Alt
Standard
boku87 - 21-05-2008, 11:00
(#1)
Benutzerbild von NMMM2006
Since: May 2008
BronzeStar
wer von euch kennt boku87. und was sagt ihr zu so einer laufbahn????
würd ich auch gerne einschlagen. der spielt 20 - 30 tables und macht dabei ne menge profit
spiele max 9 auf einmal und ihr??????

Alt
Standard
21-05-2008, 11:04
(#2)
Benutzerbild von connectaRob
Since: May 2008
BronzeStar
solche diskusion hatten wir vor 3 tagen. es gibt son typen der spielt 50 tische. aber mehr bei youtube.de

Alt
Standard
21-05-2008, 11:23
(#3)
Benutzerbild von MF$86
Since: Dec 2007
lol, tu dir keinen Zwang an und probiers aus mit 50 Tischen... Jeder von uns würde gern so ne laufbahn haben...
50 Tische gleichzeitig zu spielen und damit Profit zu machen ist ein absolutes Ausnahmetalent... Die meisten würden nicht nur den Überblick verlieren und elend scheitern sondern warscheinlich auch noch nervöse Zuckungen bekommen

Alt
Standard
21-05-2008, 11:26
(#4)
Benutzerbild von genglo
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von connectaRob Beitrag anzeigen
solche diskusion hatten wir vor 3 tagen. es gibt son typen der spielt 50 tische. aber mehr bei youtube.de
Gibt schon ein paar von der Sorte,boku hat auch sein eigenes 51-tabling-Vid auf YouTube.
Von seiner Laufbahn habe ich auch schon so einiges gehört,er hat auch einen Blog mit ein paar anderen Leuten,hab ihn da aber schon lange nicht mehr updaten sehen.(Wer den Link trotzdem möchte,möge mir eine PM schicken,da ich nicht sicher bin,ob ich ihn hier posten darf)
Soweit ich das in Erinnerung habe,hat boku nie selbst eingezahlt sondern über PS.de mit dem kleinen Startkapital angefangen und sich dann kontinuirlich seine Roll aufgebaut.Sein großer Vorteil war das massentabling von STT Turbos,mit dem er auch seinen Supernova Elite letztes Jahr gemacht hat.Durch die Boni,die ein SNE hat,konnte er dieses Jahr auch zu EPT Monte Carlo fahren und hat dort seinen ersten großen Liveerfolg verbuchen können.Platz 14 für 76K.
Seitdem hat er,soweit ich es weiß,nichts mehr von sich hören lassen und grindet glaube ich auch weniger als in seinem SNE-Jahr.

Selbst das mathematisch Unwahrscheinliche ist wahrscheinlich,ansonsten wäre es unmöglich...

Alt
Standard
21-05-2008, 11:53
(#5)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Dafür hat er ja auch seine Schule abgebrochen... Aber schon eine heftige Leistung was er da bringt mit dem Multitabling!

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
21-05-2008, 11:53
(#6)
Benutzerbild von Dipo 10
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von genglo Beitrag anzeigen
Gibt schon ein paar von der Sorte,boku hat auch sein eigenes 51-tabling-Vid auf YouTube.
Von seiner Laufbahn habe ich auch schon so einiges gehört,er hat auch einen Blog mit ein paar anderen Leuten,hab ihn da aber schon lange nicht mehr updaten sehen.(Wer den Link trotzdem möchte,möge mir eine PM schicken,da ich nicht sicher bin,ob ich ihn hier posten darf)
Soweit ich das in Erinnerung habe,hat boku nie selbst eingezahlt sondern über PS.de mit dem kleinen Startkapital angefangen und sich dann kontinuirlich seine Roll aufgebaut.Sein großer Vorteil war das massentabling von STT Turbos,mit dem er auch seinen Supernova Elite letztes Jahr gemacht hat.Durch die Boni,die ein SNE hat,konnte er dieses Jahr auch zu EPT Monte Carlo fahren und hat dort seinen ersten großen Liveerfolg verbuchen können.Platz 14 für 76K.
Seitdem hat er,soweit ich es weiß,nichts mehr von sich hören lassen und grindet glaube ich auch weniger als in seinem SNE-Jahr.
bor ich habe mir dieses video angeguckt mit den 50 tischen. hammer wie kann er den so schnell dencken und klicken gibs da eine softwahre die alle tische auf ein tabs zeigt oder kann man das irgendwo einstellen also ich bin da voll durchanander gekommen
mfg
dipo

Alt
Standard
21-05-2008, 11:56
(#7)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von connectaRob Beitrag anzeigen
Ja, wurde schon oft besprochen. Dennoch, was ich von ihm halte?

Crazy, ! Was er da macht, dass kann wirklich nicht jeder. Ich wurde einen nevrlichen Zusammenbruch erleiden glaube ich!

MfG

Luphan

Alt
Standard
21-05-2008, 12:03
(#8)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Wenn man 50 Tische spielt, kann man da noch Profit machen? Ich hab das Video ja gesehen, die Geschwindigkeit ist so hoch, dass es physikalisch/medizinisch nicht möglich ist, da irgendwas mitzubekommen. Denke er wird nur callen und cheken und nach dem Zufallsprinzip Hände spielen, die er unabhängig vom Board konsequent erhöht. Hat jemand eine andere (bessere) Erklärung für sowas? Würde mich interessieren, was der Trick dabei ist.

Alt
Standard
21-05-2008, 12:20
(#9)
Benutzerbild von Maulhoch10
Since: Nov 2007
BronzeStar
Keine Ahnung aber ich denke auch so in deine Richtung. Ich glaube nicht, dass er seine moves von individuellen Situationen abhängig macht, sondern einfach ausgewählte Hände spielt und die dann wahrscheinlich sehr aggresiv.

Alt
Standard
21-05-2008, 12:25
(#10)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Ich habs auch gesehen. So wie ich das mitbekommen hab spielt er nur ausgewählte Hände: AK ... große Poket-Pairs etc.