Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Gute Turniere bei PS!

Alt
Gute Turniere bei PS! - 27-05-2008, 15:02
(#1)
Benutzerbild von Didó
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hallo.

Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr mir gute Tips geben könnt, welche Turniere sich wirklich lohnen und welche nicht! Ich spiele nämlich meistens nur Sit and Goes, da mir diese Turniere oft zu lange dauern und man oft weit kommen muss um mal ein bischen was zu verdienen, was sich auch für die Bankroll lohnt!

So jetzt seit ihr gefragt!

MFG!

Alt
Standard
27-05-2008, 15:18
(#2)
Benutzerbild von pliu08
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Didó Beitrag anzeigen
Hallo.

Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr mir gute Tips geben könnt, welche Turniere sich wirklich lohnen und welche nicht! Ich spiele nämlich meistens nur Sit and Goes, da mir diese Turniere oft zu lange dauern und man oft weit kommen muss um mal ein bischen was zu verdienen, was sich auch für die Bankroll lohnt!

MFG!
wenn du gerade anfängst mit pokern, würde ich von großen turnieren erstmal die finger von lassen. versuch erstmal sng profitabel zu spielen, ist ne gute übung und mit mehr erfahrung kannste es auch mal mit turnieren versuchen. und wenn dir sng zu lange dauern, solltest du bedenken, dass turnieren sehr viel länger dauern können als sng. ansonsten kannste es ja, wenn du unbedingt turniere spielen willst es mal mit den micro-turnieren versuchen. aber wie gesagt, ich empfehle dir erstmal weiter sng zu spielen. wenn du da kontinuierlich ins cash kommst, versuch es dann mal mit turnieren.

Alt
Standard
27-05-2008, 15:53
(#3)
Benutzerbild von troublegame
Since: Feb 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Didó Beitrag anzeigen
Hallo.

MFG!
Also ich denke Heads-ups im Bercih sit and go sind mit die besten;-). Damit verdienst du schnelles geld undes dauert zudem nicht allzu lange.

Alt
Standard
27-05-2008, 16:06
(#4)
Benutzerbild von ni24444
Since: May 2008
Mal ne Frage:
Gibt es eigentlich regelmäßige Freerolls, für die man sich nicht qualifizieren muss, die keinen Buy-in kosten und nicht privat sind?

Alt
Standard
27-05-2008, 16:13
(#5)
Benutzerbild von Fraqdevil
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von troublegame Beitrag anzeigen
Also ich denke Heads-ups im Bercih sit and go sind mit die besten;-). Damit verdienst du schnelles geld undes dauert zudem nicht allzu lange.
Das würde ich dir auch raten denn alle tunier oder sng dauern ihre zeit das ist nun mal so, also musst du dich entweder damit abfinden oder du spielst HU wie trouble schon gesagt hat. Wenn du aber doch Tunier spielen solltest müsste ich erstmal wissen was deine BR so an buyin zu lässt um dir was gutes zu raten.

Für den anfang bei einer kleinen BR solltest du 2$20 sng oder 4$40 spielen die lohen sich tunier dauern meist noch wesentlich länger deswegen lasse ich das erstmal.

Alt
Standard
27-05-2008, 16:37
(#6)
Benutzerbild von Didó
Since: Apr 2008
BronzeStar
Okay schonmal vielen dank! Meine Bankroll habe ich nun mit Sit and Goes auf 115$ hochgespielt. Ich weiß ist nicht das meiste aber mir geht es hauptsächlich um den Spaß. Mal ein großer Gewinn wäre nicht schlecht aber hab mich nun von 5$ auf 115 gebetet dass ist schonmal nicht schlecht. Ja Headsup habe ich früher shcon gespielt, als ich 5$ von Intelli bekommen habe und habe gleich mal ein 2,20 gewonen habe dann noch paar gespeitl und dann ca 12 dolla gehabt und habe dann immer SNG`s gespielt. Aber Headsup ist mir einfach zu viel risiko da man halt 50 - 50 ist. So nunmal ne andere Frage noch:

Ich habe vor meine Bankroll mit Geduld auf ca 250 Dolla zu pushen und dann vlt dass ganze geld auf einen Sunday Million oder den Warm up zu setzten! Was sagt ihr zu diesen beiden Turnieren?

Alt
Standard
27-05-2008, 16:38
(#7)
Benutzerbild von Revager
Since: Sep 2007
BronzeStar
Sehr rentable Turniere für Micro limit Spieler sind das Sunday Hunderd Grand und die 2,20$ bzw 4,40$ 180 Player Sit and Goes. Wenn du dort immer auf Sieg spielst kannst du richtig Asche machen

Alt
Standard
27-05-2008, 16:40
(#8)
Benutzerbild von Ilvi
Since: Nov 2007
also mir gefallen diese 180iger s&g bei pokerstars mit den kleinen limits - hab da auch schon einige gute erfolge gefeiert!

dauern nicht so lange und die leute spielen halbwegs vernünftig.

lg

Alt
Standard
27-05-2008, 16:48
(#9)
Benutzerbild von MultiRulez
Since: Mar 2008
BronzeStar
Was aufjedenfall geil ist ist das 1$ Rebuy zu einem 55$ Turnier (auch mit grand) Dort spielen meistens 310 leute mit und 30-40 bekommen ein Ticket. 50k chips reichen meistens aus.

Dann kannste dir das auszahlen oder spielen

Alt
Standard
27-05-2008, 16:53
(#10)
Benutzerbild von Admoh
Since: Dec 2007
BronzeStar
Täglich um 20 Uhr MEZ läuft das "Daily Fifteen Grand" mit einem garantierten Preispool von $15.000. Buy-in beträigt $11.

Es sind meist zwischen 1.500 und 4.000 Teilnehmer (also kommt ein wesentlich größerer Preispool zustande).

Viel Erfolg!