Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Intelli Exclusive Tunier auf PokerStars

Alt
Standard
Intelli Exclusive Tunier auf PokerStars - 21-05-2008, 13:09
(#1)
Benutzerbild von emmy67
Since: Aug 2007
Hallo an alle Intelli's,
mich würd doch mal interessieren wie man zu dem Exklusive Tunier eingeladen wird oder was man machen muß um eingeladen zu werden.
Da veranstaltet Intelli mal ein schönes By In auf Stars und schon kann nicht jedes Intelli Mitglied mitmachen.
Also ich finde wenn schon dann bitte schön sollten alle was von diesen Tunieren haben.So toll ja alle Freeroll Tuniere von Intelli sind,ist das halt nur gedonke und das mit 15000 Teilnehmern.Da kommt jetzt ein By In und da können nur 500 teilnehmen und die bekommen dann ein Passwort.
Also meine Frage an Intelli warum nicht für alle Mitglieder das geb ein schönes Preisgeld wenn ihr schon $1000 dabei gebt.
Was halten denn die anderen Mitglieder von diesem Tunier,findet ihr es in Ordnung das es wieder nur ein paar Auserwählte an diesem Tunier teilnehmen können? Ich find es auf jeden Fall nicht korrekt!!!

Alt
Standard
21-05-2008, 13:13
(#2)
Benutzerbild von the_toffi89
Since: Nov 2007
ne also ich finds auch nich korrekt, dass da wieder nur ein paar leute dran teilnehmen können und auf das gedonke bi den freerolls von intelli kann ich persönlich auch gut verzichten

Alt
Standard
21-05-2008, 13:17
(#3)
Benutzerbild von Helbe
Since: May 2008
BronzeStar
Richtig Freerolls spiel ich auch auf keinen, so ein Müll... da wirst du zu 80% vor die entscheidung gestellt all in oder fold.
Mit dem anderen Tunier würde mich nur mal interessieren wie die auserwählten ausgesucht werden

Alt
Standard
21-05-2008, 13:28
(#4)
Benutzerbild von emmy67
Zitat:
Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
Richtig Freerolls spiel ich auch auf keinen, so ein Müll... da wirst du zu 80% vor die entscheidung gestellt all in oder fold.
Mit dem anderen Tunier würde mich nur mal interessieren wie die auserwählten ausgesucht werden
Mir gehts hier nicht darum ob einer die Freerolls spielt oder nicht.Mich interessiert hier nur warum nicht für alle Mitglieder solche Tuniere veranstaltet werden.Naturlich möchte ich auch wissen nach welchen Kriterien diese Spieler ausgesucht wurden die heut teilnehmen dürfen.

Alt
Standard
21-05-2008, 13:31
(#5)
Benutzerbild von Helbe
BronzeStar
hab ich schon verstanden hab mit meinem ersten satz nur nochmal bezug auf den ersten kommentar genommen.
HJast du mal Intelli angeschrieben?

Alt
Standard
21-05-2008, 13:34
(#6)
Benutzerbild von HPIer
Ja stimmt, entweder allen das Passwort per PM senden, oder das gleich lassen. Sonst kommt der ein oder andere ganricht dran, und irgendeiner wird 3x hinteriennader ausgewählt. Das find eich nicht korrekt. Der Intellipoker Support (Moderatoren) sollten auch mal was ins FOrum schreiebn oder die Fragen beantworten. Ich finde das nämlich nicht in Ordnung

Alt
Standard
21-05-2008, 13:44
(#7)
Benutzerbild von emmy67
Ich finde auch das der Support sich dazu hier im Forum äußern sollte deshalb hab ich auch niemanden angeschrieben.Schließlich geht es doch alle Intelli Mitglieder etwas an und nicht nur mich.Ich könnte zwar deren Antwort hier posten doch ich finde sie sollten hier selbst Stellung beziehen

Alt
Standard
21-05-2008, 13:48
(#8)
Benutzerbild von Helbe
BronzeStar
naja mal abwarten villeicht meldet sich mal ein mod. per email geb ich dir kaum chancen, warte auch schon über 10 Tage auf ne antwort auf eine frage ^^

Alt
Standard
21-05-2008, 13:50
(#9)
Benutzerbild von emmy67
Außerdem und das hatte ich ganz vergessen weil ja fast jeder 2. mittlerweile mit deren Logo Werbung macht auf PokerStars,was ich ja nicht schlecht finde aber das könnte mit solchen Tunieren auch belohnt werden.

Alt
Standard
21-05-2008, 13:54
(#10)
Benutzerbild von Fosca1
Diese Intelli Starts you up - Turniere sind glaube ich nur für Ersteinzahler, also finden sie statt um neue Echtgeldspieler zu werben.
Schau mal in diesen Thread, dort wurde schon darüber diskutiert:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...=starts+you+up