Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Geldeinzahlung

Alt
Standard
Pokerstars Geldeinzahlung - 22-05-2008, 13:21
(#1)
Benutzerbild von Hic & nunc
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo. Ich spiele seit ca. 3 Wochen mit Geld bei Pokerstars (Tuniere und Sit&Go). Ich hatte bisher zweimal Geld eingezahlt. Nun möchte ich einen höheren Betrag übertragen, um an bestimmten Tunieren teilnehmen zu können. Jedoch kommt jedesmal eine Fehlermeldung:

"Einzahlungslimit-Information
Wichtig! Sobald ihre erste Einzahlung von ihrer Bank bestätigt wurde, erhöht sich Ihr Einzahlungslimit automatisch."

Wie lange dauert diese Bestätigung, das Geld wurde bisher auch immer sofort verrechnet (Norisbank), welches ich hochgeladen habe. Pokerstar müsste doch langsm mal mitbekommen haben, dass das Geld von meinem Konto abgebucht wurde...

Danke im Vorraus

Alt
Standard
22-05-2008, 13:56
(#2)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Imo ist das keine Fehlermeldung , sondern nur eine Info von PS.

Alt
Standard
22-05-2008, 14:00
(#3)
Benutzerbild von tcash666
Since: Apr 2008
Schau mal ob die dir das Geld schon abgezogen haben. Bei mir hat es ziemlich lang gedauert, bis ich den Transfer aufm Auzug hatte. Kann mir das daher gut vorstellen.

Alt
Standard
22-05-2008, 14:12
(#4)
Benutzerbild von LiL_Fist
Since: Feb 2008
BronzeStar
wie kann man eigentlich am schnellsten ohne Online Banking einzahlen?

Alt
Standard
22-05-2008, 14:17
(#5)
Benutzerbild von pliu08
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von LiL_Fist Beitrag anzeigen
wie kann man eigentlich am schnellsten ohne Online Banking einzahlen?
denke mit der paysafecard. hab den code eingegeben und zack war das Geld auf meinem account. Ist sicher und geht sehr schnell quasi instante. kann man inzwischen überall an Tankstellen, kiosken kaufen.
Cool wäre wenn man über paysafecard auch auszahlen könnte....

Geändert von pliu08 (22-05-2008 um 14:24 Uhr).

Alt
Standard
22-05-2008, 14:37
(#6)
Benutzerbild von the_toffi89
Since: Nov 2007
joa wär echt cool wenn man so auch auszahlen könnte aber wie willste das anstellen sollen die von PS dir dann son code oder sowas zuschicken oder wie soll das funktionieren?

Alt
Standard
22-05-2008, 14:43
(#7)
Benutzerbild von pliu08
Zitat:
Zitat von the_toffi89 Beitrag anzeigen
joa wär echt cool wenn man so auch auszahlen könnte aber wie willste das anstellen sollen die von PS dir dann son code oder sowas zuschicken oder wie soll das funktionieren?
Gute Frage... PS könnte ja ne pdf schicken mit den entsprechenden Daten, dann muss man sich das nur noch ausdrucken. Ob das dann technisch möglich ist für die tankstellen, kioske das auszuzahlen weiss ich nicht. Das ist bestimmt hardwareabhängig. Die haben ja für solche Sachen extra son Gerät, womit man aber bestimmt nur bezahlen kann und nicht auszahlen.

Alt
Standard
22-05-2008, 14:48
(#8)
BronzeStar
Wie oben schon geschrieben, hat Pokerstar mir das Geld abgzogen. (auf Kontoauszug sichtbar). Dennoch habe ich den Einzahlungslimit... Ich werde mich mal an Pokerstar wenden.

Alt
Standard
22-05-2008, 14:54
(#9)
Benutzerbild von pliu08
Das könnte ne paar Tage dauern bis das Geld auf deinem account ist. Denke mal , wenns da ist, dass sich dann auch das limit entsprechend erhöht. Ansonsten mach das mal mit dem support, am besten auf englisch, das geht immer ratzfatz.

Alt
Standard
22-05-2008, 15:06
(#10)
BronzeStar
Ich bins doch nochmal; ich glaube ich werde falsch verstanden:
Ich habe bisher 2mal Geld eingezahlt (kleine Beträge), welche von meinem Konto abgezogen (auf Kontoauszug sichtbar) und bei Pokerstar vefügbar wurden.
Nun möchte ich eine dritte & höhere Einzahlung machen, was jedoch nicht möglich ist, weil die oben genannte Nachricht kommt.