Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

T-Shirt für 500 FPP

Alt
Standard
T-Shirt für 500 FPP - 26-05-2008, 21:59
(#1)
Benutzerbild von jerostar
Since: Jan 2008
hi leute

hab grad bock mir das logoshirt vom fpp shop für 500 fpp zu holen! ne frage dazu, hat das shirt schon jemand?wie siehts bzgl. größen aus ?ist L wirklich L oder ist es so megagroß geschnitten? also so AMERICA STYLE *G* ?

mfg jerostar

Alt
Standard
26-05-2008, 22:01
(#2)
Benutzerbild von abc-driver
Since: Sep 2007
BronzeStar
also die kleidungsstücke vom shop sind ein bisschen größer geschnitten als unsere in europa, aber es ist nicht so extrem wie manche es sich vorstellen...

Alt
Standard
26-05-2008, 22:05
(#3)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Ich habe so ein T-Shirt. Ich habe normalerweise eine Größe von XXL und habe es damals in XL bestellt. Aber selbst das ist noch zu groß für mich. Ich würde an deiner Stelle ungefähr 2 Größen kleiner bestellen. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst dann geh nur eine Stufe runter.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
26-05-2008, 22:09
(#4)
Benutzerbild von jerostar
das heißt, ich sollte M nehmen!

trage hier in Österreich M bis Maximal L !

kann ichs zur not umtauschen ??

Alt
Wink
26-05-2008, 22:15
(#5)
Benutzerbild von xXbuster20xX
Since: Apr 2008
BronzeStar
ich möchte mir das auch gerne holen...aber was passiert wenn es net passt....

Kann mir auch einer sagen wielange es dauert mit der Lieferung

*Beiträge zusammengeführt. Das nächste Mal bitte die EDIT Funktion nutzen, vielen Dank.* Webmarf
P.S: Benutz mal die Suchfunktion dort kannst du herausfinden wie lang die Lieferung dauert.

Geändert von Webmarf (26-05-2008 um 22:18 Uhr).

Alt
Smile
forenübersicht - 26-05-2008, 22:19
(#6)
Benutzerbild von laube1963
Since: Sep 2007
dann schickst du es ebend zurück,und tauscht es gegen eine kleinere oder grössere nummer um.
das sollte kein oroblem sein.

Alt
Standard
26-05-2008, 23:39
(#7)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
so wie du schon selber gesagt hast ist ja alles bei den ammis größer.....das essen die autos die bäuche und so auch die sachen in der regel sollte man 1-2 nummern kleiner bestellen...aber das liegt dan in deinem ermessen ob du es lieber hauteng oder legär magst

Alt
Standard
26-05-2008, 23:56
(#8)
Benutzerbild von Maniac1310
Since: Apr 2008
ChromeStar
Und was mache ich ?
Bin 2m groß und benötige alleine aufgrund der Größe schon XL, denke aber das L (selbst wenn es groß ausfällt - in der Breite) zu kurz ist.
Sind die amerikanischen Größen wirklich so big size ?

Alt
Standard
27-05-2008, 07:45
(#9)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von jerostar Beitrag anzeigen
hi leute

hab grad bock mir das logoshirt vom fpp shop für 500 fpp zu holen! ne frage dazu, hat das shirt schon jemand?wie siehts bzgl. größen aus ?ist L wirklich L oder ist es so megagroß geschnitten? also so AMERICA STYLE *G* ?

mfg jerostar
Zitat:
Zitat von Webmarf Beitrag anzeigen
Ich habe so ein T-Shirt. Ich habe normalerweise eine Größe von XXL und habe es damals in XL bestellt. Aber selbst das ist noch zu groß für mich. Ich würde an deiner Stelle ungefähr 2 Größen kleiner bestellen. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst dann geh nur eine Stufe runter.
Zitat:
Zitat von jerostar Beitrag anzeigen
das heißt, ich sollte M nehmen!

trage hier in Österreich M bis Maximal L !

kann ichs zur not umtauschen ??
Bezüglich der Größen würde ich mich zunächst an den Support wenden. Bevor ich den Hoody bestellt hab, tat ich das auch. Da hab die Antwort bekommen, dass ALLE Kleidungsartikel von europäischen Lieferanten gefertigt werden, also auch europäischen Größen entsprechen. D.h. mein "Hoody M" ist auch wirklich ein "M" und passt.

Umtauschen kann man - soweit ich weiss - nicht. Der Aufwand wäre einfach zu groß. Also den Artikel mit Bedacht wählen.
Und die Lieferung dauert in der Regel 7-8 Wochen, auch wenn PS eher 4-6 Wochen angibt!

Alt
Standard
27-05-2008, 10:09
(#10)
Benutzerbild von BumBum2000
BronzeStar
Mahlzeit,

ich habe eine Tante in South Carolina und ja wenn sie mir Sachen für meine Kinder schickt sind die immer eine Nummer kleiner und dann passen sie aber auch. Man kann es aber auch schon sehen wenn man sich Schuhe kauft wo alle Größen drin stehen selbst da ist bei den Amis die Nummer um eine kleiner.
Sollte es dann immer noch nicht passen kann man es problemlos zurück senden, man muss dann halt nur noch länger auf seine Klamotten warten!

lg BumBum2000