Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Intelli-User ... was ist nur los mit denen

Alt
Angry
Intelli-User ... was ist nur los mit denen - 23-05-2008, 14:01
(#1)
Benutzerbild von Ilvi
Since: Nov 2007
Hallo Leute!

Ich muss jetzt mal was loswerden was mich seit Tagen beschäftigt und teilweise auch verwundert/verärgert.

Immer öfter sehe ich Leute bei Pokerstars mit einem Intelli-Logo spielen. Das Logo sollte doch normalerweise für "Qualität bzw ordentliches Poker" stehen. Doch die Wirklichkeit sieht total anders aus..

Jetzt wollte ich mal fragen, ob man nicht einen gewissen "Level an Erfahrung" haben sollte, um an das Logo zu kommen.

Spieler die einfach herumdonken sind doch eher für eine "Poker-Lern-Seite" schädlich.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

lg

Alt
Standard
23-05-2008, 14:05
(#2)
Benutzerbild von kajatame
Since: Dec 2007
BronzeStar
Mittlerweile werden Leute mit Intelli-Logos,
als DONKS abgestuft. So kenn ich das aus meiner
anderen Community jedenfalls.

Ich denk auch, das man, wenn man das Logo
haben möchte, einen Gewissen erfahrungs-Status
bräuchte.

Alt
Standard
23-05-2008, 14:07
(#3)
Benutzerbild von daniel_owe
Since: May 2008
BronzeStar
einerseits sicher richtig, aber auch ein bestandenes quiz garantiert keine pokerreife
aber was sollte dann das kriterium sein, um das logo zu tragen??

Alt
Standard
23-05-2008, 14:09
(#4)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von kajatame Beitrag anzeigen
Mittlerweile werden Leute mit Intelli-Logos,
als DONKS abgestuft. So kenn ich das aus meiner
anderen Community jedenfalls.

Ich denk auch, das man, wenn man das Logo
haben möchte, einen Gewissen erfahrungs-Status
bräuchte.
Das ist mir auch bekannt. Das Niveauauf Intelli wird in vielen Poker-Communitys mehr oder weniger belächelt. Nimmt man diese erwähnten Donks zur Grundlage, scheint da ja auch was dran zu sein.

Alt
Standard
23-05-2008, 14:10
(#5)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=24367

bitte benutzt doch die Suchfunktion, dieses Thema gibt es schon

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
23-05-2008, 14:15
(#6)
Benutzerbild von Tiggi1001
Since: Feb 2008
Das ist vollkommen richtig, ich hasse diese Logos! Lieber ein eigenes Bild hochladen - ist genauso individuel wie der Name. Die Logos setzen das Niveau eines Spielern enorm herab. Schade für diejenigen unter Ihnen die sich wirklich bemühen!!!

Alt
Standard
23-05-2008, 14:17
(#7)
Benutzerbild von RvA2
Zitat:
Zitat von Tiggi1001 Beitrag anzeigen
Das ist vollkommen richtig, ich hasse diese Logos! Lieber ein eigenes Bild hochladen - ist genauso individuel wie der Name. Die Logos setzen das Niveau eines Spielern enorm herab. Schade für diejenigen unter Ihnen die sich wirklich bemühen!!!
ein logo setzt die fähigkeiten genauso wenig herauf wie herab...

Alt
Standard
23-05-2008, 14:20
(#8)
Benutzerbild von nooehy
Since: May 2008
ich hab die donks noch gar nicht gesehen, außer bei den FPP turnieren und dort gab es sie schon immer, aus allen nationen

Alt
Standard
23-05-2008, 14:21
(#9)
Benutzerbild von theducks1989
BronzeStar
Zitat:
was bringt mir ein inviduels logo denn bitte??

außerdem ist es doch gut wenn man als vermeindlich schlechter angesehen wird! dann liegts ja nur an euch diese image auszunutzen!

Alt
Standard
23-05-2008, 14:23
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:

Verstehe ich auch nicht. Was hat ein Logo mit den Fähigkeiten eines Spielers zu tun? Ein Avatar sagt doch nichts über die Fähigkeiten eines Spielers aus.
Entweder man kann es oder man kann es nicht. Dabei spielst es doch keine Rolle was für ein Bild ich als Avatar habe.