Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Nerviges Problem mit der Software

Alt
Unhappy
Nerviges Problem mit der Software - 23-10-2007, 12:52
(#1)
Benutzerbild von dynaseitz
Since: Oct 2007
Schon seit dem letzen Update nervt es mich, und will deswegen mal wissen ob es bei allen ist.

Wenn ich einen Table aus der Liste öffne fährt sich ja das Main Fenster runter und der Tisch öffnet sich. Sobald ich das Main Fenster wiederherstelle, springt die Makierung des zuletzt geöffneten Tischs ganz nach oben in die Liste. Das heisst konkret:

Ich wähle einen NL100 Tisch aus, öffne ihn, will den nächsten öffen und finde mich erstmal bei leeren NL50 Tischen wieder.

Das ist nun kein schlimmes Problem, aber nerven tuts schon irgendwie.

Alt
Standard
23-10-2007, 13:38
(#2)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Ja das ist wirklich nervig, das ist aber erst seit dem letzen update. Ich hoffe das wird wieder mit dem nächsten update geändert.

Alt
Standard
23-10-2007, 14:51
(#3)
Benutzerbild von dynaseitz
Bin ich schonmal froh, dass es nicht an mir liegt und kann mir auch die neuinstallation sparen. Könnte mal das jemand von intelli weitergeben oder soll ich besser gleich selbst deswegen den support kontaktieren.

Alt
Thumbs down
23-10-2007, 14:59
(#4)
Benutzerbild von DC PINTE
BronzeStar
das nervt besonders wenn bestimmte tische sucht und es springt immer wieder nach oben lol denke mal bei nächsten update

Alt
Standard
23-10-2007, 15:44
(#5)
Benutzerbild von germanRan
Since: Aug 2007
Hatte ich hier auch schon beschrieben:

Zitat:
Weiterhin ist mir negativ aufgefallen, dass wenn ich als Beispiel PLO Tische suche und einen öffne, die Hauptlobby minimiert wird. So muss ich diese wieder "holen" und komischerweise geht die markierte Zeile automatisch ans Ende der Liste (PLO400000), was ziemlich nervig ist, wenn ich Tische bei PLO2 suchen und spielen will.
http://www.intellipoker.com/forum/sh...?t=1992&page=5

Alt
Standard
23-10-2007, 15:51
(#6)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
ist mir auch schon aufgefallen... wenn ich heute zeit habe werde ich mal vll eine mail für euch annen support schreiben ... die antworten ja immer recht schenll.. die können uns dann aj sagen, ob das im nöchsten update geändert wird...