Alt
Standard
Lobby Theme - 20-05-2008, 11:49
(#1)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Gibt es eine Möglichkeit die Poker Stars Lobby mit einem anderen Theme zu versehen?
(was bei den Tischen auch möglich ist)

Alt
Standard
20-05-2008, 11:57
(#2)
Benutzerbild von kapewk
BronzeStar
Wird wohl keine offizielle Möglichkeit geben, sprich über die direkten Optionen im Client...
Wenn du aber im PokerStars Programmordner mal unter Gx\lobby schaust, findest Du die ganzen Grafiken, aus denen die Lobby besteht... Deinem Bastelsinn sollten also theoretisch keine Grenzen gesetzt sein... ob das dann allerdings auch ein Update überlebt oder ob der PS-Client seinen Dienst verweigert, weil er Manipulation vermutet darfst Du gerne selber herausfinden und hier melden

Alt
Standard
20-05-2008, 12:05
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von RoteLaterne Beitrag anzeigen
Gibt es eine Möglichkeit die Poker Stars Lobby mit einem anderen Theme zu versehen?
(was bei den Tischen auch möglich ist)
gibt es derzeit noch nicht. für tables gibt es da ne menge sachen, weisst du ja sicher. für die lobby wird es aber wohl demnächst was geben. im playmoney-bereich (die .net variante) wird derzeit ne beta-oberfläche getestet und steht zum download bereit. wird wohl auch bald für RM kommen denke ich mal. hab dir mal ein bild reingepackt hier unten von dem lobby-skin.

gruss
vvolf69

Alt
Standard
20-05-2008, 12:09
(#4)
Benutzerbild von RoteLaterne
Ja hat was. Mal was anderes.
Ist es ein Unterschied ob man die .com oder die .de Version von PS hat. Die .net habe ich sicher nicht.

Alt
Standard
20-05-2008, 12:13
(#5)
Benutzerbild von bugda2
Since: May 2008
BronzeStar
sieht ja mal geil aus! und würde sich hervorragend zu meinem tischlayout ergänzen. gibts da vllt ein bisschen detailliertes zum "release"?

Alt
Standard
20-05-2008, 12:16
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von RoteLaterne Beitrag anzeigen
Ja hat was. Mal was anderes.
Ist es ein Unterschied ob man die .com oder die .de Version von PS hat. Die .net habe ich sicher nicht.
Die .com Version ist der Echtgeldclient, die .net/.de Version gibts nur für Playmoney.

Alt
Standard
20-05-2008, 12:21
(#7)
Benutzerbild von tcash666
Since: Apr 2008
aber hallo, die will ich auch ab wann gibts die ?

Alt
Standard
20-05-2008, 12:45
(#8)
Benutzerbild von BumBum2000
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von kapewk Beitrag anzeigen
Wird wohl keine offizielle Möglichkeit geben, sprich über die direkten Optionen im Client...
Wenn du aber im PokerStars Programmordner mal unter Gx\lobby schaust, findest Du die ganzen Grafiken, aus denen die Lobby besteht... Deinem Bastelsinn sollten also theoretisch keine Grenzen gesetzt sein... ob das dann allerdings auch ein Update überlebt oder ob der PS-Client seinen Dienst verweigert, weil er Manipulation vermutet darfst Du gerne selber herausfinden und hier melden
Hi,

ist das nicht ein haufen Arbeit und erfordert das nicht ein gewisses Know How an Programier Kenntnissen?
Das stelle ich mir recht Schwer vor und was ist mit dem Urhaberrecht von PS wird das nicht verletzt durch eine änderung?

lg BumBum2000

Alt
Standard
20-05-2008, 13:13
(#9)
Benutzerbild von pliu08
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
gibt es derzeit noch nicht. für tables gibt es da ne menge sachen, weisst du ja sicher. für die lobby wird es aber wohl demnächst was geben. im playmoney-bereich (die .net variante) wird derzeit ne beta-oberfläche getestet und steht zum download bereit. wird wohl auch bald für RM kommen denke ich mal. hab dir mal ein bild reingepackt hier unten von dem lobby-skin.

gruss
vvolf69
Sieht geil aus! Will ich auch haben! Hoffentlich stellt PS das bald zur Verfügung. Nicht schlecht wären 5-6 Themes zur Auswahl. Dieses gefällt mir aber sehr gut.

Alt
Standard
21-05-2008, 00:15
(#10)
Benutzerbild von smutey
mir reichts schon das man wenigstens die tische verändern kann ^^
die designs sind ok und da man seinen eigenen background reinmachen kann is das auch ok, die lobby würd ich garnich verändern wollen