Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

TV PLANER wann im TV und auf welchen Sendern Pokern übertragen wird

Alt
Standard
TV PLANER wann im TV und auf welchen Sendern Pokern übertragen wird - 24-05-2008, 01:50
(#1)
Benutzerbild von kokokoko65
Since: Sep 2007
WhiteStar
Ich fände es begrüssenswert , wenn hier auf der IntelliPokerseite ein Tv planer errrichtet würde der angibt wann im TV entsprechende Events ausgestrahlt werden , da man durch TV Poker ansehn sehr schnell sein Spiel verbessern kann .

Alt
Standard
24-05-2008, 02:06
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Sowas in der Art gab es bereits einmal (Kalender zu TV-Sendungen und Online-Events). Dieser wird aber seit einigen Monaten überarbeitet. Hoffen wir also mal, dass er irgendwann auch wieder als Feature für uns verfügbar sein wird

Näheres dazu findest du über die Suchfunktion!

Alt
Standard
24-05-2008, 03:42
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von kokokoko65 Beitrag anzeigen
Ich fände es begrüssenswert , wenn hier auf der IntelliPokerseite ein Tv planer errrichtet würde der angibt wann im TV entsprechende Events ausgestrahlt werden , da man durch TV Poker ansehn sehr schnell sein Spiel verbessern kann .
keine ahnung was aus dem kalender feature hier bei intelli werden wird. das sollte mal einer der verantwortlichen beantworten.

aber grundsätzlich gibt es im netz doch so viele seiten die genau sowas machen, dir gezielt sendungen im TV zu einem bestimmten Thema raussuchen. vielleicht kannst du das ja mal machen und die ergebnisse hier im forum für die anderen posten. wäre mal was nettes.

vvolf69

Alt
Standard
24-05-2008, 04:15
(#4)
Benutzerbild von Józek
Since: Mar 2008
BronzeStar
Die einzige möglichkeit so etwas herrauszu finden ist und bleibt das Internet. Vor etwa einem Jahr wurde in der Normalen Wöchentlichen TV Zeitung die es immer für 50 cent gab DSF rausgestrichen.
Seit dem kucke ich Poker auch nur noch ohne Plahnung.
Wäre wirklich nett von dir das mal zu überprüfen, weil ich konnte zu diesem Thema keine Erfolge vermerken.
AUf DSF.de und so weiter kann man nicht viel finden. Allerdings gibt es auf DSF im free TV Poker so oft das du wirklich nur einschalten brauchst.

MfG.

Alt
Standard
24-05-2008, 09:51
(#5)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
In vielen Pokerzeitung beispielsweise dem ACE sind immer die Senderplanungen für einen Monat abgedruckt - so erlangt man schnell nen Überblick!

Alt
Standard
sdaf - 24-05-2008, 09:59
(#6)
Benutzerbild von B1G1
Since: May 2008
BronzeStar
Poker wir nur im D TV auf 3 Känäle gezeigt in DSF in Das Vierte und in Eurosport weil ich ab und zu anschaue und die Uhrzeitein in Dsf ist est unterschiedlich in Eurosport Freitag ab 22:00 Uhr und in das vierte jeden tag ab 0:00 Uhr.

Alt
Standard
24-05-2008, 10:22
(#7)
Benutzerbild von Adaletos
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Józek Beitrag anzeigen
AUf DSF.de und so weiter kann man nicht viel finden.
MfG.
Dann klick mal auf DSF.de in der Pokersparte auf "Poker im TV". Da findest du eine 4-6 Tage Vorschau über das Pokerprogramm auf DSF. Da steht dann nicht nur das am Tag X um X Uhr Poker after Dark kommt, sondern sogar welche Folge der wievielten Staffel. Herz was willst du mehr (in Bezug auf das DSF)?

Alt
Standard
24-05-2008, 11:06
(#8)
Benutzerbild von Hanftuetchen
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von kokokoko65 Beitrag anzeigen
da man durch TV Poker ansehn sehr schnell sein Spiel verbessern kann .

Bin ich persönlich nicht so von überzeugt, da man im TV meist nur die Highlights sieht und nicht das "normale" Poker.
Allerdings sieht man dafür wie die hier bei Intelli gezeigten Moves (Semi-Bluff usw.) in natura von Pros durchgezogen werden.

Zum TV - Planer selbst würde ich gut finden wenn der wieder da wäre, findet man aber auch so ganz schnell im Netz.

Alt
Standard
24-05-2008, 11:15
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zur Not kannst Du aber auch mal hier schauen:

pokerworld24.org/de/poker/dsf_eurosport/

Alt
Standard
24-05-2008, 11:28
(#10)
Benutzerbild von Röschi212
Since: Nov 2007
Kann youtube sehr empfehlen. Man findet z.B alle Stafeln von high stakes poker und noch viel mehr ohne Werbung. Außerdem sind die Kommentare auf englisch um einiges besser wenn ihr mich fragt.