Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Tische automatisch öffnen

Alt
Question
Tische automatisch öffnen - 21-05-2008, 22:59
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo liebe Mitspieler,

ich habe schon die Suchfunktion genutzt, diese hatte leider aber nichts brauchbares ergeben. auch bei den AHK scripts war leider nix dabei, deswegen hier mal meine Frage:

Gibt es eine Software, die automatisch eine bestimmte Anzahl an Tischen eines bestimmten Limits öffnet? Bis ich immer alle offen habe vergeht eine Ewigkeit.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich da noch nie einer ans programmieren gemacht hat

Hoffe auf eure Antworten,
MfG verbleibt, Stephan

Alt
Standard
21-05-2008, 23:19
(#2)
Benutzerbild von n3wamst3rdam
Since: Apr 2008
SilverStar
Kann ich mir nicht vorstellen das dieses Tool erlaubt wäre, weil man damit gut minen könnte und minen ist auf Stars verboten.

Alt
Standard
22-05-2008, 00:19
(#3)
Benutzerbild von gerd7
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von n3wamst3rdam Beitrag anzeigen
Kann ich mir nicht vorstellen das dieses Tool erlaubt wäre, weil man damit gut minen könnte und minen ist auf Stars verboten.
Habe die Gefahr an der Sache noch nicht verstanden.
Was ist den "minen"?

Alt
(#4)
Gelöschter Benutzer
"DataMining" ist glaube ich gemeint. Bedeutet man öffnet Tische und lässt ein Programm jegliche Daten "sammeln" und abspeichern etc. Diese Daten werden dann meist mittels Programmen wie PokerEdge, SharkScope etc. bereitgestellt.

Jedoch ist ja ein Programm, welches Tische öffnet an sich nicht verboten!! Man verbietet ja auch keine Baseballschläger, weil man damit Menschen verletzen kann.

Ich will sagen, dass das Programm, ähnlich wie der Schläger an sich nichts illegales ist.

Es ist aber wirklich nervig, immer diese Unmengen an Tischen zu öffnen. Für weitere Beiträge und gute Tipps bin ich offen

Alt
Standard
22-05-2008, 14:33
(#5)
Benutzerbild von Röschi212
Since: Nov 2007
So ein Tischöffner muss erlaubt sein. PokerOffice ist es ja schließlich auch. Und damit kann man sogar minen (glaub ich, hab's selber nicht). Es ist erlaubt weil der Hauptzweck des Programms nicht das minen ist. Das wäre beim Tischöffner nicht anders. Leider weiss ich auch kein Tool das das kann. :-(

Alt
Question
10-06-2008, 21:14
(#6)
Gelöschter Benutzer
Ich hoffe es gibt noch weitere nützliche Antworten zu diesem Thema, da es mir doch ein seeeehr wichtiges Anliegen ist. Solch eine Software muss es doch iwo geben. Bin doch nicht der einzige, dem das auf den Keks geht^^

Edit: Habe eben eine SNGOpener gefunden. http://www.intellipoker.com/forum/sh...ghlight=opener

Bestärkt mich sehr bei der Suche nach einem Cashgame Table Opener...

BITTE HELFT MIR WEITER

Geändert von Gelöschter Benutzer (10-06-2008 um 21:24 Uhr).