Alt
Lightbulb
Intelli user - 24-05-2008, 16:09
(#1)
Benutzerbild von hc94havoc
Since: Mar 2008
In vielen Beiträgen findet man in letzter Zeit Kritik an den Intelliusern. Donks , Fish ,faule Bande..das Image welches wir uns geschaffen haben wirft ein schlechtes Licht auf uns alle und auf Intellipoker, es verfolgt uns bis an die Tische. Das Forum ist verseucht von schlechten, nichtssagenden Beiträgen und man hat zu oft das Gefühl selbst der Verfasser hat keine Ahnung wovon er spricht.Ich halte Kontrollen generell für Schwachsinn, doch ist es hier vielleicht eine Möglichkeit das Niveau und somit auch das Spiel des Einzelnen zu verbessern.Ich könnte mir ein monatlich zu absolvierendes Quiz, ähnlich dem Quiz zum Anfängerwissen(vll kürzer), vorstellen, mit dem der Zugriff auf Intelli gewährt wird. Falls es bessere Vorschläge gibt, sollten sie hier eingebracht werden Jeder ist seines einenen Pokerskills Schmied !!!

Alt
Standard
24-05-2008, 16:14
(#2)
Gelöschter Benutzer
Dieses Niveau verfolgt nur die Leute, die sich das Intelli-Logo als Avatar eingestellt haben. Ein monatliches Quiz, um den Zugriff zu bekommen, halte ich für weniger sinnvoll. Wie stellst du dir denn da die Inhalte vor, die da reinsollen. Letztendlich werden dann wieder die gleichen Leute hier sein wie zuvor. Solange ihr das Intellilogo nicht als Avatar habt braucht ihr euch auch keine Gedanken zu machen von wegen schlechtem Ruf oder so.

Alt
Standard
24-05-2008, 16:17
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Diese Seite soll in erster Linie mal dazu dienen, Spielern das Pokerspiel beizubringen. Hier hat jeder User die gleichen Rechte, egal ob er viel oder wenig Ahnung hat.

Die Diskussion "User mit Intellilogo sind Fische" wird in diversen anderen Threads bereits geführt, dass muss hier nicht auch noch stattfinden.

*closed*