Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Team Pokerstars PRO Staking ?

Alt
Question
Team Pokerstars PRO Staking ? - 27-05-2008, 23:46
(#1)
Gelöschter Benutzer
Servus ,

ich habe mich schon immer gefragt ob das Team Pokerstars PRO von Pokerstars Gestackt wird oder nicht. Kann mir nicht vorstellen dass die alle ne Monsterbankroll von mehreren 10K haben und einfach so damit rumspielen ??

Irgendwie kam ich heute mal darauf bei Sharkscope ein paar Graphen rauszukramen und es hat mich übelst geschockt....

ein paar Beispiele :
Dario M. ist der Hammer, der hat einen getrackten Profit von 700K$, das ist in meinen Augen ein richtiger "Star"

aber was ist mit Greg Raymer oder Vicky Coren ?

checkt mal die Graphen ... dann wisst Ihr was ich meine .. und warum ich mir die Frage des Topics immer wieder stelle.

schönen Gruß

Markus

Alt
Standard
27-05-2008, 23:52
(#2)
Benutzerbild von Admoh
Since: Dec 2007
BronzeStar
Das liegt daran, dass Dario hauptsächlich SNGs und MTT spielt.
Es gibt Spieler mit einem besseren Profit, aber Dario ist auf Platz 3 der SNG Leaderboards derzeit.

Greg Raymer, Vicky Coren. Katja Thater, Chris Moneymaker... etc. spielen dafür Cash-Game / MTT, jedoch kaum SNGs. Deshalb kannst du die Stats vergessen.

Alt
Standard
27-05-2008, 23:58
(#3)
Benutzerbild von Admoh
Since: Dec 2007
BronzeStar
*unnötiges zitat entfernt - weissnich*

Was ist daran so schlimm? Ich habe auch mal versucht Cashgame zu spielen, jedoch bin ich nicht gut darin, da ich primär SNGs spiele. Habe auch schon mal Omaha versucht, obwohl ich es jetzt nie wieder spielen wollen würde. So wie jeder von uns probieren auch die Profis mal andere Spielvarianten aus. Ob erfolgreich oder nicht ist dann ja unwichtig. Wichtig ist nur, dass man in irgendwas erfolgreich ist.

Außerdem spielen sie doch gar nicht SNGs und machen dabei ständig Verluste. Dario hat ja über 17.000 gespielter SNGs, die anderen dagegen weniger als 300 - das kannst du übrigens deinen selbst geposteten Grafiken entnehmen.

Und nur mal so am Rande... für einen Profi sind diese 10-30k Verlust nicht verehrend. Obwohl die Investition nichts gebracht hat, außer die Erfahrung, dass ihnen SNGs wohl nicht liegen.

Geändert von Gelöschter Benutzer (01-08-2008 um 15:19 Uhr).

Alt
Standard
28-05-2008, 03:15
(#4)
Benutzerbild von Imardin
Since: Mar 2008
Ich weiß das bei Full Tilt die Pros 100% Rakeback haben und zudem noch einen Stundenlohn bekommen, wenn sie bei FT spielen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei PokerStars ähnlich abläuft.

Alt
Standard
28-05-2008, 07:45
(#5)
Benutzerbild von kapewk
Since: Nov 2007
BronzeStar
Da ist doch auf der Startseite im aktuellen Blogeintrag von TeamDE genau zu diesem Thema ein interessanter Absatz zu lesen:
Zitat:
Eine ganz besondere Premiere ist ebenfalls geplant, Katja will am großen H.O.R.S.E. mit dem Buy-in von $50.000 teilnehmen und hat das ganze Jahr in allen Varianten sehr fleißig geübt. Wer nun denkt, Kinderspiel, kriegt sie eh alles von PokerStars bezahlt, der irrt - PokerStars sponsert zwar einige Buy-ins, aber nur Televised Events wie das Main Event und nicht in dieser Größenordnung. Auch letztes Jahr schon waren alle ihre Cashes in Turnieren, die sie selbst bezahlt hat. Katja zahlt also selbst …
Damit sollte relativ klar sein, dass wohl einiges aber lange nicht alles gestakt wird...

Alt
Standard
01-08-2008, 13:08
(#6)
Benutzerbild von Ronneburger
Since: Feb 2008
ich hab katja ma in ner ner talkshow (kerner?) oder bei stefan raab gesehen, und da hat sie in einer der beiden shows ertählt, das pokerstars ihr die buy-ins bezahlt. oder habe ich da was falsch verstanden?
wenn die pros ihr buy-ins auch selbst, zumindest einen teil davon, bezahlen... das macht sie auf jeden fall sympathischer...

Alt
Standard
01-08-2008, 13:26
(#7)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Warum symphatischer??
Die bekommen trotzdem einige buy ins und auch sonst nen festen Lohn, sonst würden die nicht Werbespots usw. drehen.

Ist dir dein Kollege auch symphatischer, wenn er erzählt, er macht den Job umsonst

Alt
Standard
gutgut - 01-08-2008, 13:33
(#8)
Benutzerbild von Marko1969
gut zu wissen, wer wie wo und wan gestackt wird.

Aber das macht doch nur neidich wenn ich wüste KT bekommt tausende von euro nur damit sie Spielt.

Stundenlohn bei Full Till wäre ich da aber nur 12Stunden am Tag
am Zocken glaub mal.

Mich Interessiert nur sind sie Online wenn ja schaue ich zu und schön wäre es auch gegen sie zu spielen was sie dafür bekommen das Interessiert mich wenig das haben sie sich erarbeitet.

Alt
Standard
01-08-2008, 14:01
(#9)
Gelöschter Benutzer
Also ich glaube, die Pros kommen bei PS schon nicht zu kurz, sonst würden sie vielleicht woanders hin gehen.
Natürlich wird PS sie nicht komplett aushalten, aber die meisten Buy Ins für Online Tuniere werden sie wohl nicht zahlen müssen, jedenfalls nicht die, wo sie wegen der Promotion antreten müssen.
Was sie zu ihrem Privatvergnügen machen ist eine ganz andere Geschichte.
Und Buy Ins für Live Tuniere sind bestimmt vertraglich festgelegt, wenn sie schon für PS Werbung machen.

Alt
Standard
01-08-2008, 17:53
(#10)
Benutzerbild von DaBigBoss86
Die Team PokerStars PROs werden sicherlich für die televized Major Tournaments wie WSOP, WPT oder EPT/APPT/LAPT gesponsort. PokerStars würde es ja nicht viel bringen, wenn einer von ihren Pros ein Turnier gewinnt und keiner kann es sehen.

Aber ich glaube, dass die Pros ihre Online-Bankroll zum größten Teil selber finanzieren. Wahrscheinlich bekommen die einen monatlichen Betrag auf den Account gutgeschrieben als "Gehalt" und wahrscheinlich noch einen ordentlichen Rakeback.