Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kann Intellipoker nicht über Pokerstatrs starten!!!

Alt
Question
Kann Intellipoker nicht über Pokerstatrs starten!!! - 23-05-2008, 11:12
(#1)
Benutzerbild von Vechtemaster
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hallo ,
ich habe mich gerade bei Pokerstars eingeloggt und mit entsetzen festgestell das ich mich nicht über das Menü bei Intellipoker einloggen kann! Der link ist nicht anklickbar! Habe mich jetzt direkt eingeloggt.

Meine Frage

Bleibt das so oder kann ich mich in Zukunft wieder direkt einloggen?

Mit freundlichen Grüßen

Vechtemaster

Alt
Standard
23-05-2008, 11:20
(#2)
Benutzerbild von [DS]Firefly
Since: Apr 2008
Man konnte sich über die PS Software bei Intelli einloggen???
Wußte ich gar nicht. Dachte bis lang immer das man sich nur über die PS Software bei Intelli anmelden kann.
Wäre efreut wenn jemand meine Verwirrung beseitigen könnte.

Alt
Standard
23-05-2008, 11:28
(#3)
Benutzerbild von Dölli89
BronzeStar
Also man kann sich über "Hilfe" -> "Pokerschule" hier bei Intelli einloggen... Bei mir funktioniert das auch immer noch...
Ich geh aber immer direkt im Firefox auf die Seite, da ich Intelli als Lesezeichen habe... Und die PS Software ja nicht immer auf habe...
Warum das bei dem Threadersteller nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht beantworten...
Mal versuchen bei deinem Browser Cache und Cookies löschen...
Manchmal behebt es das Problem

Alt
Standard
23-05-2008, 11:38
(#4)
Benutzerbild von ElHemp
Since: Oct 2007
also ich gehe auch ijmmer direkt über firefox auf die intellipoker seite.. ist ja nihct imemr selbstverständlich dass du gleichzeitig auch bei pokerstars eingeloggt bist

Alt
Standard
23-05-2008, 11:46
(#5)
Benutzerbild von ML316
Since: Dec 2007
ich kann mich auch nur über firefox einloggen.bei der ps software gehts nicht mehr,warum auch immer.

Alt
Standard
23-05-2008, 11:57
(#6)
Benutzerbild von Wodkavsbaci
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von ML316 Beitrag anzeigen
ich kann mich auch nur über firefox einloggen.bei der ps software gehts nicht mehr,warum auch immer.
ist doch eigentlich auch egal!
So faul kann man nun nicht sein, Firefox zu starten und auf intelliseite zu gehen^^

Alt
Standard
23-05-2008, 11:57
(#7)
Benutzerbild von tcash666
Melde mich auch immer über Firefox an. Bei mir zumindest ist es ohnehin den ganzen Tag am laufen und da mal eben aufs lesezeichen zu klicken ist für mich nich komplizierter, als s über die PS Software zu tun.

Alt
Exclamation
23-05-2008, 17:30
(#8)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Vechtemaster Beitrag anzeigen
Hallo ,
ich habe mich gerade bei Pokerstars eingeloggt und mit entsetzen festgestell das ich mich nicht über das Menü bei Intellipoker einloggen kann! Der link ist nicht anklickbar! Habe mich jetzt direkt eingeloggt.

Meine Frage

Bleibt das so oder kann ich mich in Zukunft wieder direkt einloggen?

Mit freundlichen Grüßen

Vechtemaster
Funktioniert hier tadellos. Ansonsten ein Lesezeichen im Browser setzen, wie von den anderen empfohlen.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
23-05-2008, 18:24
(#9)
Benutzerbild von California93
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von ElHemp Beitrag anzeigen
also ich gehe auch ijmmer direkt über firefox auf die intellipoker seite.. ist ja nihct imemr selbstverständlich dass du gleichzeitig auch bei pokerstars eingeloggt bist
ich verstehe zwar nich ganz was das probem ist das über pokerstars zu machen , ist doch viel praktischer , man kann doch pokerstars einfach so laufen haben , man muss ja nicht spielen
um auf die ausgangsfrage zurückzukommen , warum du nicht mehr reinkommst wird dir hier wohl niemand sagen können , weil es ja anscheinend auch viele gibt , die problemlos über pokerstars reinkommen , wie z.B. ich auch
in deinem fall kann es möglich sein , dass du ein serverproblem hast , dass kommt vor , sollte aber in ein paar stdn , also viell auch 1-2 tagen wieder klappen
check doch mal deine verbindung zu pokerstars , wieviel % haste denn da?
lg Cal93