Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Pokerstars kriegt mich nich klein

Alt
Standard
[Blog] Pokerstars kriegt mich nich klein - 20-05-2008, 02:11
(#1)
Benutzerbild von Speedy39
Since: Sep 2007
Jokerstars, Passivstars whatever!

Dieser Blog ist das Resultat eines der krankesten Abwärtsfahrten im Poker die ich bisher erlebt habe zwar nicht die teuerste aber die sickeste Abfahrtstour.

Ohne jetzt in eine Phil Hellmuth cry attack zu verfallen, erzähl ich euch wohl erstmal kurz etwas über mich.
Ich bin zur Zeit Student der Informatik und betreibe poker mehr als hobby. Ich habe das Pokern angefangen vor knapp 3 Jahren und auch mehr durch eine laune raus es lief nur müll im Fernsehen und da hab ich einfach mal poker im Fernsehen angeguckt und da kamm mir die idee nach dem keiner mehr mit mir Schach und Skat spielen wollte versuch ich es doch mal mit poker.
Da ich aber Keine Ahnung von dem Spiel hatte versuchte ich mich auf diversen Free Cash Seiten und spielte so immer ohne eigenes geld einzuzahlen.Nach einem Jahr war ich dann bereit meine Gelder zusammen zu ziehen und auf FTP einzuzahlen. Da spiele ich zur Zeit NL100 und Tuniere bis zu 10+1.
Dann kam Intellipoker zum Vorschein und ich war gleich begeistert von der Community und der gut ausgearbeiteten Artikel die aber mir zum Anfang nicht sonderlich halfen da ich alles schon kannte. Und ich versuchte mich in die Community gleich einzuarbeiten und postet ein bissel rum, aber durch meine eher loose geprägte Einstellung stoß ich schnell auf Kritik.