Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Sharkscope - Werden große Turniergewinne nicht aufgezeichnet?

Alt
Standard
Sharkscope - Werden große Turniergewinne nicht aufgezeichnet? - 27-05-2008, 20:32
(#1)
Benutzerbild von linkvarus777
Since: Dec 2007
WhiteStar
Hallo!

Mir ist aufgefallen das fast alle Profis und guten Spieler bei Sharkscope eine schlechte Bilanz haben, dass kann natürlich eigentlich nicht sein, sonst wären sie ja nciht so erfolgreich!

Ist es so das große Turniergewinne nicht aufgezeichnet werden?
Vor einem Monat oder länger hat der Spieler ADZ124 zum Beispiel das 100.000$ Freezout gewonnen, ein solcher Gewinn ist dort allerdings nicht aufgezeichnet.

Ich wollte jetzt fragen ob die Stats bei Sharkscop verfälscht bzw. unvollständig sind.

MFG Linkvarus777

Alt
Standard
27-05-2008, 20:39
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
sharkscope zeichnet nur SNG's und keine MTT's auf.
Aber selbst diese sind oftmals fehlerhaft.

Alt
Standard
27-05-2008, 20:42
(#3)
Benutzerbild von MarcZiegler
Since: May 2008
WhiteStar
Da ich die Threads nicht mehr finde:

Könnte bitte jemand die Internetseiten posten wo es ebenfalls Statistiken und alles mögliche gibt?
Viele dank

Alt
Standard
27-05-2008, 20:57
(#4)
Benutzerbild von avareavare
Zitat:
Zitat von MarcZiegler Beitrag anzeigen
Da ich die Threads nicht mehr finde:

Könnte bitte jemand die Internetseiten posten wo es ebenfalls Statistiken und alles mögliche gibt?
Viele dank
officialpokerrankings ist gut. (hab nicht den link eingestellt, weil ich nicht weiss, ob er dann gelöscht wird. gib aber einfach "officialpokerrankings" bei google ein. kannst dir aber auch so denken, wie die adresse lautet. ) bei officialpokerrankings werden alle turniere mit cash-gewinnen und ohne teilnahmerestriktion ab 36 teilnehmern verbucht. (fpp-turniere, vip-turniere, deutsche turniere etc. sind also nicht teil der statistik.)

Geändert von avareavare (28-05-2008 um 07:22 Uhr).

Alt
Standard
27-05-2008, 21:38
(#5)
Benutzerbild von ElHive
Zitat:
Zitat von avareavare Beitrag anzeigen
officialpokerrankings ist gut. (hab nicht den link eingestellt, weil ich nicht weiss, ob er dann gelöscht wird. gib aber einfach "officialpokerrankings" bei google ein. kannst dir aber auch so denken, wie die adresse lautet. ) bei officialpokerrankings werden alle turniere mit cash-gewinnen und ohne teilnahmerestriktion ab 36 teilnehmern verbucht. (fpp-turniere, vip-turniere, deutsche turniere etc. sind also teil der statistik.)
Ich glaube nicht, dass FPP-Turniere Bestandteil der Statistik sind.

Zumindest finde ich beispielsweise den 1 Million $ Turbo Takedown nicht in der Statistik bei Spielern, wo er eigentlich aufgeführt sein müsste.

Alt
Standard
27-05-2008, 23:11
(#6)
Benutzerbild von Ciclon77
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
sharkscope zeichnet nur SNG's und keine MTT's auf.
Aber selbst diese sind oftmals fehlerhaft.
also ich hab bei mir bisher noch nie fehler in der sharcscope statistik gefunden...es wurde einmal ein sng nicht getrackt,aber das ist auch schon alles

Alt
Standard
27-05-2008, 23:14
(#7)
Benutzerbild von HungryEyes42
Zitat:
Zitat von ElHive Beitrag anzeigen

Zumindest finde ich beispielsweise den 1 Million $ Turbo Takedown nicht in der Statistik bei Spielern, wo er eigentlich aufgeführt sein müsste.

FPP-Turniere sind Bestandteil der SS-Statistiken, solange es sich um SNG`s handelt.
Wie bereits erwähnt werden KEINE Ergebnisse von MTTs bei SS gelistet

Alt
Standard
28-05-2008, 07:26
(#8)
Benutzerbild von avareavare
Zitat:
Zitat von ElHive Beitrag anzeigen

"fpp-turniere, vip-turniere, deutsche turniere etc. sind also nicht teil der statistik."

so ist der letzte satz in klammern korrekt. hatte ein "nicht" vergessen (jetzt korrigiert), wenn du den satz vor der klammer liest ist aber auch klar, dass es sich um einen fehler handelt. bei OPR werden alle pokerstars-turniere ab 36 teilnehmern verarbeitet (egal ob sng oder mtt), aber nur wenn jeder teilnehmen kann. alle turniere an denen nicht jeder teilnehmen kann sind nicht teil der statistik.

Geändert von avareavare (28-05-2008 um 07:28 Uhr).