Alt
Standard
Limit 10/25 - 21-05-2008, 03:10
(#1)
Benutzerbild von markima
Since: Nov 2007
Posts: 33
BronzeStar
also ich hab vor kurzen mein limit erhöht auf Blinds 10/25 und irgendwie bin ich grad ein wenig frustriert!
irgendwie hab ich dass gefühl dass die meisten leute da lustlos spielen. Die Callen jedes all in und treffen dann meist noch den river!
ich wollte mal fragen wie spielt ihr dieses limit und hab ich mit meiner einschätzung recht oder mach ich irgendetwas falsch?
danke schon mal
 
Alt
Standard
21-05-2008, 03:16
(#2)
Benutzerbild von Michl TTPP
Since: Jan 2008
Posts: 329
Ich spiel noch .05/.10 NL und werd erst ab 500$BR höher spielen, daher hab ich noch keine Erfahrung.

Jedoch solltest du deiner Frage mehr infos zufügen.

Mit was callen sie, Positionen, Image am Tisch, wieviel gespielte Hände, ................

Michl


Fehler sind da um gemacht zu werden - und beim Poker gibts derer viele!
 
Alt
Standard
21-05-2008, 03:25
(#3)
Benutzerbild von markima
Since: Nov 2007
Posts: 33
BronzeStar
zum beispiel raise ich mit 99 und einer called der flop bringt 6 2 8 rainbow der gegner checkt ich bin nahezu pot commited und geh all in denn ich möchte den pot kassieren er callt und hat A J und trifft dass ass auf dem river!!!!
so und so ählich ging es mir schon echt oft!
wenn dass etwa jedes zweite mal passiert kein problem aber wenn ich nur ein von 7 mal gewinne geht dass einem auf den sack!
 
Alt
Standard
21-05-2008, 03:32
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von markima Beitrag anzeigen
also ich hab vor kurzen mein limit erhöht auf Blinds 10/25 und irgendwie bin ich grad ein wenig frustriert!
irgendwie hab ich dass gefühl dass die meisten leute da lustlos spielen. Die Callen jedes all in und treffen dann meist noch den river!
ich wollte mal fragen wie spielt ihr dieses limit und hab ich mit meiner einschätzung recht oder mach ich irgendetwas falsch?
danke schon mal
also kumpel, nun mal kopf hoch! du kannst was sonst wärst du nicht nach oben gekommen. wenn du auf ein neues level gehst ist das normal das es am anfang nicht so läuft wie es vorher ging. du warst zuletzt erfolgreich und nun wird es härter. da musst du auch rückschläge in kauf nehmen. spiele solide hände am anfang und denk nicht darüber nach wieviel du gewinnen könntest auf dem neuen level. mach dein spiel! lass dir nicht das spiel der anderen aufzwingen. wenn du frustriert bist, spiel mal ein hubble oder ein günstiges SNG. bringt dich auf andere gedanken. da hast du keinen druck und kannst dich mal austoben und spass haben. frust abbau! im neuen level versuche vor allem erst einmal an deinem tableimage zu arbeiten. wenn du tight spielst wirst du auch nicht mit dem grössten mist gecallt. spiel aggressiv wenn du gute hände hast. zeige dominanz. lass dich nicht von rückschlägen entmutigen sondern analysiere diese spiele und arbeite an deinem spiel. wenn du beharrlich bleibst kommt der rest von ganz allein. erfahrung ist das grösste kapital im poker.

und nu kopf hoch!

viel spass beim pokern
vvolf69
 
Alt
Standard
21-05-2008, 03:48
(#5)
Benutzerbild von markima
Since: Nov 2007
Posts: 33
BronzeStar
danke für die aufbauenden worte!!!
aber ich habe so dass gefühl die scheissen auf image und so!!
naja danke für den tipp mit dem hubble ich glaub dass könnte helfen!!!
aber wär dennoch für neue tipps offen
 
Alt
Standard
21-05-2008, 04:23
(#6)
Benutzerbild von Joaggi
Since: Jan 2008
Posts: 159
muss dir teilweise rechtgeben das auf nl25 looser und fischiger als auf nl10 gespielt wird, ist mir auch schon aufgefallen....allerdings wenn du solide spielst, wirst du auch dort auf lange sicht gewinn machen....aber denk an ein konservatives bankrollmanagement, denn in solchen limits und gegen solche gegner verlierst du schnell mal ein stack, da du mehr hände pushen musst, was aber auf lange sicht erfolgreich ist.....
 
