Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bónus bei Pokerstars

Alt
Standard
Bónus bei Pokerstars - 27-05-2008, 18:13
(#1)
Benutzerbild von Maxine99
Since: Sep 2007
Ich bin der meinung das alles Spieler und gerade die Regelmäßig bei Pokerstars um Geld Spielen viel häufiger einen Bonus bekommen sollten

Alt
Standard
27-05-2008, 18:15
(#2)
Benutzerbild von Ch.Henke
Since: May 2008
BronzeStar
beziehste das jetzt auf Intelli oder direkt auf Pokerstars?

Abundzu hat Pokerstars ja mal so besondere Reloadbonus Sachen aber das liegt dann an Pokerstars da können wir nix machen.

Alt
Standard
27-05-2008, 18:18
(#3)
Benutzerbild von Necofear
BronzeStar
Ich denk er meint direkt bei PS :P

Naja Bonusaktionen sind halt meist mit Kosten verbunden und wenn diese nicht gedeckt werden sollen gibbet halt auch keien Bonusaktionen ^.^

Alt
Standard
27-05-2008, 18:21
(#4)
Benutzerbild von royksopp123
Since: May 2008
BronzeStar
Jo des is schon ne cooole Sache, aber wie gesagt würdest du in ewtas Geld einbringen, wenn für dich dabei nichts rausspringt?

Alt
Standard
27-05-2008, 18:23
(#5)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
Meine persönliche Meinung dazu ist folgende:

Wer keinen oder kaum Rake erspielt hat auch kein Recht Boni zu fordern.
Wer viel Rake erspielt der bekommt doch eh die VIP-freerolls 20k, 50k und 100k weekly.
Dazu hier und da ein reload Bonus und geritzt ist das Ding.
Und über den FPP Shop gibt es doch auch das ein- oder andere zu erhaschen.

Heute will jeder immer alles geschenkt + dafür auch noch extra Geld.

Alt
Standard
27-05-2008, 18:48
(#6)
Benutzerbild von Jango82
Since: Apr 2008
BronzeStar
Das System gibts doch schon von Pokerstars. nennt sich Silver-, Gold- und Platinum Star. Die Vorteile die man dort sind sind einfach unglaublich. Dazu noch die FPPs, also weiß nicht, was es noch viel mehr geben sollte. Klar würde ich mich auch freuen, aber so wie im Moment ist es kaum bei anderen Anbietern

Alt
Standard
27-05-2008, 18:59
(#7)
Benutzerbild von BumBum2000
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
Meine persönliche Meinung dazu ist folgende:

Wer keinen oder kaum Rake erspielt hat auch kein Recht Boni zu fordern.
Wer viel Rake erspielt der bekommt doch eh die VIP-freerolls 20k, 50k und 100k weekly.
Dazu hier und da ein reload Bonus und geritzt ist das Ding.
Und über den FPP Shop gibt es doch auch das ein- oder andere zu erhaschen.

Heute will jeder immer alles geschenkt + dafür auch noch extra Geld.
Korrekt!
Besser kann man es nicht ausdrücken und doch meinen einige Spieler immer noch PS oder Intelli währen so eine Art Wohltäter für jedermann!
Man seit doch mit dem zufrieden was man euch schon gegeben hat und wenn ihr dann noch gute Pokerplayer seit dann hat sich doch alles andere erledigt und wenn ihr es nicht seit schlage ich ein neues Hobby vor ohne das ich damit jemanden zu nahe treten will!

lg BumBum2000

Alt
Standard
27-05-2008, 19:41
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
naja ganz so viel Rake wie Du zahle ich jetzt nicht, aber Bonusaktionen können trotzdem nicht schaden !

Immerhin bewegen sie die schlechteren Spieler dazu, erneut einzucashen und somit wieder Rake zu zahlen .... es ist alles ne sache der Motivation !
Also das sehe ich aber etwas anders denn die Motivation haben sie erhalten mit z.B. dem First Deposit und anderen Aktionen ganz zu schweigen von den Digen die die von Intelli bekommen haben!
Wenn du noch mehr Motivation brauchst dann würde ich vorschlagen das dein Spiel wenn es denn noch nicht so sein sollte, etwas konstanzer wird und so genug Gewinne eingefahren werden die dich dann letztendlich zufrieden stellen!

Alt
Standard
27-05-2008, 19:51
(#9)
Benutzerbild von Fraqdevil
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von BumBum2000 Beitrag anzeigen
Also das sehe ich aber etwas anders denn die Motivation haben sie erhalten mit z.B. dem First Deposit und anderen Aktionen ganz zu schweigen von den Digen die die von Intelli bekommen haben!
Wenn du noch mehr Motivation brauchst dann würde ich vorschlagen das dein Spiel wenn es denn noch nicht so sein sollte, etwas konstanzer wird und so genug Gewinne eingefahren werden die dich dann letztendlich zufrieden stellen!
Hmm ich sehe das wieder so wie der ersteller. Du hast zwar recht das man mit konstanten gewinnen genug geld macht aber ps verdient auch nicht schlecht und man kann halt nicht immer gut spielen, ausserdem wenn ps mal öfter bonus aktion starten würde dann wären auch noch mehr leute bereit öfter einzucashen die bsp noch nicht so gut darin sind gewinne zu erwirtschaften.

Aber das ist halt ansichtsache, ich finde das es für uns ja kein nachteil wäre wenn ps öfter solche aktionen starten würde.

Alt
Standard
27-05-2008, 19:54
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Fraqdevil Beitrag anzeigen
Hmm ich sehe das wieder so wie der ersteller. Du hast zwar recht das man mit konstanten gewinnen genug geld macht aber ps verdient auch nicht schlecht und man kann halt nicht immer gut spielen, ausserdem wenn ps mal öfter bonus aktion starten würde dann wären auch noch mehr leute bereit öfter einzucashen die bsp noch nicht so gut darin sind gewinne zu erwirtschaften.

Aber das ist halt ansichtsache, ich finde das es für uns ja kein nachteil wäre wenn ps öfter solche aktionen starten würde.
Dazu ist meine Meinung das PS sicherlich nicht vor hat Player in den Ruin zu bringen. Also Poker sollte ja Spaß machen und man soll sich ein paar nette Stunden hier im Forum machen. Wenn man ständig nur eincahsed ist das sicherlich nicht der richtige Weg sein Vergnügen zu gestalten!