Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Final Table - Deals?

Alt
Standard
Final Table - Deals? - 27-05-2008, 13:02
(#1)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
habe jetzt schon das 3 mal das ich am finaltisch sitze und mit dem letzen spieler das geld nur hin und her geschoben wird,bis der andere spieler mich gefragt hat ob ich nict aussetzen will dann wüerde er es auch machen und ich solle mich überaschen lassen,dies hat keine 5 minuten gedauert da hat sich der moderator eingeschaltet und hat gefragt ob wir einen splitt pott machen wollen,habe dies mit ja beantwortet und der gesamte pott wurde geteielt.So und jetzt zu meiner frage: muss ich den moderator selber rufen oder merkt der moderator wann 2 spieler zu lange am finaltisch sitzen und nichts dabei rauskommt,weil manchmal sitze ich mit dem anderen spieler noch ein viertel stunde am tisch bis einer keine lust mehr hat und da schaltet sich keiner ein,deswegen meine frage.

Hoffe das mir einer antwortet und darüber etwas weiss

MFG nellysteve1

Alt
Standard
27-05-2008, 13:06
(#2)
Benutzerbild von Andre_081978
Since: May 2008
BronzeStar
Ich weiss das auch nicht ganz genau, bin aber der Meinung das du den Moderator oder Admin bescheidt geben musst.
Bei mir am Tisch war solch eine Aktion auch schon mal gewesen.
In diesem Fall hat sich mein Heads Up Kollege darum gekümmert.

Alt
Standard
27-05-2008, 13:07
(#3)
Benutzerbild von Necofear
Since: Sep 2007
BronzeStar
Im Grunde merken Mods sowas von allein, denn die haben ihre Augen überall. ICh wusste jedoch nciht dass solche Angebote möglich sind ^^

Alt
Standard
27-05-2008, 13:07
(#4)
Benutzerbild von BumBum2000
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi,

wenn du dich vorab mit dem Mitspieler einig bist könnt ihr beide aussetzen und dann kann einer vom euch den Mod rufen, der wiederrum schaltet sich dann ein und wird anfangen euch einen Deal vorzuschlagen!
Alles weiter findest du dann in der SuFu!

lg BumBum2000

Alt
Standard
27-05-2008, 14:00
(#5)
Benutzerbild von iboiron
Since: Nov 2007
du kannst natürlich auch selbst den moderator kontaktieren, aber brauchst du nicht, weil wenn er sieht, dass ihr beide auf aussetzen geht und es lange dauert, wird er euch automatisch fragen, obe ihr es teilen wollt....

Alt
Standard
27-05-2008, 14:01
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von nellysteve1 Beitrag anzeigen
habe jetzt schon das 3 mal das ich am finaltisch sitze und mit dem letzen spieler das geld nur hin und her geschoben wird,bis der andere spieler mich gefragt hat ob ich nict aussetzen will dann wüerde er es auch machen und ich solle mich überaschen lassen,dies hat keine 5 minuten gedauert da hat sich der moderator eingeschaltet und hat gefragt ob wir einen splitt pott machen wollen,habe dies mit ja beantwortet und der gesamte pott wurde geteielt.So und jetzt zu meiner frage: muss ich den moderator selber rufen oder merkt der moderator wann 2 spieler zu lange am finaltisch sitzen und nichts dabei rauskommt,weil manchmal sitze ich mit dem anderen spieler noch ein viertel stunde am tisch bis einer keine lust mehr hat und da schaltet sich keiner ein,deswegen meine frage.

Hoffe das mir einer antwortet und darüber etwas weiss

MFG nellysteve1
es ist jederzeit möglich am final table einen deal zu machen.

dazu müsst ihr aussetzen und einer von euch muss eine mail an den support schreiben.

support@pokerstars.com

im betreff den vermerk URGENT angeben sowie die turniernummer. in der mail dann um einen finaltabledeal bitten.

in der regel wird ein chipcountdeal vorgeschlagen. heisst das preisgeld wird anteilig gemäss der chips verteilt. man kann sich aber auch anders einigen.

nach der mail wird ein moderator an den tisch kommen und den deal unterbreiten. alle spieler müssen damit einverstanden sein.

nach dem deal wird das turnier trotzdem zu ende gespielt.

siehe dazu auch folgender artikel auf der homepage von pokerstars...

http://www.pokerstars.com/de/poker/tournaments/rules/

dein frage ist somit beantwortet. du musst ihn rufen per mail.

grundsätzlich solltest du aber eher an deinem HU-spiel arbeiten anstatt ständig deals zu machen. wenn du regelmässig ins HU kommst ist es doch profitabler wenn du da auch mal gewinnst! im ausbildungscenter gibts nen artikel dazu. wenn dein gegner recht passiv agiert und die chips nur hin und her geschoben werden ist das doch gut. öfters mal ein raise reingeben und die masse der chips wandert auf dauer zu dir...

vvolf69

Geändert von Gelöschter Benutzer (27-05-2008 um 14:15 Uhr).

Alt
Standard
28-05-2008, 13:17
(#7)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Danke für deine ausführliche Antwort vvolf69...

Alles weitere hierzu findest du hier >>> http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1467

Thementitel der Frage angepasst

*CLOSE* & *MOVE*