Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

England.... und Ps..

Alt
Standard
England.... und Ps.. - 23-10-2007, 18:15
(#1)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
Since: Oct 2007
BronzeStar
Also das ist sowohl ne frage zu pokerstars als auch zu intellipoker!!!... und zwar bin ich vll nächstes jahr für ein jahr in england.. dort möchte ich sowohl bei intellipoker als auch bei pokerstars weiterhin beteiligt sein... 1. meinen intelliaccount kann ich doch bestimmt weiterhin nutzen oder?... das dürfte doch kein problem geben...
2. was ist mit pokerstars.. kann ich mich von england aus in den account anmelden???.. oder kann ich den vll sogar von ps auf einen englischen umstellen??? das ich dann pfund einzahlen kann... falls mein geld mal ausgeht?.. weiß da jemand vll drüber bescheid? freue mich über zahlreiche antworten...

Alt
Standard
23-10-2007, 18:17
(#2)
Benutzerbild von 0pa_gt
also ichs ehe kein prob darin das du dich aus england aus in dein acc einloggst, das geld wird ja sowieso in $ umgerechnet auch EUROS und pfund, da dürfte ja kein problem sein, du gehst für 1 jahr nach england dein wohnsitz bleibt aber germany oder?
wenn ja dann darfst du an den tunis teilnehmen!

Alt
Standard
23-10-2007, 18:23
(#3)
BronzeStar
wenn will ich ja eher in england spielen ...^^ naja wenns net anders geht ist auch egal... werd mich mal nachher annen support wenden.. mal sehen was die dazu sagen... vll kann man das ja auch für ein jahr umstellen.. mein wohnsitz wird zwar weiterhin hier sein... aber ich hab dann da sozusagen einen zweiten wohnsitz... es geht ja nur darum... die softwar hab ich dann das ist klar.. nur die frage ist, wenn ich mich in den account einlogge, ob der dann ent schon wieder beim cashier auf euro umspringt... wiel ich muss ja n account haben, bei dem pfund steht, sonst kann ich nix einzahlen.. bei netteller steht nämlich nur was von eur und usd...

Alt
Standard
23-10-2007, 20:19
(#4)
Benutzerbild von abc-driver
Since: Sep 2007
BronzeStar
kann man bei pokerstars die währung umstellen?

Alt
Standard
23-10-2007, 20:24
(#5)
Benutzerbild von BoHendrik
Since: Aug 2007
Man kann sich in anderen Ländern genauso einloggen in seinen Acc wie hier in Deutschland!!

Wir sehen uns an den Tischen

BoHendrik PokerGott

Alt
Standard
23-10-2007, 20:52
(#6)
BronzeStar
@abc ich weiß net ob man da die währung umstellen kann.. und wen ja wo geht das denn? hab mich damit noch nie beschäftig.. und interessiert mich halt einfahc mal..würd gerne die british player freerolls mitspielen...

Alt
Standard
23-10-2007, 21:03
(#7)
Benutzerbild von RxCloud
Since: Sep 2007
BronzeStar
bist du denn brite sonst wird das relativ schwer

Alt
Standard
23-10-2007, 21:04
(#8)
Benutzerbild von Siedler56
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Th3 D3v1l Beitrag anzeigen
..würd gerne die british player freerolls mitspielen...
So geht's aber nicht, entweder-oder, dürfte ja wohl klar sein, oder?

Das hat mit der Nationalität nichts zu tun, hängt mit dem 1.Wohnsitz zusammen.

Geändert von Siedler56 (23-10-2007 um 21:10 Uhr). Grund: Nachtrag

Alt
Standard
23-10-2007, 21:25
(#9)
Benutzerbild von 0pa_gt
Zitat:
Zitat von Th3 D3v1l Beitrag anzeigen
@abc würd gerne die british player freerolls mitspielen...

ich glaub das geht nicht, entweder ger oder Eng spielen beides gleichzeitig wird nicht gehn,
vorallem mußt du ja dein acc umstellen und somit kannst du die ger freerolls nichtmehr mit spielen, und ob du dann die freerolls von intelli spielend arfst is wieder ne andere frage

Alt
Standard
23-10-2007, 21:30
(#10)
BronzeStar
Ja ich hätte gerne meinen account so eingestellt, da sich die british freerolls spielen kann und die intelli freerolls, der rest ist mir egal...^^ ich möchte einfach halt gerne mal mit engländern spielen,wennn ich schon da bin.. naja ich werde mal eine mail annen support schicken dann sehen wir weiter