Alt
Exclamation
Achtung Ebay!!! - 27-05-2008, 10:29
(#1)
Benutzerbild von LaSilva 666
Since: Apr 2008
Manchmal muß man sich doch fragen, wie blöd man ist!
Es gibt bei Ebay Verkäufer, die locken mit dem Angebot"Bis zu 355$ Echtgeldbonus erhalten"!Das klingt verführerisch, auch für mich.
Ich habe mir die Bewertungen angeschaut und die waren 100% positiv.
Na dann, habe ich gedacht,5 € investieren und vielleicht 355$ rausbekommen, kann man ja mal machen. Ich habe es gleich dreimal gemacht und 20€ investiert.Ich hätte es auch genauso die Toilette runterspülen können!!!Alle Anleitungen liefen auf das selbe hinaus.
Und zwar: Melden Sie sich bei Intellipoker an, machen Sie das Anfängerquiz und dann das zweite, wenn Sie Hilfe brauchen können Sie mich per E-mail kontaktieren! Und dann der Hammer,die Aufforderung zum Betrug! Man solle doch in ein Internetcafe gehen, sich mehrere Spielerkonten zulegen und das ganze Prozedere täglich wiederholen und dann alles aufs eigentliche Spielerkonto überweisen.Desweiteren einen link zu POKERSTRATEGY, bei dem man auch ein Quiz machen kann und einen Echtgeldbonus erhält. Der Witz an der Geschichte ist, daß man nur das Geld erhält, wenn man noch kein Spielerkonto hat und sich neu, als Realmoneyspieler anmeldet.
Einige interssierte Pokerspieler bieten diesen link bei Ebay kostenlos an,ohne Hintergedanken.Mittlerweile, haben sich schon ein paar Ebayer bei mir gemeldet, die ganauso doof waren.Einer hat laut eigener Aussage, Strafanzeige gestellt und die Verkäufer bei Ebay und Intellipoker gemeldet.
Ich könnt mir in den Arsch beissen,für das Geld hätte ich lieber ein schönes Tunier spielen können!:
Also lange Rede, kurzer Sinn, fallt nicht auf diese Angebote rein und seit schlauer, als ich!

Schade,ich habe nicht mit so einem Feedback gerechnet!Ich wollte nur warnen und mich nicht als dumm betiteln lassen!Das es ein Fehler war, weiß ich doch selber, sonst hätte ich das nicht geschrieben!

Geändert von LaSilva 666 (28-05-2008 um 08:33 Uhr).

Alt
Standard
27-05-2008, 10:36
(#2)
Benutzerbild von BumBum2000
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi,

ja das ist schon ein Hammer. Aber wenn ich du wäre würde ich diesen Fall direkt an Ebay melden und so erwirken das der Betreiber verfolgt wird denn das grenzt ja schon an Betrug der ganz miesen Art.

lg BumBum2000

Alt
Standard
27-05-2008, 10:37
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Für jeden Referer Link erhält der "Werber" einen Bonus.
Deshalb sind die kostenlosen auch nicht ohne Hintergedanken

Und hier im Forum sind diese Links natürlich verboten.
Siehe Nutzungsbedingungen.

Wegen solchen Leuten gibt es den Quiz 2 Bonus, nur nach einer Einzahlung, bei der die Person verifiziert wird !

Alt
Standard
27-05-2008, 10:57
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Man oh man das ist doch ne Frechheit höchsten Grades!

Ich bin ja auch nicht gerade heilig aber auf se ne Idee würd ich garnicht kommen,du gehst ja so ein Prutales Risiko ein das du eventuell bei PS und auch hier für immer gespert wirst.

Was wahrscheinlich auch passieren wird mit dem Typen der das im Ebay macht,oder wie ist das kann man denn nachverfolgen?

Ist eigentlich ne blöde Frage klar das muß ja auffallen wenn man ansttat$5 aufeinmal $50 auf seinem Konto hat!

