Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Was tun, wenn man vor dem River auf ein RF wartet!

Alt
Question
Was tun, wenn man vor dem River auf ein RF wartet! - 20-05-2008, 20:30
(#1)
Benutzerbild von brianjones12
Since: Feb 2008
Also, ich bin ALL-In mitgegangen, weil es für mich nur korrekt war, aber was sagt ihr?
Ich hatte auf Hand [Ks Qs], Flop war [As Jh Ac], Turn war [Js]. Mein Mitspieler hatte [Kh Jd]und ging natürlich All-In. Was hättet ihr gemacht!

Alt
Standard
20-05-2008, 20:41
(#2)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Kommt schon irgendwie auf die Umstände an, Pot Odds, aber auch welches Level und wie viel es kostet.

Ich denke, auf Micro Level hätt ich aus Neugier auf jeden Fall gecallt, im etwas teureren Bereich vermutlich nicht, je nach Umständen halt.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
20-05-2008, 20:41
(#3)
Benutzerbild von Necofear
Since: Sep 2007
BronzeStar
Auf nen RF zu hoffen is sehr optimistisch wenn man bedenkt dass manche Profis noch nie einen hatten aber es ist ja nicht unmöglich nur sehr geringe chance :P

und ob ich mitgegangen wäre oder nicht hätt ich mir an den odds ausgerechnet

Alt
Standard
20-05-2008, 20:53
(#4)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von brianjones12 Beitrag anzeigen
Also, ich bin ALL-In mitgegangen, weil es für mich nur korrekt war, aber was sagt ihr?
Ich hatte auf Hand [Ks Qs], Flop war [As Jh Ac], Turn war [Js]. Mein Mitspieler hatte [Kh Jd]und ging natürlich All-In. Was hättet ihr gemacht!
Gehört eigentl. ins Ausbildungs Forum!

Um das wirklich 100% genau bewerten zu können, musst du schon den kompletten Handverlauf posten, so macht das nur wenig Sinn!

Anhand was du gepostet hast, würde ich folgendes sagen:

Turn ist von dir keineswegs korrekt gespielt! Was glaubst du denn mit was dein Gegner All in geht? Ein J oder A wird er wohl haben. Heisst demnach, dass du mit 1 Out (Ts) das AllIn callst? Schlecht!

Alt
Standard
All in - 20-05-2008, 20:59
(#5)
Benutzerbild von markus_brudi
Ja ich würde mal sagen dass dein All in ok war wobei du auch immer bedenken hättest müssen dass jemand dass Ass treffen hätte können.... aber ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht

Alt
Standard
20-05-2008, 21:22
(#6)
Benutzerbild von boehserAndre
Since: Mar 2008
Also wenn du wirklich NUR auf RF gespielt hast, kein guter Zug.
Eiegntlich generell kein guter zug, ich glaube ich hätte es nicht gemacht. aber ein fünkchen Glück gehört ja immer dazu...

Alt
Standard
20-05-2008, 21:33
(#7)
Zitat:
Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
Gehört eigentl. ins Ausbildungs Forum!
Turn ist von dir keineswegs korrekt gespielt! Was glaubst du denn mit was dein Gegner All in geht? Ein J oder A wird er wohl haben. Heisst demnach, dass du mit 1 Out (Ts) das AllIn callst? Schlecht!
Naja, wäre jetzt eine [Ts] oder sonstige 10 oder sonstige spade gekommen, wäre es dann korrekt gespielt gewesen? Dann hätte ich ja einen RF oder eine Straight gehabt oder einen Flush!

Alt
Standard
20-05-2008, 21:37
(#8)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von brianjones12 Beitrag anzeigen
Naja, wäre jetzt eine [Ts] oder sonstige 10 oder sonstige spade gekommen, wäre es dann korrekt gespielt gewesen? Dann hätte ich ja einen RF oder eine Straight gehabt oder einen Flush!
Meinst wenn einer der Karten auf den Turn gekommen wäre?

Klar callt man da das AllIn ...

Hat aber nichts mit deiner Frage oben zutun! Du fragst ja, ob dein Call bei nem AAJJ Board korrekt war und da ist die Antwort halt NEIN!

Alt
Standard
20-05-2008, 21:41
(#9)
Benutzerbild von Turbomäsch
Since: Apr 2008
BronzeStar
Naja ich glaube ich hätte gefolded, das Board war ja schon A J A J da hättest du wenn er eine A oder einen J gehab hätte sowieso keine Chance mehr gehabt. Und nur auf das Royal Flush zu spekulieren ist schon wie oben schon angesprochen sehr optimistisch. Aber wie man so schön sagt nix is unmöglich.

Da war der gute Arod doch um 1 Minute schneller als ich.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (22-05-2008 um 04:35 Uhr).

Alt
Standard
20-05-2008, 21:45
(#10)
Das ist eben manchmal mein Problem. Ich sehe was da auf dem Board liegt, kann mir wahrscheinlich auch ausrechnen, dass der Gegenüber wahrscheinlich was getroffen hat, aber kann das Blatt nicht ablegen, aus lauter Neugier/Hoffnung. Dabei sagt ja schon ein Lateinisches Sprichwort: spes semper fallit. Die Hoffnung enttäuscht oft/immer!:

Naja, das AI war jetzt nur der vierfache BB in einem Turnier, wo ich schon unter ferner Liefen war!

Naja, thats Poker!

Geändert von brianjones12 (20-05-2008 um 21:47 Uhr).