Alt
Standard
21-05-2008, 04:46
(#7)
Benutzerbild von Michl TTPP
Since: Jan 2008
Posts: 329
Zitat:
Zitat von markima Beitrag anzeigen
zum beispiel raise ich mit 99 und einer called der flop bringt 6 2 8 rainbow der gegner checkt ich bin nahezu pot commited und geh all in denn ich möchte den pot kassieren er callt und hat A J und trifft dass ass auf dem river!!!!
so und so ählich ging es mir schon echt oft!
wenn dass etwa jedes zweite mal passiert kein problem aber wenn ich nur ein von 7 mal gewinne geht dass einem auf den sack!
Hab ich auch schon so erlebt und bemerkt, dass viele meinen du willst sie rausbluffen oder hast nur Kx, Ax aggressiv gespielt und sie glauben Ace high ist gut genug.
Versuchs das nächste mal mit 2/3 oder 3/4 pot-bet vielleicht auch potsize. Ich hab gemerkt, dass dann mehr gefoldet wird.
Aber gegen manche Callingstations hilft nichts.
Ich hab gestern 2 Stacks auf NL .05/10 verloren mit AA gegen 43s, AA gegen 910 off, KK gegen K9.
Hab aber heute wieder 2 stacks gewonnen.
Passiert. Solide weiterspielen und es wird wieder.

Michl


Fehler sind da um gemacht zu werden - und beim Poker gibts derer viele!
 
Alt
Standard
21-05-2008, 10:36
(#8)
Benutzerbild von connectaRob
Since: May 2008
Posts: 47
BronzeStar
Um vernünftig zu spielen, solltest du wenigsten tische nehmen wo der durchschnitt des pottes sich min um 5$ dreht! Ansonten geh jede hand all in mit einem dollar und das hat dann nen besseren effeck, in den niedrigen blindstufen denke ich manchmal die sitzen so am rechner, aber was will man machen, wenn man pokern will muss man halt auch mal was investieren, wir spielen ja poker weil es kein reines glückspiel ist, ansonsten könnten wir lotto spielen oder auch einfach das überstehende geld verschenken!!
 
Alt
Standard
21-05-2008, 12:02
(#9)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Posts: 2.231
Zitat:
Zitat von markima Beitrag anzeigen
also ich hab vor kurzen mein limit erhöht auf Blinds 10/25 und irgendwie bin ich grad ein wenig frustriert!
irgendwie hab ich dass gefühl dass die meisten leute da lustlos spielen. Die Callen jedes all in und treffen dann meist noch den river!
ich wollte mal fragen wie spielt ihr dieses limit und hab ich mit meiner einschätzung recht oder mach ich irgendetwas falsch?
danke schon mal
$0.1/$0.25 ist doch schon relativ teuer. Da sind doch Pötte bis zu 100 Bets (200? ) drin gelegentlich. Kann mir nicht vorstellen, dass da so schlecht gespielt wird. Wieviele Hände?
 
Alt
Standard
21-05-2008, 12:46
(#10)
Benutzerbild von markima
Since: Nov 2007
Posts: 33
BronzeStar
glaub mir dass ist teilweise unglaublich ws für donks da sitzen! ich glaub echt die haben dass geld zu scheissen oder so!!!
das mit dem 3/4 pot ist schwehr wenn man potcommited ist vielleicht sollte ich mich höher einkaufen!?
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fixed Limit und No Limit für Quiz 2? hengztibus IntelliPoker Support 4 21-05-2008 13:11
Starthände Limit & Pot Limit granph IntelliPoker Support 6 24-04-2008 12:18
Wann ein Limit als geschlagen betrachten? (No Limit) normal1900 IntelliPoker Support 12 18-04-2008 17:55
SSS und Pot-Limit DDetrius Poker Handanalysen 5 01-04-2008 20:18
[Blog] From Micro Limit to Mid Limit Jackal0 Blogs, Berichte, Brags & Beats 23 31-03-2008 15:59