Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

online training (Trainingspartner)

Alt
Standard
online training (Trainingspartner) - 28-05-2008, 10:38
(#1)
Benutzerbild von Shoot@@King
Since: Dec 2007
hallo zusammen hoffe ich habe das jetzt an der richtigen stelle gepostet ? suchfunktion gab keine treffer.....

suche leute die lust haben online mit mir zu spielen bzw. gegen mich zu spielen....würde gerne gegen bessere spielen um mein spiel zu verbessern....bzw. anregungen zu bekommen....
da das live coaching noch nicht fertig ist....hoffe ich auf diesen weg mein spiel und vielleicht auch dein spiel zu verbessern....gemeinsam sind wir stark....jeder der sich angesprochen fühlt und oder lust hat soll sich ganz einfach bei mir melden....
da ich schon einige pokererfahrung mitbringe ....hoffe ich auf diesem wege spielstarke spieler zum trainieren zu finden

ps: falls der thread verschoben wird....bitte schreiben wohin damit ich ihn wiederfinden kann....

Alt
Standard
28-05-2008, 11:38
(#3)
Benutzerbild von esperanto81
Since: Apr 2008
BronzeStar
hallo shootking

fänd es angebracht wenn du dazu postest was du spielst und welches limit
dann wird sich schnell jemand melden

n tip der dir wahrscheinlich nicht sehr weiterhilft sind die intelliinternen turniere
unter privat für 1+10 mit ca 1000 spielern

Alt
Standard
28-05-2008, 11:45
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Shoot@@King Beitrag anzeigen
hallo zusammen hoffe ich habe das jetzt an der richtigen stelle gepostet ? suchfunktion gab keine treffer.....

suche leute die lust haben online mit mir zu spielen bzw. gegen mich zu spielen....würde gerne gegen bessere spielen um mein spiel zu verbessern....bzw. anregungen zu bekommen....
da das live coaching noch nicht fertig ist....hoffe ich auf diesen weg mein spiel und vielleicht auch dein spiel zu verbessern....gemeinsam sind wir stark....jeder der sich angesprochen fühlt und oder lust hat soll sich ganz einfach bei mir melden....
da ich schon einige pokererfahrung mitbringe ....hoffe ich auf diesem wege spielstarke spieler zum trainieren zu finden

ps: falls der thread verschoben wird....bitte schreiben wohin damit ich ihn wiederfinden kann....
finde deinen aufruf nicht schlecht. erzähl mal was du so spielst und wie du dir das so vorgestellt hast. bin auf jeden fall interessiert.

@esperanto81: dein tip is fürn ar... ! er sucht ein handvoll leute und nicht 1000...

gruss
vvolf69

Geändert von Gelöschter Benutzer (28-05-2008 um 11:52 Uhr).

Alt
Standard
28-05-2008, 14:38
(#5)
Benutzerbild von °°2-call°°
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
finde deinen aufruf nicht schlecht. erzähl mal was du so spielst und wie du dir das so vorgestellt hast. bin auf jeden fall interessiert.

@esperanto81: dein tip is fürn ar... ! er sucht ein handvoll leute und nicht 1000...

gruss
vvolf69
lol find ich ne gute antwort

ich wäre auch interessiert, aber die limits wären da hald interessant (wobei .25.50 wohl das beste wäre oder?

Alt
Standard
28-05-2008, 15:25
(#6)
Benutzerbild von Noob_Forever
BronzeStar
Wenn du möchtest können wir gerne niedrige limits
(Variante ist egal) spielen, ich würde mich auch
sehr gern verbessern, habe aber schon einige Kenntnisse
Falls Interesse besteht kannst du ja mal ne PM schicken.

Alt
Standard
28-05-2008, 15:27
(#7)
Benutzerbild von MultiRulez
Since: Mar 2008
BronzeStar
Wenn du interesse hast kannste dich ja ma melden

Alt
Standard
online training (Trainingspartner) - 28-05-2008, 19:38
(#8)
Benutzerbild von Shoot@@King
Since: Dec 2007
also zu mir : habe schon erfahrung auf 1u 2cent und 2/4 cent ....obwohl auf diesem niveau mir eindeutig zu viel gedonkt wird....deswegen spiele ich vorwiegend turniere

was erwarte ich vom training:

1: mein spiel zu verbessern auch dein spiel zu verbessern
2: turnierérfahrungsaustausch...welche turniere lohnen sich zu spielen..(fpp,cash, freeroll welches turnier ???)
3: level aufstieg wie bekomme ich das am besten hin ?
4: suche vorwiegend bessere spieler ...da ich von denen mehr lernen kann...jeder der sich angesprochen fühlt (sich für gut hält) kann gernen mich anschreiben.....optimal wäre silver oder gold star, wobei auch bronze star kein nachteil darstellt.... bin selbst noch bronze

ob wir zu trainingszwecken playmoney oder real cash spieln können wir ausmachen beides ist möglich je nach belieben....

so fürs erste fällt mir nix mehr ein...wenn ihr noch ideen habt ...einfach posten.....bzw wer interesse hat mich anschreiben....

spiele fast jeden tag online
headset vorhanden

hatte mir das so vorgestellt:

man könnte sich über icq oder email austausch ne zeit ausmachen und dann am tisch oder turnier treffen...entweder zusammen oder gegeneinander spielen ....spiel des anderen beobachten und sagen was einem auffällt....bzw. wo man fehler sieht.....was auch möglich ist, das man den anderen nur zuguckt und das spiel beobachtet (abwechselnd)
wenn ihr noch bessere vorschläge oder ideen habt...schreibt mich einfach an.....
come to win sascha

nochmal nachtrag

spiele vowiegend no limit holdem......deswegen gilt es das spiel erstmal da zu verbessern .....danach
würde ich auch gerne erfahrungen im limit poker und omaha machen......

so seid mal fleissig und schreibt mir das wir vieeleicht am wochenennde schon mit dem training anfangen können ......bis dahin wünsche ich allen intellis viel erfolg ...sascha

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* HungryEyes42

Geändert von Shoot@@King (28-05-2008 um 22:05 Uhr).

Alt
Standard
28-05-2008, 19:48
(#9)
Benutzerbild von Mindmapping
BronzeStar
ich würde mich gerne bereit erklären mit dir zu pokern schreeib mir einfach eine pm aber ich guck erstma ob das überhaupt was mit uns wird

Alt
Standard
28-05-2008, 19:53
(#10)
Benutzerbild von BEpokerT
Since: Mar 2008
Würde da auch mitmachen... bin z.Z. im 25/50 Bereich. Bei Interesse einfach eine PN an mich...