Alt
Question
"Raise 0" - 24-05-2008, 09:40
(#1)
Benutzerbild von TrueAbility
Since: Feb 2008
Posts: 9
Ich hätte da mal eine Frage! Und zwar wird im Bereich Anfängerwissen Kapitel 7a Limit Holdem : Vor dem Flop im Video (ab ca. 4:30 Min.) gesagt, dass in später Position "Raise 0" (in der spalte "nicht erhöht") bedeutet, man soll "raisen", wenn vor einem nicht erhöht wurde und "callen", wenn vor einem 1 oder mehrere Spieler ge callt haben! Ist das richtig??? "Raise 0" bedeutet auch "callen", wenn vor einem 1 oder mehrere Splieler "gecallt" haben!?

Danke schon mal im voraus!
 
Alt
Standard
24-05-2008, 09:56
(#2)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Posts: 943
Wenn vor einem nur gecallt wurde, heisst das doch es wurde nicht erhöht.
Also wieso sollte man dann callen?

Raise0 = erhöhen, wenn vor einem nur gecallt wurde
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es einen "Schlechten Tag" oder nur "Schlechte Tische"? of course he Poker Talk & Community 106 15-12-2009 23:17
Satellites für "WarmUp" und "Millions" Overchurch IntelliPoker Support 24 09-05-2008 11:09
Sorrel Mizzi "Zangbezan24" vs "APerfectGent" lukas46 Poker Talk & Community 21 14-01-2008 11:41