Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars new flexfit cap

Alt
Standard
PokerStars new flexfit cap - 20-05-2008, 15:56
(#1)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Servus,

hat jemand von Euch schon die neue Cap aus dem Shop geordert? Nennt sich ja jetzt "Flexifit" und man kann sich ne Größe aussuchen. Heisst das, sie ist von der Qualität genauso hochwertig wie die von Full Tilt? Wäre cool, denn diejenige, die ich vor nen paar Monaten geordert hab ist wirklich bescheiden...

Alt
Standard
20-05-2008, 16:06
(#2)
Benutzerbild von krueppel1
Since: May 2008
es gibt nen par neue artikel... wäre gut, wenn die leute ihre erfahrungen mit den artikeln posten... danke

Alt
Standard
20-05-2008, 16:20
(#3)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ich denke in puncto Cap hat man jetzt zu Full Titl aufgeschlossen. Flexifit heißt einfach nichts anderes, als dass das Ding nicht zu verstellen ist, sondern stretch.

Alt
Standard
20-05-2008, 17:21
(#4)
Benutzerbild von axelfoleyx
Since: Apr 2008
Sieht auf jeden Fall gut aus bin mal gespannt wie sie ist...

Bin gespannt auf erste Kommentare und Berichterstattungen!!!

Alt
Standard
20-05-2008, 17:29
(#5)
Benutzerbild von Harlequin80
Since: Sep 2007
Also auf das Cap bin ich auch mal gespannt. Das wäre so ziemlich das einzige, was mir von den Klamotten zusagt.

Alt
Standard
20-05-2008, 17:32
(#6)
Benutzerbild von 6184
Since: Oct 2007
BronzeStar
Sieht zwar nicht schlecht aus aber dafür so viel "opfern". Na gut kommt immer drauf an wieviel man zur Verfügung hat ;-)

Alt
Standard
20-05-2008, 17:36
(#7)
Benutzerbild von Aboxy
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Parmenion78 Beitrag anzeigen
Servus,

hat jemand von Euch schon die neue Cap aus dem Shop geordert? Nennt sich ja jetzt "Flexifit" und man kann sich ne Größe aussuchen. Heisst das, sie ist von der Qualität genauso hochwertig wie die von Full Tilt? Wäre cool, denn diejenige, die ich vor nen paar Monaten geordert hab ist wirklich bescheiden...
Flexfit heisst: Nicht verstellbar, nur ein bisschen dehnbar. Sollte man auf jeden Fall vorher im Laden die entsprechende Größe rausfinden.

MfG Aboxy

Alt
Standard
20-05-2008, 20:39
(#8)
Benutzerbild von mediolanum
Since: Mar 2008
BronzeStar
Schön, dass es jetzt endlich Flexfit Caps gibt, die alten haben mir ja sowas von überhaupt nicht zugesagt, jetzt würd ichs mir sogar überlegen die zu ordern.

Alt
Standard
20-05-2008, 21:54
(#9)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Wenn es eine original Flexfit-Cap ist, denn Flexfit ist eine Marke und keine Bauart, dann sind die recht geil von der Quali und Paßform.

Meines Wissens gibt es die in 2 Größen, nämlich M und L/XL.

Und richtig, die kann man nicht verstellen. Sind hinten komplett zu. Kein Loch für nen Pferdeschwanz, kein Klett und auch kein Plastikgedöhns zum Verstellen, aber eben mit Stretch-Einlage.

Habe inzwischen 3 Flexfit, aber andere. Keine PS-Cap und bin sehr sehr zufrieden. Im Laden kosten die so um die 20 Euro, also die Echten. Gibt auch noch billige, die so genannt werden, aber mit Flexfit rein überhaupt nix zu tun haben.

Werde wohl mal wieder einen Blick in den Shop werfen, wenn die neues Zeug haben.

Alt
Standard
21-05-2008, 02:22
(#10)
Benutzerbild von Imardin
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von chrissisda Beitrag anzeigen
verkauft mri jemand eine??wenn ja ne pn an mich! dauert mir zu lange die zu bestellen!
Das Ding ist heute erst in den Shop gekommen, ich bezweifle, dass die schon jemand hat. Da wirst Du wohl noch etwas warten müssen.