(#6)
Benutzerbild von Suppenkasp4
Since: May 2008
ja unbedingt - gutes blatt an alle

Alt
Standard
20-05-2008, 14:56
(#7)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Ich werde diesen Blog auch mit Aufmerksamkeit verfolgen! Ich war auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich vielleicht SnGs bei FTP spielen sollte... Doch Cash bleibe ich auf jeden Fall bei Stars! Da ist das Multitabling viel besser auch wenn die Shortcuts nicht da sind.

Dir viel Glück!!!

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
20-05-2008, 16:33
(#8)
Benutzerbild von PlaQ
Since: Aug 2007
BronzeStar
Eine grundsätzliche Pokerroomdiskusion wollte ich eigentlich nicht vom Zaun brechen, dass Stars grundsätzlich mein Lieblingsroom ist ist kein Geheimnis, dass ich aber nicht mit ihnen verheiratet bin,gerne ein wenig Abwechslung habe und vor allem beim Pokern gerne den Weg des geringsten Wiederstandes wähle wohl auch.

Ich habe FT für den Start meiner Challenge gewählt weil mir nur noch eine überschaubare Anzahl an Punken für das FTP Golfbag fehlt (das ich unbedingt haben möchte), sich die software sehr gut zum massmultitablen eignet und vor allem weil die 12er und 24er dort mittlerweile so fischig sind wie bei Partypoker zu seinen besten Zeiten (mittlerweile werfen sie dir das Geld dort auf den 22er+ auch nicht mehr so hinterher wie früher, aber softer wie die Stars 27er+ sind sie trotzdem noch)

Bei Stars sind mir die 16er für lowstakes einfach zu Regularlastig um erste wahl zu sein,ab platinumstarstatus wird das durch den exellenten bonus wieder ausgeglichen (und mehr), bis dahin werd ich aber wohl überwiegend auf ft spielen, evtl auch mal betfairpoker ausprobieren, wo ich ebenfalls einen rakebackaccount besitze. wie gesagt, über kurz oder lang führt mein weg eh wieder zu mama pokerstars

Viel interessanter wäre jedoch zu wissen was für das erste Video gewünscht wird, dass nächste Woche aufgenommen wird (es wird in Zukunft 14tägig Videos von mir geben, da ich feedback auf mein spiel brauche um meine leaks zu finden)

Vielen dank auf jeden fall schonmal für die glückwünsche

Alt
Standard
20-05-2008, 17:13
(#9)
Benutzerbild von Admoh
Since: Dec 2007
BronzeStar
Werde den Blog auch weiter verfolgen. Gerade weil ich ebenso die lowlimit SNGs multitable.

@PlaQ
Deine Stats mit 5% ROI over 2,8k SNGs stimmen?

Alt
Standard
20-05-2008, 17:29
(#10)
Benutzerbild von mcferi
An deiner Stelle würde ich mal paar schlechte hände reinstellen und paar knifflige,damit wir dir evtl helfen können.Dann noch paar starke damit wir dich auch mal loben können,hehe.