Ich dachte immer ich bin schon schlimm aber das ist ja der Hammer obwohl das hat nichts mit schlimm zu tuen das hat eher was mit den Gehirnzellen zu tuen ich denk da hat der Typ n bischen zuwenig von sonst würd er das garnicht machen!!!

Alt
Standard
27-05-2008, 11:23
(#5)
Benutzerbild von Ch.Henke
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Man oh man das ist doch ne Frechheit höchsten Grades!

Ich bin ja auch nicht gerade heilig aber auf se ne Idee würd ich garnicht kommen,du gehst ja so ein Prutales Risiko ein das du eventuell bei PS und auch hier für immer gespert wirst.

Was wahrscheinlich auch passieren wird mit dem Typen der das im Ebay macht,oder wie ist das kann man denn nachverfolgen?

Ist eigentlich ne blöde Frage klar das muß ja auffallen wenn man ansttat$5 aufeinmal $50 auf seinem Konto hat!

Ich dachte immer ich bin schon schlimm aber das ist ja der Hammer obwohl das hat nichts mit schlimm zu tuen das hat eher was mit den Gehirnzellen zu tuen ich denk da hat der Typ n bischen zuwenig von sonst würd er das garnicht machen!!!
Oder es ist einfach nur die Gier da viele den Hals nicht vollbekommen. Aber ich bin auch der Meinung das man solche Leute hier und bei PS sperren sollte

Alt
Standard
27-05-2008, 11:28
(#6)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
LaSilva 666 >>> als aktiver ebayer haber ich diese suspekten Angebote bereits vor längerer Zeit persönlich mehr als nur ein Mal bei ebay als höchst unseriös gemeldet. Ist jedoch obv. bis dato nichts passiert, da sie in weiterhin en masse angeboten werden........

Geändert von HungryEyes42 (27-05-2008 um 11:31 Uhr).

Alt
Standard
27-05-2008, 11:32
(#7)
Benutzerbild von mkonga
Since: Dec 2007
Vielen Dank für den Tip.
Ist schon eine sauerei was da passiert aber so lange es irgendwie Geld zu machen gibt, sind genug Leute da die alles dafür tun. :

Alt
Standard
27-05-2008, 11:42
(#8)
Benutzerbild von Ilvi
Since: Nov 2007
also mir würden diese sachen immer "fragwürdig" vorkommen ... da halte ich mich lieber an die regeln anstatt viel. gesperrt zu werden!

lg

Alt
Standard
27-05-2008, 11:44
(#9)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
lol! aber irgendwie bist du ja auch ein wenig selbst schuld. sowas riecht doch bei ebay schon jeder auf 100 km entfernung, dass das stinkt! und wenn du vorher gegoogletz hättest, wärst du unweigerlich auch auf diverse links gestossen...ganz ohne investition...

Alt
Standard
27-05-2008, 11:49
(#10)
Benutzerbild von DickyNormous
Since: Nov 2007
Das ist ja mal ne bodenlose Frechheit so etwas bei E-Bay einzusetzten und ne Abzocke im höchsten Maße an den "neuen" Pokerspielern, die am Anfang wie es bei den meisten ist, erst mal auf Bonusjagd gehen, um sich ein wenig Startkapital zusammenzusuchen.
Aber wer schon etwas, ich sage einmal "länger" dabei ist weiss auch das es mit Sicherheit nirgends ein Echtgeldbonus gibt in der Höhe für den man ein paar wenige Euronen hinlegen muss.

Aber LaSilva666, wieso (und wie) hast du das ganze eigentlich gleich 3x gemacht (und 20€ gezahlt, bei 5 € pro Angebot) bevor du gemerkt hast das es ne Falle/Abzocke oder wie auch immer ein Negativgeschäft ist?
Ich meine gut, die Odds waren hervorragend: 20€ investiren in einen Pot von 1065€

Naja wie dem auch sei, ich denke da hast du sicherlich was daraus gelernt und das ist auch schon einmal was...beim nächsten Mal vielleciht erst ins Forum posten was du vor hast bei so etwas und dann kann man solche "Anfängerfehler" schon im Vorfeld ohne Geldverpulvern beseitigen.

Gruß