Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Hubble`s No Limit Holdem hat sich geändert und ist spielbar!

Alt
Standard
Hubble`s No Limit Holdem hat sich geändert und ist spielbar! - 25-05-2008, 08:17
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
So Hallo erstmal,
wie ja in dem andren Tread schon viele gesagt haben ist/war das Hubble`s bis Dato nicht mehr toll das war ja nur noch ein Allin nach dem andren,aber es hat sich dort einiges getan!

Jetzt gehen die Blinds alle 6 minuten hoch!
Ich habs gerade eben seit langem mal wieder gespielt weils mich auch immer genervt hat Scheiss rumdonkerei halt.

Also entweder war das jetzt ne Ausnahme oder es bleibt so,entweder Hop oder Top.

Ich hab jetzt grad knappe 1,5std gespielt und ich muß sagen ich war total erstaunt es ist ganz selten vorgekommen das einer Allin gegangen ist oder das voll prutal rumgedonkt wurde,
also mir hats grad voll Spaß gemacht war wirklich ein sehr intressantes Spiel,
und vorallem hat man echt gemerkt das alle wenigstens ein bischen s Hirn einschalten und nicht nur rumdonken(gedonkt wird ja überall)!

Wenn das immer so bleibt dann kann man es wirklich empfehlen klar ist das kein Tunier bei dem man gut Kohle macht aber das hat grad echt Spass gemacht und vorallem es geht nicht mehr solange weil es ja (hm ich glaub vorher waren es 15min. und jetzt sinds ja nur noch 6min.)nicht mehr solange geht.

Also an alle die es jetzt wieder spielen bzw es die nächsten Tage mal wieder ausprobieren werden mich würds mich sehr intressieren wenn Ihr eure "neuen" Erfahrungen hier reinschreibt sofern der Tread nicht geschlossen wird!

Okay dann bin ich mal auf euer Feedback gespannt!

Geändert von Mike$100481$ (25-05-2008 um 08:23 Uhr).

Alt
Standard
25-05-2008, 08:46
(#2)
Benutzerbild von imperator605
Since: Oct 2007
BronzeStar
Es wäre ja wirklich schön wenn es sich
ein wenig verbessern würde.Diese Tuniere
waren ja wirklich NERVENAUFREIBENT.
Sogenannte AllInn Meisterschaft. und nach 3 Std fliegt mann an Position 106 raus. Ich spiele diese eigentlich gerne,aber
die ersten 30Minuten kann mann auch lieber einen Pullover
stricken.Warten wir es ab.

Alt
Standard
25-05-2008, 08:51
(#3)
Benutzerbild von Stivi-3
Since: Sep 2007
hmmm...wenn es stimmt was du schreibst kann man ab und an auch mal wieder eins spielen. bin gespannt ob es wirklich so ist.

wenn ja - wäre es auf jeden fall mal wieder lustig es zu spielen.

Alt
Standard
25-05-2008, 09:17
(#4)
Benutzerbild von kt--da
Since: Apr 2008
naja sonntag morgens sind mehr leute aus übersee dabei.die all in setzerei ist mehr ein deutsches problem hab ich gemerkt.von 300-400 deutschen am anfang sind nach 30 min.nur noch 4-5 übrig.schätze mal heut mittag sieht die sache ganz anders aus

Alt
Standard
25-05-2008, 09:25
(#5)
Benutzerbild von SUGARDADDY_D
Since: May 2008
Das stimmt , ich spiele auch lieber mit leuten aus Übersee , bei den gibt es aber auch ein paar Deppen die mit allem allin gehen , am besten erst nach 10 - 20 minuten ins spiel gehen , dann kann man Vernünftig spielen.

Alt
Standard
25-05-2008, 09:30
(#6)
Benutzerbild von kt--da
Since: Apr 2008
das ist schon wahr.musst nur aufpassen das dich die blinds nicht auffressen.wie gesagt alle 6min.erhöhung

Alt
Standard
25-05-2008, 09:56
(#7)
Benutzerbild von herthafrosch
Since: Nov 2007
Ich habs gestern auch mal wieder gespielt. Finde da hat sich nix geändert! War das gleiche All In Festival wie immer.

Alt
Standard
25-05-2008, 09:58
(#8)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Es kommt halt immer darauf an mit wem man am Tisch sitzt. An manchen Tagen hat man Glück und es ist ganz O.k. und an anderen Tagen erwischt man nur so Leute die Ständig mit irgend einem Scheiß All in gehen und auch noch Glück dabei haben.
Ich werde es die Tage aber mal wieder ausprobieren. Vielleicht ist es jetzt ja tatsächlich im Allgemeinen besser.
Seit wann ist das denn schon mit den 6min Blinds?

Alt
Standard
25-05-2008, 09:59
(#9)
Benutzerbild von Heracleum
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Chriz80 Beitrag anzeigen
ich wart auch immer erst ab bis die verrückten weg sind und dann gehts los
das problem beim abwarten ist aber,dass man mit seinen wenigen chipsen leuten gegenübersitzt, die es durch coin flips geschafft haben die 10-fache menge anzuhäufen. selbst wenn diese spieler es schaffen von ihrem aggro stil runterzukommen, und vernünftig spielen, sind das für einen selbst keine guten aussichten

Alt
Standard
25-05-2008, 10:06
(#10)
Benutzerbild von Stivi-3
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Heracleum Beitrag anzeigen
das problem beim abwarten ist aber,dass man mit seinen wenigen chipsen leuten gegenübersitzt, die es durch coin flips geschafft haben die 10-fache menge anzuhäufen. ...
und am ende ist man selbst ein "donk" der mit irgendwelchen karten all in geht - oder halt mit guten karten als shortstack von einem der All-In Helden gecallt und dank dem pokerstars-river zuschauen darf....

na ja ... ich sitz am anfang lieber davor und spiele nur die startcharts.