Alt
Standard
Derbe Beleidung - 27-05-2008, 14:20
(#1)
Benutzerbild von Andre_081978
Since: May 2008
BronzeStar
Werde sehr oft bei Freeroll Tunieren bezüglich meines Intelli Avatars beleidigt. Viele User verstehen dieses Logo nicht und werden trotz Aufklärung meinerseits sehr ungehalten und beleidigend. Probiere mich oft zurückzuhalten, setze daraufhin aus in der Hoffnung das diese Teilnehmer ausscheiden und ich wider ungestört an diesem Tunier teilnehmen kann. Ich empfinde die drei Tage Chat Sperre als nicht ausreichend, da wenn diese Teilnehmer wider chatten können, dass gleiche Spiel von vorne beginnt.
Warum werden Wiederholungstäter nicht härter bestraft? So macht das Spiel keinen Spaß mehr. Jedes mal beleidigt zu werden zeugt von wenig Grips und "Nicht verlieren zu Können".

Alt
Standard
27-05-2008, 14:23
(#2)
Benutzerbild von Turbomäsch
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Andre_081978 Beitrag anzeigen
Werde sehr oft bei Freeroll Tunieren bezüglich meines Intelli Avatars beleidigt. Viele User verstehen dieses Logo nicht und werden trotz Aufklärung meinerseits sehr ungehalten und beleidigend. Probiere mich oft zurückzuhalten, setze daraufhin aus in der Hoffnung das diese Teilnehmer ausscheiden und ich wider ungestört an diesem Tunier teilnehmen kann. Ich empfinde die drei Tage Chat Sperre als nicht ausreichend, da wenn diese Teilnehmer wider chatten können, dass gleiche Spiel von vorne beginnt.
Warum werden Wiederholungstäter nicht härter bestraft? So macht das Spiel keinen Spaß mehr. Jedes mal beleidigt zu werden zeugt von wenig Grips und "Nicht verlieren zu Können".
... da gibt es zum Glück noch keine fred drüber ...

Alt
Standard
(#3)
Benutzerbild von axelfoleyx
Klick am besten auf das Bild des anderen ( mit der rechten Maustaste) und dann auf Chat blockieren!!

So mach ich das!!
Dann siehst du nur noch Sterne!!!

Begib dich nicht auf deren Niveau!!!

VIEL ERFOLG!!!!!!!!

Alt
Standard
(#4)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
also wegen meines intellilogos wurde ich noch nicht beleidigt, aber kommt schon öfters mal vor. am besten hilf einfach chat für den user blockieren. dann musst du es nicht lesen und er kann labern so viel er will...

Alt
Standard
27-05-2008, 14:26
(#5)
Benutzerbild von lobbybobby
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Turbomäsch Beitrag anzeigen
... da gibt es zum Glück noch keine fred drüber ...
wer im Glashaus sitzt,...knapp 300 posts in 1,5 Monaten -nicht schlecht hoffe mal die sind alle so qualitativ hochwertig wie dieser

Alt
Standard
27-05-2008, 14:27
(#6)
Benutzerbild von Turbomäsch
BronzeStar
Zitat:
Zitat von lobbybobby Beitrag anzeigen
wer im Glashaus sitzt,...knapp 300 posts in 1,5 Monaten -nicht schlecht hoffe mal die sind alle so qualitativ hochwertig wie dieser
Zumindestens lese ich vorher die Beiträge und benutze die Suchfunktion befor ich daran denke einen Threat aufzumachen.

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ghlight=Avatar

Aber damit auch etwas produktives von mir kommt, hier der link

Alt
Smile
27-05-2008, 14:29
(#7)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Andre_081978 Beitrag anzeigen
Einfach chat funktion deaktivieren sind ja nicht hier um leute kennenzulernen sondern zum pokern!

Gruss
Markus

Alt
Standard
27-05-2008, 14:33
(#8)
Benutzerbild von lobbybobby
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Turbomäsch Beitrag anzeigen
Zumindestens lese ich vorher die Beiträge und benutze die Suchfunktion befor ich daran denke einen Threat aufzumachen.

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ghlight=Avatar

Aber damit auch etwas produktives von mir kommt, hier der link
oh danke,bist mein held werde jetzt erstmal im ffp shop einen Stern nach dir benennen

Alt
Standard
27-05-2008, 14:33
(#9)
Benutzerbild von Nervous2008
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von lobbybobby Beitrag anzeigen
finde es nicht gut wie du einen user in dem sinne negativ bewertest nur weil er in einem kleinen zeitraum soviel gepostet hat... so wie anderen vielleicht empfohlen wird die suchfunktion zu nutzen, hättest du vielleicht zuvor mal seine postings lesen sollen um dir davon ein bild zu machen

ich finde es schlimm wenn man sich hier so bekriegen muss

Alt
Standard
27-05-2008, 14:35
(#10)
Benutzerbild von LaSilva 666
Habe das auch schon erlebt, allerdings überwiegend bei kleineren Tunieren. Wir waren drei Intellis und dann schrieb einer: Die Intellipokergang, können eh kein Poker spielen!
Lass sie reden, kann ja auch von Vorteil sein!