Alt
Question
Bonuscode - 21-05-2008, 07:58
(#1)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Since: May 2008
Eine kurze Frage an euch !
Ich habe einmal schon Geld zu Pokerstars überwiesen !
Bei der Überweisung wurde ich nach dem Bonuscode gefragt den ich aber nicht hatte. Dann habe ich Pokerstars angeschrieben und die waren so freundlich und haben mir den Bonuscode von sich aus eingegeben !Die Bonusstufe die Pokerstars verlangt hat habe ich auch erreicht und und der Betrag war sofort auf meinem Pokerstars Konto.Danke erst mal!Jetzt zu meiner Frage
1.Wie oft bekommt man einen Bonuscode ?
2.Wenn man ihn öfter bekommt wie komme ich daran ohne Pokerstars anzuschreiben ?
3.Bekommt man den Bonus auch bei Pay Safe Einzahlungen ?
Bedanke mich im Vorraus für jede Hilfe !

Alt
Standard
21-05-2008, 08:15
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von luebeck123 Beitrag anzeigen
Eine kurze Frage an euch !
Ich habe einmal schon Geld zu Pokerstars überwiesen !
Bei der Überweisung wurde ich nach dem Bonuscode gefragt den ich aber nicht hatte. Dann habe ich Pokerstars angeschrieben und die waren so freundlich und haben mir den Bonuscode von sich aus eingegeben !Die Bonusstufe die Pokerstars verlangt hat habe ich auch erreicht und und der Betrag war sofort auf meinem Pokerstars Konto.Danke erst mal!Jetzt zu meiner Frage
1.Wie oft bekommt man einen Bonuscode ?
2.Wenn man ihn öfter bekommt wie komme ich daran ohne Pokerstars anzuschreiben ?
3.Bekommt man den Bonus auch bei Pay Safe Einzahlungen ?
Bedanke mich im Vorraus für jede Hilfe !
1. Bei Stars gibts nur sehr selten ein Reload-Bonus Angebot (höchstens 1-3 mal im Jahr, letzte war vor knapp 1 Monat). Meist bekommst du die Infos als News in der Pokerstars-Lobby angezeigt, oder du schaust öfters mal in die Promotions-Section der Homepage vorbei. Aber am einfachsten ist es, sich regelmäßig hier im Forum umzuschaun ... Weiterhin kann es sein, dass Intelli ab und an ein Angebot macht (siehe dazu Quiz2) ... Weiter Möglichkeiten (also zb. direkt den Support fragen) gibt es nicht.

2. Siehe 1.

3. Ja

Alt
Standard
21-05-2008, 15:29
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
1. Bei Stars gibts nur sehr selten ein Reload-Bonus Angebot (höchstens 1-3 mal im Jahr, letzte war vor knapp 1 Monat). Meist bekommst du die Infos als News in der Pokerstars-Lobby angezeigt, oder du schaust öfters mal in die Promotions-Section der Homepage vorbei. Aber am einfachsten ist es, sich regelmäßig hier im Forum umzuschaun ... Weiterhin kann es sein, dass Intelli ab und an ein Angebot macht (siehe dazu Quiz2) ... Weiter Möglichkeiten (also zb. direkt den Support fragen) gibt es nicht.

2. Siehe 1.

3. Ja
sehr schön beantwortet und es gibt sicher nichts hinzuzufügen..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich