Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Spion Programm???

Alt
Cool
Spion Programm??? - 24-05-2008, 09:48
(#1)
Benutzerbild von Maxine99
Since: Sep 2007
Hallo,ich möchte mal gerne wissen ob es so was wie ein Spionageprogramm gibt oder gab,!!!!Es kommt mir im Moment so vor als würde es sowas geben?

Alt
Standard
24-05-2008, 09:52
(#2)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
was meinst du mit spionprogramme? ich kenne nur fishfinder, habe so etwas aber noch nie ausprobiert. da ich micro spiele, schaue ich mir noch nicht mal die statistiken der anderen spieler in pokeroffice an.

Alt
Standard
24-05-2008, 10:00
(#3)
meiner meinung nach gibt es solche programme nicht. diesen superuseraccount-skandal bei einem anderen pokeranbieter halte ich für eine ausnahme.

wahrscheinlich hast du im moment einfach nur pech. mir ist es auch schon öfter passiert, dass ich pocket-asse im bb hatte und alle vor mir habe ihre karten weggeschmissen. das ist einfach nur pech - eben pokern.

Alt
Standard
24-05-2008, 10:32
(#4)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von PeseusEvans Beitrag anzeigen
meiner meinung nach gibt es solche programme nicht. diesen superuseraccount-skandal bei einem anderen pokeranbieter halte ich für eine ausnahme.

wahrscheinlich hast du im moment einfach nur pech. mir ist es auch schon öfter passiert, dass ich pocket-asse im bb hatte und alle vor mir habe ihre karten weggeschmissen. das ist einfach nur pech - eben pokern.
Absoluter Scwachsinn. Solche Programme gibt es sicherlich nicht. Viele Onlineangebote suggerieren zwar, dass die die Karten der anderen Spieler berechnen können, aber glaubst Du das ernsthaft?
Bei Absolutpoker gab es zwar diesen Fall, aber da waren Mitarbeiter drin verwickelt.
Außerdem nehme ich an, Du spielst Mircolimits (als Bronzestar). Wer würde sich, wenn er tatsächlich die Holecards sehen könnte mit nem Gewinn von $2 pro Runde zufriden geben...
Hast z.Z. einbfach Pech, das kommt vor, ädert sich in der Regel aber auch wieder. Nur nen langen Atem haben!

Alt
Standard
24-05-2008, 11:40
(#5)
Zitat:
Zitat von Parmenion78 Beitrag anzeigen
Absoluter Scwachsinn. Solche Programme gibt es sicherlich nicht. Viele Onlineangebote suggerieren zwar, dass die die Karten der anderen Spieler berechnen können, aber glaubst Du das ernsthaft?
Bei Absolutpoker gab es zwar diesen Fall, aber da waren Mitarbeiter drin verwickelt.
Außerdem nehme ich an, Du spielst Mircolimits (als Bronzestar). Wer würde sich, wenn er tatsächlich die Holecards sehen könnte mit nem Gewinn von $2 pro Runde zufriden geben...
Hast z.Z. einbfach Pech, das kommt vor, ädert sich in der Regel aber auch wieder. Nur nen langen Atem haben!

ja, genau das gleiche wie du sage ich doch auch. Maxine99 scheint an diese Spyprogramme zu glauben. oder ist deine antwort nicht an mich gerichtet? ich bin im moment etwas verwirrt.

Alt
Standard
24-05-2008, 11:51
(#6)
Gelöschter Benutzer
In diesem Super-User Account waren -soweit ich weiß- ja sogar die Programierer mit drin verwickelt. Also ein PROGRAMM gibt es sicher NICHT!!! Wer hat denn nicht schonmal AA im BB auf der Hand und alle folden!? Ich hatte auch schon im SnG 45er für 1 Euro das vor mir 3 Spieler AllIN sind und ich hatte AA im BB. Natürlich gecallt und gewonnen. Sicher gibt es die seltsamsten Hände aber irgendwo habe ich mal gelesen IM POKERN IST NICHTS 100% SICHER!!!

Alt
Standard
24-05-2008, 12:04
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Bei PokerStars gibts sowas in jedem Fall nicht.

*closed*