Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

frage zum 2.quiz!

Alt
Question
frage zum 2.quiz! - 25-05-2008, 14:00
(#1)
Benutzerbild von cashroyal13
Since: May 2008
hi,habe das erste quiz bestanden und die 5$ erhalten.nu wollt ich demnächst das 2.quiz machen bzw. das lernmaterial dafür durchschauen,meine frage dazu ist ob ich die videos dazu schauen muss oder ob es auch nur mit lesematerial geht um das quiz nahezu 100%ig zu bestehen?kann nämlich zurzeit keine audiowiedergabe bei meinem rechner nutzen...das 2.quiz kann ich auch nur einmal machen richtig?danke für die antwort

Alt
Standard
25-05-2008, 14:12
(#2)
Benutzerbild von gutsyaux
BronzeStar
Man muss alle Artikel Und Videos der Kategorie Basiswissen "gelesen" haben sonst kann man das Quiz nicht starten. Solltest du die Videos nicht schauen/hören können so musst du sie wenigsten alle einmal angeklickt haben...damit überall ein Häckchen erscheint.
Die Artikel und Videos haben den gleichen Inhalt...ist also egal ob du nun liest oder dich visualisieren lässt.
Das Quiz ist mit einer Pause von 3 Tagen wiederholbar.

Alt
Standard
25-05-2008, 14:13
(#3)
Benutzerbild von Lebenslust
Since: Nov 2007
im 2. quiz musst du hände beurteilen, die als als film ablaufen und du kannst dieses quiz so oft machen wie du möchtest, mußt aber drei tage pause dazwischen haben.

Alt
Standard
25-05-2008, 14:24
(#4)
Benutzerbild von cashroyal13
Zitat:
Zitat von Lebenslust Beitrag anzeigen
im 2. quiz musst du hände beurteilen, die als als film ablaufen und du kannst dieses quiz so oft machen wie du möchtest, mußt aber drei tage pause dazwischen haben.

also kann man das quiz so lange wiederholen bis man die 100% hat? oder kann man bei bsw. bei 50% sich den betrag auf den account cashen lassne?ist das eigentlich wie beim 1.quiz startkapital oder handelt es sichg um einen bonus bei einzahlung?

Alt
Standard
25-05-2008, 14:53
(#5)
Benutzerbild von tipic56
Zitat:
Zitat von cashroyal13 Beitrag anzeigen
also kann man das quiz so lange wiederholen bis man die 100% hat? oder kann man bei bsw. bei 50% sich den betrag auf den account cashen lassne?ist das eigentlich wie beim 1.quiz startkapital oder handelt es sichg um einen bonus bei einzahlung?
...nein, dass Quiz kannst du nicht solange wiederholen bis
du 100% hast! Hast du es einmal bestanden, z.B. mit 80%,
stehen dies so fest, da ein bestandenes Quiz nicht
noch einmal gemacht werden kann!
Bei deiner zweiten Frage kommt es darauf an, ob du als
Playmoney(PM) oder Realmoney (RM) geführt wirst. Hast du
schon einmal eine Einzahlung geleistet und bist also RM,
bekommst du entweder ein Tunierticket oder aber einen
"reload-bonus", d.h. das ausgelobte Geld bekommst du
nach einer weiteren Einzahlung

Alt
Standard
25-05-2008, 15:55
(#6)
Benutzerbild von Metzger26
BronzeStar
Warum kann ich mein zweites Quiz nicht sofort machen?

Alt
Standard
25-05-2008, 16:14
(#7)
Benutzerbild von Biggimaus200
Since: Jan 2008
Du kannst das Quiz sooft machen, bist du es mit mindestens 75% bestanden hast.Dann ist es für dich beendet. Hast du nur Prozente unter 75% , hast du nicht bestanden,und mußt 3 Tage warten, um es wiederholen zu können.Dies kannst du sooft machen,bist du es bestanden hast.

Alt
Standard
25-05-2008, 16:40
(#8)
Benutzerbild von Medivh-Trick
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Metzger26 Beitrag anzeigen
Warum kann ich mein zweites Quiz nicht sofort machen?
Es müssen vorher alle Beiträge (Videos und Artikel) durchgearbeitet werden... dann ist das Quiz bereitet absolviert zu werden!

Alt
Standard
25-05-2008, 16:42
(#9)
Benutzerbild von Petra Zahn
BronzeStar
Hallo, Du scheinst dich ja auszukennen, vielleicht kannst du mir weiterhelfen...bei der 2. Frage im A-Quiz ist nach dem Bad Bet gefragt. leider ist mir nicht klar, welche hand gemeint ist, die erste (A K), also wäre es ja...oder die mit Drilling Dame, das wär ja dann wohl nein...hab ja noch drei tage Zeit(*grins), wär schön, wenn du weiterweisst...good Luck

Alt
Standard
25-05-2008, 16:48
(#10)
Benutzerbild von golfer_jung
Since: Nov 2007
BronzeStar
habe mal ne frage zum 2. quiz. ich habe so ungefähr die hälfte durchgearbeitet(also das da ein häckchen war). beim nächsten besuch der seite waren sie aufeinmal weg. kann sich das einer erklären?