Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Intelli-logos als Werbung?? Fluch oder Segen für Intelli-Poker?

Alt
Standard
Intelli-logos als Werbung?? Fluch oder Segen für Intelli-Poker? - 28-05-2008, 06:36
(#1)
Benutzerbild von MC_Miami
Since: Nov 2007
Nachdem ich mich hier schon mal über eine äusserst unschöne Begegnung mit einem intelli-member ausgelassen habe, habe ich gedacht es wird mal Zeit für genauere Studien. In der letzten Zeit habe ich entweder Pots als Favorit gewonnen gegen intellis oder heftigste Suck-Outs kassiert. Was mich am meisten überrascht hat waren die krassen Starthände von wirklich vielen Shortstacks. Da habe ich dann auch mal mit KK gegen ein reraise-push auf einem Q63- board ( mit J6) verloren. Usw..
Aber wenn man selber spielt ist man nicht so neutral, also habe ich mir gedacht, schauen wir mal was andere so über intelli sagen. Es gibt ja mittlerweile genug Intelli-logos an Pokerstar-Tischen zu sehen.
Also habe ich mich heute Nacht beim Amerikanischen Gambler -Forum 2+2 eingeloggt und mal Intelli eingegeben als Suchbegriff

Sofort fande ich mehrere Threads wo über die neue Intelliseuche berichtet wird. Ich will jetzt nicht alle krassen kommentare zitieren, aber zusammenfassend kann man sagen das fast auschließlich extrem schlechtes Spiel aufgefallen ist. Wo es schlechtes Spiel gibt, gibt es auch die undenkbarsten Suck-Outs.
Viele gehen schon automatisch an Tische mit 1 oder mehreren intelli-pokerlogos. Begründet wird das ganze mit " Easy money, worst players ever,etc...."
Ich habe einen einzigen gefunden der positiv erwähnt hat das ein intelli der takedown gewonnen hat

highlights aus dem Forum 8 (zitate)

intelli-Poker = Army of fish
Intelli-Poker = German for shortstacking
Intellipoker = German for I suck at

"If you've ever wondered why there are so many German shortstackers, it's because of that site"

"I see these guys all the time at the 6.50 18-man sngs. Almost every single one I've sharkscoped is a bigtime losing player"

"They are truly bad....I suck but the are wayyyyyyyyyyyyyyy worse"

"I hope they keep teaching this way for a long time."

"Pokerstars did this to make table selection easier for the regs."

Etc,Etc..

Wenn Intelli Werbung machen wollte, dann ist das gelungen. Mal sollte mal das Konzept überdenken und vor allem welche Sorte von Intelli-Member man mit 4FPP/Day wirklich anlockt ( Zumindest die große Mehrheit davon)

Alt
Standard
28-05-2008, 07:00
(#2)
Benutzerbild von IMEF
Since: Oct 2007
Ist doch super wenn die anderen dich als Volldonk einstufen.

i like

Alt
Standard
28-05-2008, 07:38
(#3)
Benutzerbild von kapewk
BronzeStar
Seh ich genauso. Des weiteren sollte man auch bedenken, dass die wenigsten dadrüber berichten werden, dass bestimmte Leute "normal" oder "gut" spielen. Man wird i.d.R. immer entweder von "ganz schlechten" oder "ganz gutun" Spielern hören. Das man momentan eher was von schlechtem Spiel hört ist denke ich auch klar: Das ist eine Ausbildungsseite, wo blutige Anfänger Pokern lernen können. Es währe ja was anderes, wenn hier nur Fortgeschrittenenwissen zu lesen währe und entsprechend die User-Struktur anders aussehen würde. Ob das ganze jetzt für Intelli positiv oder negativ ist können wir als User denk ich nicht wirklich einordnen. Keiner von uns hält irgendwelche Statistiken dadrüber, ob seit der Logo-Aktion ein größerer Anmeldeansturm gewesen ist oder nicht. Generell für PokerStars, die ja im Endeffekt hinter IP stehen, denke ich ist es eher lohnend, da Anfänger Geld ins Spiel bringen, womit zum einen PS was von hat und zum anderen "mittelprächtige" Spieler bei Laune gehalten werden können, weil sie gg. Anfänger auch ihre Gewinne einfahren können...

