Alt
Thumbs down
Turniere - 20-05-2008, 06:53
(#1)
Benutzerbild von parciphal
Since: May 2008
Hallo Gemeinde,

ich beobachte das schon seit langem und es wiedert mich langsam an. Mir ist aufgefallen das IMMER der Chipleader beim ALLIN Showdown gewinnt. Egal ob der Shortstack sein Set trifft .. der Chipleader bekommt auf dem River sein 2 Outer.
Grade war ich an der Bubble bei einem Sit and Go und ging vom Button mit AKs und 10BB ALLin. Wurde vom Chipleader gecallt mit A7o und er bekam wie nicht anders zu erwarten seine 7 auf dem River.
Das ist auch nicht das erste mal das mir sowas passiert. Habt ihr schon ähnliches beobachtet? Falls ja wechsel ich den Anbieter

Alt
Standard
20-05-2008, 07:33
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von parciphal Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich beobachte das schon seit langem und es wiedert mich langsam an. Mir ist aufgefallen das IMMER der Chipleader beim ALLIN Showdown gewinnt. Egal ob der Shortstack sein Set trifft .. der Chipleader bekommt auf dem River sein 2 Outer.
Grade war ich an der Bubble bei einem Sit and Go und ging vom Button mit AKs und 10BB ALLin. Wurde vom Chipleader gecallt mit A7o und er bekam wie nicht anders zu erwarten seine 7 auf dem River.
Das ist auch nicht das erste mal das mir sowas passiert. Habt ihr schon ähnliches beobachtet? Falls ja wechsel ich den Anbieter
es gibt ne neue software hierfür. die beta phase ist nu durch und der "win on river"-button funktioniert nun zuverlässig. versionsstand ist 2.487 und protocollversion ist 1.55. kannst du prüfen wenn du unter Hilfe nachsiehst in der Lobby. Solltest du den passenden Client haben verwundert es nicht wenn du gegen Spieler die ebenfalls diesen client benutzen aber die höhere protocollversionhaben (an die losing player wird ver. 1.40 ausgegeben) auf dem river verlierst. ich hab hier mal zwei screenshots für dich von der winningversion gemacht.

ausserdem empfehle ich dir die lektüre des folgenden threads der von mir genau zu diesem thema verfasst wurde...

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=26676

@basshammer: hätteste mal meinen thread zum thema verfolgungswahn im allgemeinen stehen lassen der war wesentlich intellenter als der hier ;-)

viel glas beim schielen
vvolf69

Alt
Standard
20-05-2008, 07:51
(#3)
Benutzerbild von kapewk
Since: Nov 2007
BronzeStar
@vvolf69: Das ist völliger Humbug! Ich weiss genau, man muss nur zur rechten Zeit auf dem linken Bei stehen und sich dabei mit der rechten Hand hinters link Ohr greifen während man mit der rechten kleinen Zehe den AllIn-Betrag am Client eingibt, dann gewinnt man IMMER!!! So mach ich das zumindest und bin schon dadurch Multiqudrilionär geworden...

Alt
Standard
20-05-2008, 08:01
(#4)
Benutzerbild von brontonase
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von kapewk Beitrag anzeigen
dann gewinnt man IMMER!!! So mach ich das zumindest und bin schon dadurch Multiqudrilionär geworden...
deshalb bist du auch noch bronzestar

@op
das ist wie immer selektive wahrnehmung und passiert immer mal wieder. man merkt sich eben diese suckouts mehr als wenn alles normal ist

Alt
Standard
20-05-2008, 08:42
(#5)
Benutzerbild von krueppel1
das ist einfach mal pech... wobei man sagen muss, dass realmoney turniere mir komisch vorkommen bei ps... immer treffen monster aufeinander... ich treff set, der gegner höres aufn turn, oder river...

Alt
Standard
20-05-2008, 08:51
(#6)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Zitat:
Hallo Gemeinde,

Also ich mach das immer so. Seh zu, dass ich bis zum FT Chipleader bin, dann sucke ich meine Konkurenten fett aus und kassiere die Kohle... Warum machst Du das nicht? Ist doch profitabel...

Alt
Standard
20-05-2008, 09:08
(#7)
Benutzerbild von kapewk
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von brontonase Beitrag anzeigen
deshalb bist du auch noch bronzestar
Das ist reine Tarnung... soll ja nicht gleich jeder wissen

Alt
Standard
20-05-2008, 09:18
(#8)
Benutzerbild von parciphal
Zitat:
Zitat von krueppel1 Beitrag anzeigen
das ist einfach mal pech... wobei man sagen muss, dass realmoney turniere mir komisch vorkommen bei ps... immer treffen monster aufeinander... ich treff set, der gegner höres aufn turn, oder river...
Wow ... doch mal einer der ne normale Antwort gibt. Kein Wunder das man hier Angst hat was zu fragen wenn man so dumme Kommentare erntet.
@Moderator... der Thread kann geschlossen werden

Geändert von parciphal (20-05-2008 um 09:32 Uhr). Grund: nur so

Alt
Standard
20-05-2008, 09:39
(#9)
Benutzerbild von Andre_081978
BronzeStar
Das habe ich ständig und Kumpels von mir auch sehr oft, sind alle bei Pokerstars angemeldet.
Ob ich Freerolls oder Cashgames oder Tuniere zocke egal, überall tritt das selbe Problem auf. Ich habe letztens auch an einem Tunier teilgenommen, lag ziemlich weit hinten, bekam zum ersten mal nach ca 45. minuten ein sehr gutes Blatt, womit man eigentlich rechnet zu gewinnen, zwei weitere Leute gehen All in mit, der eine mit KK der andere mit 22(Chipleader), ratet mal wer gewinnt? Große Rede kurzer Sinn natürlich der Chipleader mit nem Drilling von 2en.
Naja passt doch und das nicht zum ersten mal.

Alt
Standard
20-05-2008, 09:41
(#10)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Zitat:
Hallo Gemeinde,

Zitat:
Wow ... doch mal einer der ne normale Antwort gibt. Kein Wunder das man hier Angst hat was zu fragen wenn man so dumme Kommentare erntet.
@Moderator... der Thread kann geschlossen werden
Wenn vernünftige Fragen gestellt werden, ist die Community immer gerne bereit, darauf zu antworten. So geschieht es in fast allen Threads dieses Forums. Wer allerdings immer wieder "Verschwörungstheorien" aus der untersten Schublade zieht, muss ich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird!