Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Keine Fortschritte

Alt
Standard
Keine Fortschritte - 24-05-2008, 19:34
(#1)
Benutzerbild von wetzgh
Since: Apr 2008
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar spiele ich zwar jeden tag mind. ca. 5h manchmal sogar mehr stunden.. allerdings merke ich am ende, wenn ich kontrolliere wie viel ich denn +/- gemacht habe, dass dies eig. Immer fast identisch ist... (allerdings mit leichtem Abwärtstrend, was mich beunruhigt)

es ist sehr frustrierend jeden tag stundenlang zu spielen, zu denken, mensch - so schlecht spiel ich doch gar nich.. und dann solch ergebnisse vorzufinden!

Spielen tue ich nach der SSS-Strategie, mit leichten abweichungen durch Positionsspiel und andere Dinge.

Deswegen habe ich versucht zu analysieren, wo denn meine Fehlerquellen sind, was ich denn so falsch mache! Und ich kann eig. nur sagen: Ich weiß es nicht!!
Ich hab jeden tag eig. mind. 50% meiner Hände im Showdown verloren, und dazu noch einige (10-20) steals bzw. hände, die vor dem Showdown beendet wurden...

Trotzdem am ende +/- 0!

Und jetzt zu euch: Wer könnte mir tips geben, oder mir aufzeigen wo denn meine Fehler liegen, was ich besser machen kann! Oder sogar Hilfe anbieten in form von Coaching oder sonstiges! (Bin eig. für jegliche Hilfe offen!)

Danke schon mal, und ich hoffe ich höre viel von euch!

PS: wenns vllt. woanders um eine Ähnliche Sache ging, bitte ich um entschuldigung, da ich über die Suchfunktion nicht genau ein Tread gefunden habe, der genau mein Problem beschreibt!

Alt
Standard
24-05-2008, 19:51
(#2)
Benutzerbild von Jotsch26
Since: Mar 2008
BronzeStar
tja wie soll man dir da helfen können...probier halt rum vielleicht liegt dir die sss-strategie nicht oder allgemein cash...vielleicht bist du ein tunierspieler? sonst weiter üben, dir notizen über spieler machen!! und outs kennen plus wahrscheinlichkeiten.
ich würde dir empehlen mal mit genug geld an einen tisch zu gehen, sprich immer das maximum was geht, weil wenn du dann mal nen monster bekommst, (nen vierer z.b.) dann hast du auch genug geld um das optimale rauszuholen.
ein andere vorteil ist, das man ruhiger spielt und mehr zeit hat auf gute hände zu warten...
weiterhin viel erfolg

Alt
Standard
24-05-2008, 19:52
(#3)
Benutzerbild von commisario
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von wetzgh Beitrag anzeigen
Oder sogar Hilfe anbieten in form von Coaching oder sonstiges! (Bin eig. für jegliche Hilfe offen!)

...

PS: wenns vllt. woanders um eine Ähnliche Sache ging, bitte ich um entschuldigung, da ich über die Suchfunktion nicht genau ein Tread gefunden habe, der genau mein Problem beschreibt!
Hast Du auch nach Coaching gesucht. Da wirst Du schnell fündig.

Alt
Standard
24-05-2008, 20:22
(#4)
Benutzerbild von kju0r
Since: Jan 2008
wie sollen wir sagen, wo deine fehler liegen, wenn wir gar nicht wissen, wie du spielst...Ô-ô

versuch doch mal sng/mtt's zu spielen, vllt. kommst du dort mit deinem spiel besser zurecht

kkthxbyenore

Alt
Standard
24-05-2008, 20:33
(#5)
Benutzerbild von terrier63
Since: Dec 2007
also wenn es um coaching geht nutze die suchfunktion da gibt es einige die sowas anbieten.beim spielen kann ich dir auch nur raten alles mal zu testen um zu sehen was dir liegt.schau im laufe des tages öffter mal nach deinem konto denn man hat im laufe des tage immer höhen und tiefen,machmal ist es gut einen gewinn abzuzweigen wenn man im plus ist um am ende des tages etwas gutzumachen.so kann man jeden tag seine bankroll vielleicht etwas vergrössern.braucht halt viel geduld.

Alt
Standard
24-05-2008, 20:45
(#6)
Benutzerbild von wetzgh
Zitat:
Zitat von terrier63 Beitrag anzeigen
also wenn es um coaching geht nutze die suchfunktion da gibt es einige die sowas anbieten.beim spielen kann ich dir auch nur raten alles mal zu testen um zu sehen was dir liegt.schau im laufe des tages öffter mal nach deinem konto denn man hat im laufe des tage immer höhen und tiefen,machmal ist es gut einen gewinn abzuzweigen wenn man im plus ist um am ende des tages etwas gutzumachen.so kann man jeden tag seine bankroll vielleicht etwas vergrössern.braucht halt viel geduld.
Ich schreibe mir nach jeder Hand die ich gewinne bzw. verliere den wert auf, den ich gerade besitze! zum coaching: weiß ja nich was du eingibst, aber ich finde nur ein tread wo jemand coaching anbietet --> geaddet!
was meinst du mit "gewinn abzuweigen"??

Alt
Standard
24-05-2008, 20:45
(#7)
Benutzerbild von ashuz
Wie lange spielst du schon? Denke daran, dass zum Pokern viel Erfarung gehört und das die meisten Spieler sowiso eher Verluste machen. Wenn du also Break Eaven bist, ist das schon mal keine Katastrophe. Wenn du den Showdown zu 50% gewinnst, kann es vielleicht sein, dass du deine Hand etwas überschätzt.

Alt
Standard
24-05-2008, 20:46
(#8)
Benutzerbild von wetzgh
Zitat:
Zitat von ashuz Beitrag anzeigen
Wie lange spielst du schon? Denke daran, dass zum Pokern viel Erfarung gehört und das die meisten Spieler sowiso eher Verluste machen. Wenn du also Break Eaven bist, ist das schon mal keine Katastrophe. Wenn du den Showdown zu 50% gewinnst, kann es vielleicht sein, dass du deine Hand etwas überschätzt.
spiele seit ca. 2 jahren (glaub ich) und seit einem Monat halt die 5 h pro tag!

Alt
Standard
24-05-2008, 20:48
(#9)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
Also 6 Player max. empfehl ich da auf jeden Fall nicht. Die sind nicht so einfach zu spielen.

Dann aber doch die Frage, wie lange du schon spielst?

Alt
Standard
24-05-2008, 21:00
(#10)
Benutzerbild von terrier63
bei abzweigen dachte ich wenn du im laufe des tages z.b.mal 10$ im plus bist dann spiele nur noch mit 5$ .so lange bist bist du die verspielt hast,wenn du weiter gewinnst um so besser.die 5$ solltest du an dem tag nicht mehr antasten.so bleibt dir vielleicht immer ein kleines plus.die summen sind natürlich nur beispiele ich weiss ja nicht in welchen leveln du spielst.