Alt
Standard
28-05-2008, 07:41
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von IMEF Beitrag anzeigen
Ist doch super wenn die anderen dich als Volldonk einstufen.

i like
imef ur rigth buddy. super table image!

und du miami kamst mir schon beim ersten post dieser art echt arrogant rüber. du bist der pokergott schlechthin. hast du dir mal gedanken gemacht darüber was sinn und zweck dieser seite ist und was mit der aktion bezweckt wurde? kannst du noch was ausser lästern? wurdest du auch opfer eines solchen suckouts? schreibst du sowas auch mal über railbirds? warum setzt du den beitrag nicht bei 2+2 rein?

Alt
Standard
28-05-2008, 08:10
(#5)
Benutzerbild von RiotAZ
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MC_Miami Beitrag anzeigen
In der letzten Zeit habe ich entweder Pots als Favorit gewonnen gegen intellis oder heftigste Suck-Outs kassiert.
Das wird dir bei jedem anderen Spieler ebenfalls passieren wenn man das Thema Splitpot mal ausklammert.
Andere Möglichkeiten gibt es doch auch gar nicht.

Mir persönlich ist es ganz egal ob Leute aus 2+2 denken, Intellilogo = Schlechtes Play
Kann mir doch nur entgegenkommen wenn ich unterschätzt werde.
Außerdem denke ich, dass das Intelliavatar nicht als Werbung für einen bestimmten Spielstil oder Skill dient, sondern einfach nur um eine MArke zu bilden und bekannt zu machen.
Mittlerweile sollte 80% der PS User mitbekommen haben was Intelli im groben bedeutet und somit hat diese Aktion doch absolut das richtige erreicht.

Alt
Standard
28-05-2008, 08:45
(#6)
Benutzerbild von ingrid67
Since: Feb 2008
ich finde es ganz normal, das über intelli-spieler gesprochen wird gegen die man gewonnen hat! wer spricht schon gern drüber das er verloren hat? seid doch mal erlich, gehts euch anders?
in unserer großen gemeinschaft sind sehr viele gute spieler und viele die an sich arbeiten und sicher auch welche die es nie lernen, die sind aber in der minderheit.
macht euch keinen kopf über dies geschwätz, spielt euer spiel und die erfolge werden dann für diese seite sprechen.
lg
ingrid

Alt
Standard
28-05-2008, 09:24
(#7)
Benutzerbild von BumBum2000
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi,

Keep Cool und Neider gibt es überall! Lach drüber und das Leben wird sonnig!

lg BumBum2000

Alt
Standard
28-05-2008, 09:38
(#8)
Benutzerbild von Wodkavsbaci
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von BumBum2000 Beitrag anzeigen
Hi,

Keep Cool und Neider gibt es überall! Lach drüber und das Leben wird sonnig!

lg BumBum2000
jooo werde auch immer wieder beschimpft...egal...sind halt net alle so gut wie wir intellis *guck zu den amis*

Alt
Standard
28-05-2008, 09:49
(#9)
Benutzerbild von RvA2
Im Grund genommen kann man das Thema hier auch auf x-beliebige Avatare ausweiten:

Baby als Avatar = Fish
PokerPro's als Avatar = Fish
Hübsche Frau im Avatar = Mann (fishig) ^^

das man Intelli bekannt machen will/wollte scheint gelungen, das auf einer Pokerseite wo Anfängerwissen versucht wird zu vermitteln, nicht jeder gleich an den Tisch geht und Pro ist, sollte auch jedem klar sein
von daher seh ich diese Diskussionen über das für und wider dieser Aktion als sehr unsinnig an, ist ja auch jedem selbst überlassen ob er mitmacht oder nicht...

Und Gute Spieler können m.E. von dem zweifelhaften Ruf sowieso nur Profitieren

Alt
Standard
28-05-2008, 09:56
(#10)
Benutzerbild von Maximinist
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Wie erkennt man solche Leute? -> einfach , jemand der sich anmeldet und hier nix mehr macht. keine aktivität sozusagen
Willst Du die member jetzt zwingen Beiträge zu schreiben??
Überleg mal was für eine (zusätzliche) Spam-Welle dann das Forum überflutet!