Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

poker player database pokercrusher

Alt
Standard
poker player database pokercrusher - 21-05-2008, 06:30
(#1)
Benutzerbild von Joaggi
Since: Jan 2008
Servus leutz,

bin gerad zufällig auf diese seite gestoßen....kennt die einer, ist die seriös...?

dort werden wohl angeblich auch alle cash game statistken getrackt...und man kann spieler suchen und sich deren image anzeigen lassen.....

benutzt das jemand, über erfahrungen wäre ich echt sehr dankbar....

Alt
Standard
21-05-2008, 08:51
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Joaggi Beitrag anzeigen
Servus leutz,

bin gerad zufällig auf diese seite gestoßen....kennt die einer, ist die seriös...?

dort werden wohl angeblich auch alle cash game statistken getrackt...und man kann spieler suchen und sich deren image anzeigen lassen.....

benutzt das jemand, über erfahrungen wäre ich echt sehr dankbar....
hab mir das angesehen und ausprobiert im web. angeblich sollen alle spiele und nicht nur SNGs getrackt werden. was als ergebnis auf der webseite ausgegeben wird ist sehr dürftig. die infos die man sich per mail senden lassen kann haben auch keinen viel höheren informationswert.

hab das mit meinen eigenen daten mal gemacht von verschiedenen plattformen. ergebnis war in einem fall gabs keine daten, obwohl das der account war der am häufigsten und schon am längsten gespielt wird (pokercrusher ist sogar partner von denen )und in den beiden anderen fällen waren die daten wiedersprüchlich und/oder schlichtweg falsch. die datenbank scheint also nicht sonderlich dolle zu sein.

zum thema seriösität. die software steht auf der liste der verbotenen programme bei PS!!!!

http://www.pokerstars.com/de/poker/room/prohibited/

das erklärt somit die dürftigen ergebnisse (bei PS gab es übrigens eins). die datenbasis ist zu klein. zurückzuführen ist das wohl darauf das jegliche art von software welche auf eine zentrale datenbank zurückgreift bei den meisten plattformen verboten ist.

ergo. taugt nix und ist verboten. also doppelt finger weg! allerdings wenn das ergebnis von dem ding bei meinen gegnern im spiel eingeblendet wird und die sich danach richten... als drauf auf den rechner!

Alt
Standard
21-05-2008, 09:58
(#3)
Benutzerbild von NMMM2006
Since: May 2008
BronzeStar
werd gleich mal bisschen stöbern auf der seite mal schauen ob dort wirklich mehr gelistet wird

Alt
Standard
24-05-2008, 10:32
(#4)
Benutzerbild von DrFaustus30
Since: Nov 2007
Habt ihr mal die Einschätzung der dort aufgelisteten Profis angeschaut.
Phil ist also ein Red Fish Gibt es rote Haie ? Man mag ja zu seinem Verhalten stehen wie man will aber Texas Holdem kann er doch.

Also die Einschätzungen scheinen nicht sehr seriös zu sein.

Warum ist die Seite verboten ?
Was ist der Unterschied zu einer Seite wie Pokerrankings ?
Mit Pokertracker kann mann doch auch solche Ergebnisse erhalten.

Gruß DrFaustus

Alt
Standard
24-05-2008, 11:33
(#5)
Benutzerbild von Röschi212
Since: Nov 2007
Bei Pokerracker musst du selber mit am Tisch sitzen um Statistiken über andere Spieler zu erhalten
Könntest das also auch theoretisch mit Bleistift und Taschenrechner machen.

Alt
Standard
24-05-2008, 12:15
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von DrFaustus30 Beitrag anzeigen
Habt ihr mal die Einschätzung der dort aufgelisteten Profis angeschaut.
Phil ist also ein Red Fish Gibt es rote Haie ? Man mag ja zu seinem Verhalten stehen wie man will aber Texas Holdem kann er doch.

Also die Einschätzungen scheinen nicht sehr seriös zu sein.

Warum ist die Seite verboten ?
Was ist der Unterschied zu einer Seite wie Pokerrankings ?
Mit Pokertracker kann mann doch auch solche Ergebnisse erhalten.

Gruß DrFaustus
es geht nicht um die seite, sondern um die software. das die einschätzungen zum teil sehr weit daneben sind ist unvermeidlich. die daten stammen aus dem client. dieser sendet die statistiken zu den gespielten händen an eine zentrale datenbank. da der client nicht sehr weit verbreitet ist, gibt es somit auch keine verlässliche datenbasis. taugt also nix.

wenn du wissen willst warum diese software verboten ist dann frag dich doch mal ob du an einem tisch spielen willst an dem jeder deine zuletzt gespielten hände kennt...

vvolf69

Alt
Standard
05-08-2008, 17:00
(#7)
Benutzerbild von BigBaum2206
Hab im Forum was über pokercrusher gelesen und bin dann auf diesen thread hier gestoßen. Habe mal auf der besagten Seite meinen nick eingegeben und bin froh, dass da nicht`s über mich bekannt ist.
Aber warum stehen einige Spieler in denen ihrer Datenbank drinnen und manche nicht?
Bei Sharkscope waren einige Informationen über mich drinnen, aber da hat man die Funktion, dass man seine Statistiken der Öffentlichkeit nicht zeigen will.
Bei Pokercrusher finde ich das nicht, was mich zur Zeit nicht stört, da ich nicht in denen ihrer Liste stehe. Aber es müsste doch dort auch solch eine Funktion geben!

Alt
Standard
05-08-2008, 22:50
(#8)
Benutzerbild von Medivh-Trick
Was mich noch interessieren würde, ob solche Datenbanken auch bei anderen Anbietern verboten sind... na gut, wenn wir brav zu Pokerstars halten wird uns schon nichts passieren - allerdings heißt ,dass es verboten ist nicht, dass es keiner benutzt...

Alt
Cool
Seriösität von Pokercrusher - 06-08-2008, 01:10
(#9)
Benutzerbild von s_thruspider
Since: Feb 2008
Tachchen... Ich sach nur Finger weg, denn

1. Verboten

2. absolut unseriös

3. die Daten stimmen bei mehreren Freunden und auch meine Daten in keinster Weise

Ordenltiche und gute alternative für Turniere um zu sehen wie jemand so abgeschnitten hat gegen den man vielleicht gerade am Tisch spielt: officialpokerrankings.com

In diesem Sinne JPP

Alt
Standard
06-08-2008, 10:09
(#10)
Benutzerbild von batzibua
für sit and go statistiken würde ich dir sharkscope.com empfehlen, solange du nicht mehr als fünf spieler auf ihre statistken untersuchst ist diese Seite kostenlos