Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wichtige Information zur PokerStars Software, Verbindungsprobleme

Alt
Standard
Wichtige Information zur PokerStars Software, Verbindungsprobleme - 20-05-2008, 15:37
(#1)
Benutzerbild von granufink
Since: Aug 2007
PokerStars informiert seine Benutzer über ein Problem, welches einige Benutzer in naher Zukunft treffen könnte.

Benutzer die eine ältere Version der Software benutzen, bei denen wird am 21. Mai das SSL Verschlüsselungs Zertifikat ablaufen.
Wenn Sie die neueste Version von PokerStars installiert haben, sind Sie nicht von diesem Problem betroffen. Wenn Sie in den letzten Vier-Fünf Tagen ein Update installiert haben, haben Sie die neueste Version.

Wenn Sie eine ältere Version der Software verwenden, werden Sie nicht mehr mit den Servern verbunden werden können.
Die aktuelle Version ist 2.487, Sie können die Versionsnummer nachsehen, in dem Sie vom Hauptmenü, unter Hilfe > Über PokerStars auswählen.
Wenn Ihre Version niedriger ist, haben Sie eine veraltete Version.

Sollten Sie nach dem 21. Mai keine Verbindung zu den Servern bekommen, gehen Sie auf die PokerStars Webseite, laden sich dort die PokerStars-Software herunter und installieren diese.

PC Benutzer können hier die aktuellste Version herunterladen:
http://www.pokerstars.com/poker/download/

Mac Benutzer können hier die aktuellste Version herunterladen:
http://www.pokerstars.com/poker/download/mac/

Nach der Installation der aktuellen Version, können Sie sich ganz normal sich verbinden und anmelden.

Alternative Problemlösung um das Update nach dem 21.Mai zu bekommen, stellen Sie Ihre Systemuhr auf den 20.Mai, dann wird von der Software das Update automatisch heruntergeladen.
Nach dem Update sollten Sie Ihre Systemuhr wieder auf das aktuelle Datum stellen.

Pokerstars entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen ggf. entstehen.

Geändert von granufink (20-05-2008 um 15:53 Uhr).

Alt
Standard
20-05-2008, 15:45
(#2)
Benutzerbild von Lt. Smoke70
Since: Sep 2007
Ich wusste noch gar nicht, das man mit einer älteren Version spielen kann.

Immer wenn ein neues Update zur Verfügung steht muss man es doch herunterladen, sonst werde ich doch gar nicht erst verbunden bzw. kann gar nicht erst spielen.

Irre ich mich da???

Alt
Standard
20-05-2008, 15:50
(#3)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Lt. Smoke70 Beitrag anzeigen
Ich wusste noch gar nicht, das man mit einer älteren Version spielen kann.

Immer wenn ein neues Update zur Verfügung steht muss man es doch herunterladen, sonst werde ich doch gar nicht erst verbunden bzw. kann gar nicht erst spielen.

Irre ich mich da???
Nee, nee, so funktioniert das bei mir auch. Deswegen denke ich, dass ich immer auf dem aktuellen Stand bin... Hoffe ich zumindest

Alt
Thumbs up
oh mann!!!! - 20-05-2008, 22:00
(#4)
Benutzerbild von w4ldm31st3r
danke für diesen Beitrag

Ich sitze seit 5 Tagen endlich mal wieder am Rechner und suche schon seit ner Stunde nach nem Netzwerkproblem bei mir obwohl ich ja on bin

... jetzt saug ich mir wohl erst mal die neueste Version

Alt
Wink
20-05-2008, 22:10
(#5)
Benutzerbild von Ronny350
Since: May 2008
BronzeStar
moin wie die anderen Poker Kolegen schon gesagt haben normaler weise kann man gar keinen alte software habe da sie immer Aktualisiert wirt so bald es eine neue gibt und man sich bei Poker Stars anmeldet dafür bin ich auch sehr dankbar und darum DICKES LOB an Poker Stars

Alt
Standard
20-05-2008, 22:26
(#6)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Der Kollege über Dir hat ja aber beschrieben, wie es doch zu einem Problem werden könnte und man eine alte Version installiert hat.

Soll ja auch noch Menschen mit einem Reallife geben die eben nicht jeden Tag zocken.

Alt
Standard
20-05-2008, 22:32
(#7)
Benutzerbild von Checkycheck
danke für diesen wichtigen hinweis.denke aber bei mir ist alles in ordnung.werde sicherheitshalber aber gleich mal nachsehen.

Alt
Standard
21-05-2008, 01:07
(#8)
Benutzerbild von Seatsero
Eine neuere Version ist eben erschienen, die 2.491

Lol kaum lese ich diesen Thread und logg mich mal schnell ein um zu schauen welche ich hab, kommt schon das neächste Update.

Alt
Lightbulb
Das kann schon passieren! - 21-05-2008, 15:02
(#9)
Benutzerbild von Vechtemaster
Since: Mar 2008
BronzeStar
Ich war ein paar Tage nicht eingelogt. Gestern habe ich dann versucht die PS Software zu starten. Es wurde nach Servern gesucht aber keiner gefunden. Habe dann nach einigen Versuchen die Software noch einmal bei Pokerstars.com !!! heruntergeladen. Nun flutscht es wieder, als wäre nichts gewesen. Habe im ersten Moment ganz schön geschwitzt!!!

Alt
Standard
21-05-2008, 17:03
(#10)
Benutzerbild von basssultan18
Since: Sep 2007
BronzeStar
Das Update kommt eig sofort nachdem ich die Software gestartet hab.
So hab ich damit eig keine probleme falls meine Version nicht die aktuellste ist *g*