Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Tische aufzeichnen (VIDEO)!?

Alt
Question
Tische aufzeichnen (VIDEO)!? - 27-05-2008, 11:41
(#1)
Benutzerbild von TrueAbility
Since: Feb 2008
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist Tische (das Spiel an Tischen bzw. eigenes Spiel) aufzuzeichnen (als Video)!? Wenn ja, mit welcher Software! Zum aufzeichnen des eigenen Spiels bzw. hätte gerne auch das Replay vom Sunday Million Final Table aufgezeichnet!
Vielen Dank im voraus!

Alt
Standard
27-05-2008, 12:57
(#2)
Benutzerbild von Necofear
Since: Sep 2007
BronzeStar
Die Frage ist ob du das darfst aber ich denk nicht, dass etwas dagegen spricht um mich abzusichern würde ich allerdings beim PS-Support nachfragen ob dir das Programm X gestattet oder verboten ist.
Zur Video-Aufzeichnung würde es zb Fraps geben

Alt
Standard
27-05-2008, 13:05
(#3)
Benutzerbild von udo69
Since: Jan 2008
BronzeStar
Natürlich ist das erlaubt. Gibt verschieden Progs dafür (auch Freeware).

Google mal "Bildschirmaufzeichnung"

Alt
Standard
27-05-2008, 13:14
(#4)
Benutzerbild von Necofear
Since: Sep 2007
BronzeStar
Naja wenn man Punkt 4 der Verbotenen Software Seite
( http://www.pokerstars.de/poker/room/terms/prohibited/ ) anschaut könnte man ihm unterstellen dass er damit eine Datenbank der gespielten Hände aufbauen kann, wenn er lediglich Zuschaeuer ist.

Zitat:
Das so genannte "Datamining", also das Beobachten von Spielen als Zuschauer über einen längeren Zeitraum, um eine Datenbank der gespielten Hände aufzubauen, ist verboten.
Wenn er es jedoch für sein eigenes Spiel verwendet kann er dies ruhig tun. Außer ich hab was falshc verstanden und muss berichtigt werden dann tut dies Ich bin also immernoch unsicher aufgrund dieses Punktes wollte nur drauf hinweisen und würde daher vor der Benutzung beim PS-Support anfragen ^^.

Alt
Standard
27-05-2008, 13:34
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Necofear Beitrag anzeigen
Naja wenn man Punkt 4 der Verbotenen Software Seite
( http://www.pokerstars.de/poker/room/terms/prohibited/ ) anschaut könnte man ihm unterstellen dass er damit eine Datenbank der gespielten Hände aufbauen kann, wenn er lediglich Zuschaeuer ist.

Wenn er es jedoch für sein eigenes Spiel verwendet kann er dies ruhig tun. Außer ich hab was falshc verstanden und muss berichtigt werden dann tut dies Ich bin also immernoch unsicher aufgrund dieses Punktes wollte nur drauf hinweisen und würde daher vor der Benutzung beim PS-Support anfragen ^^.
blödsinn...

natürlich darf er ein video davon machen! auf der liste steht kein program das ein bildschirmvideo macht!

dataminig wäre wenn er die informationen aus den händen in eine datenbank schafft oder die daten mit einer onlinedatenbank teilt. seine eigene spiele darf er aufzeichen so oft er will und die final table welche aufgezeichnet wurden sind auch öffentlich. als spieler gibst du dazu dein einverständnis.

benutze einfach z.b. den windows media encoder oder ein anderes tool dafür. kannste googeln oder hier im forum die suchfunktion benutzen. gibt dazu bereits ein vielzahl von threads.

vvolf69

Alt
Standard
27-05-2008, 13:40
(#6)
Benutzerbild von 0pa_gt
Since: Oct 2007
hallo,
bitte beim nächsten mal die SuFu nutzen danke

http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=26743

*closed*