Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 SH - Reraises falsch?

Alt
Standard
NL25 SH - Reraises falsch? - 22-05-2008, 01:05
(#1)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich habe meinen Gegner auf AQ bzw. KQ gesetzt. AA und KK eher nicht daher habe ich auf dem River noch mal gepusht und bekam dann sein AI! Ich weiss nicht ob das falsch war!

Hand

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Geändert von thanh81 (22-05-2008 um 01:07 Uhr).

Alt
Standard
22-05-2008, 01:16
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ezy call, flop spiel ich aber wesentlich höher an. Er kann z.B. AsKs halten und auf Nutsflush drawen.

Was ich sehr merkwürdig finde: Er ist Preflopaggressor und macht keine Contibet, callt aber deine Bet sofort. Lässt meiner Meinung nach auf eine Monster schließen! Trotzdem leg ich ein Fullhouse nicht weg. Passiert halt manchmal.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
22-05-2008, 01:21
(#3)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Der Gegner war einfach zu tight und ich hatte mir gedacht, dass ich klein ansetze um ihn nicht zu vertreiben. Wäre natürlich eine Flushmöglichkeit gekommen hätte ich vielleicht die Karten gefoldet, doch wie gesagt, ich habe ihn auf AQ gesetzt und auf dem Turn dann eben seine Trips! Das er ebenfalls ein FH hätte, würde ich höchstens einschätzen wenn auf dem River vielleicht ein K oder A gekommen wäre. Aber das er nun QQ hält... Naja sowas kommt ja denke ich nicht oft vor...

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
22-05-2008, 01:23
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Definitiv. Ist viel zu selten, wenn du hier nur callst oder sonst was machst, verschenkst du tierisch Value. Jederzeit wieder broke gehen mit der Hand!

Zitat:

Alt
Standard
22-05-2008, 02:08
(#5)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Ezy call, flop spiel ich aber wesentlich höher an. Er kann z.B. AsKs halten und auf Nutsflush drawen.

Was ich sehr merkwürdig finde: Er ist Preflopaggressor und macht keine Contibet, callt aber deine Bet sofort. Lässt meiner Meinung nach auf eine Monster schließen! Trotzdem leg ich ein Fullhouse nicht weg. Passiert halt manchmal.

den ersten teil deiner aussage find ich nich ganz richtig, weil man sonst zu oft potentielle caller mit einer schwächerne hand raushaut,
warum soll der preflop aggressor genau AK in der passenden farbe halten??

beim 2. teil geh ich mit dir aber 100% konform,
schon irgendwie komisch, dass er ned contibettet aber called,
trotzdem sind wir eben keien Negreanus usw.
und würden wohl alle mit dem full house untergehen,
auch wenns ein bissal verdächtig aussieht...

Alt
Standard
22-05-2008, 06:03
(#6)
Gelöschter Benutzer
preflop: Je nach stats variiere ich zwsichen Coldcall und 3-Bet iP, will halt ungern gesqueezed werden.
flop: bette ich 3/4 Pot
turn: bette ich 3/4 Pot
river: lol minraise, just put it in

Alt
Standard
22-05-2008, 08:46
(#7)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
preflop: Je nach stats variiere ich zwsichen Coldcall und 3-Bet iP, will halt ungern gesqueezed werden.
flop: bette ich 3/4 Pot
turn: bette ich 3/4 Pot
river: lol minraise, just put it in
Ich hatte den minraise eigentlich nur aus dem Grund gemacht, weil ich dachte, dass ich zu 99% Favorit war und ihn auf Trips gsetzt habe. Einen Minraise callt er damit ich überhaupt noch was raushole und mit seinem All-in habe ich eigentlich erst gar nicht gerechnet. Ich war mir dann schon sicher, dass er mich da gebeatet hat!

Alt
Standard
22-05-2008, 09:08
(#8)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Zitat:
Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen
den ersten teil deiner aussage find ich nich ganz richtig, weil man sonst zu oft potentielle caller mit einer schwächerne hand raushaut,
warum soll der preflop aggressor genau AK in der passenden farbe halten??
Das war nur ein Beispiel, muss er natürlich nicht haben, aber es liegt in seiner Range und würde check/call eventuell erklären, wobei ich mir sicher bin, dass er mit AsKs eine Conti macht.

Ach ja, der Minraise geht natürlich gar nicht, er callt dich mit Trips auch, wenn du mehr bettest imo.

Zitat:

Alt
Standard
22-05-2008, 09:24
(#9)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Zitat:
Das war nur ein Beispiel, muss er natürlich nicht haben, aber es liegt in seiner Range und würde check/call eventuell erklären, wobei ich mir sicher bin, dass er mit AsKs eine Conti macht.

Ach ja, der Minraise geht natürlich gar nicht, er callt dich mit Trips auch, wenn du mehr bettest imo.
OK, danke! Ich werde dran arbeiten!

Alt
Standard
22-05-2008, 09:54
(#10)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Zitat:

wahrscheinlich würde villain hier in dem fall sogar eher einen semibluff anspielen, der call vom hero kann ja leicht ein paar bedeuten (wars hier ja auch) und er kann mit 9+x outs rechnen.

zum thema miniraise hast natürlich recht, nachdem auch auf dem turn weitergespielt wurde, hat der gegner etwas und würde hero auch höher ausbezahlen...