Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wie lange bleibt ihr an den tischen???

Alt
Standard
Wie lange bleibt ihr an den tischen??? - 24-10-2007, 14:18
(#1)
Benutzerbild von callezzz
Since: Oct 2007
BronzeStar
würde mal wissen wie lange ihr an euren tischen sitzen bleibt!!!?
es gibt ja viele faktoren den tisch zu verlassen.
ob das geld weg ist,mann keine lust mehr hat oder vielleicht auch so viel geld gewonnen das mann sagt hier ist nichts mehr zu holen!!

oder setzt ihr euch schon vorher ein limit wie weit ihr an dem tisch geht???
ich denke bei mir kommt es drauf an welche tische ich spiele
b.z.w wieviel geld am tisch liegt!!
bedanke mich schonmal für die einträge von euch!!

Alt
Standard
24-10-2007, 14:45
(#2)
Benutzerbild von Askajaz91
Since: Aug 2007
BronzeStar
Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Ich weiß nicht genau woran es liegt aber manchmal komme ich an Tische, wo ich mich einfach "wohl fühle".
Keine idiotischen Gegener, die mit jeder Hand callen oder ständig All In gehen, ne passende Anzahl an Spielern usw...Dort halt ich es dann schon 2,3 Stunden aus.

Dann gibt es wieder Tische, an denen einfach gar nix läuft, oder bei denen nach 10min alle gegangen sind. An solchen bleibe ich dann natürlich nicht lang, oft sogar nur ein paar Hände.

Alt
Standard
24-10-2007, 14:52
(#3)
Benutzerbild von FranniBanni
Bei mir is es fast genauso. Es kommt vor allem auf die anderen Spieler an. Wenn ich mit denen nich klar komme oder merke, dass kein Geld zu holen is, geh ich meistens so nach ner viertel Stunde.
Aber wenn dort Spieler sind, bei denen es einfach nur Spaß macht zu spielen, bleib ich oft 2 stunden. kommt natürlich auch immer drauf an wie hoch der einsatz des tisches is.

Alt
Standard
24-10-2007, 14:54
(#4)
Benutzerbild von seraphita
hm, ich setz mir kein Limit, ich geh raus wenn ich einen downswing verspüre oder der Typ der schwach spielt gegangen ist.

Alt
Standard
24-10-2007, 14:57
(#5)
Benutzerbild von callezzz
BronzeStar
ein downswing ist immer gut wenn mann ihn bemerkt!!!die leute die mit jeder guten hand all in gehen haben nach einer weile sowieso verloren hehe

Alt
Standard
24-10-2007, 15:01
(#6)
Benutzerbild von TMC666
Ich verlasse den Tisch meistens wenn ich meinen Stack verdoppelt habe, denn mir ist es früher schon oft passiert das aus leider Pech
der schöne verdoppelte Stack dahin war...

Wenn ich also verdoppelt habe verlasse ich den Tisch und setze mich an einen neuen...auser! es sind wirklich absolute Fische unterwegs die mich gern ausbezahlen...

MfG

Alt
Standard
24-10-2007, 15:06
(#7)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Bis man rausfliegt oder man gewonnen hat.

Oder gehts hier etwa nur um Cashgame

Alt
Standard
24-10-2007, 15:15
(#8)
Benutzerbild von Pain00
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich spiele erst mal nur tische an denen mindestens 7 spieler sitzen wird diese anzahl unterschritten verlasse ich den tisch.
ich spiele mehrere tische zu selben zeit um größere gewinne in einer stunde zu erzielen als wenn ich nur an einen tisch sitze.ich gehe mit 10 bb an die tische und verlasse die tische wenn ich 15bb oder mehr gewonnen habe.um mir ein ordentliches Bankroll-Management auf zu bauen um in ein höheres limt auf zu steigen.
Das ist das spiel laut Short-Stack-Strategie (SSS).
Zum nach lesen auf http://www.intellipoker.com/ArticleShow.php?id=659

Mfg Pain00

Alt
Standard
24-10-2007, 15:37
(#9)
Benutzerbild von 5dmark
Holdem - bis mein Stack weg ist oder ich keine lust mehr habe, was eher eintritt.

Omaha 8 - bis insgesamt weniger als 7 Personen am Tisch sind, mein Stack weg ist oder ich keine Lust mehr habe, was davon zuerst eintritt

Alt
Standard
24-10-2007, 15:48
(#10)
Benutzerbild von Multiwinner
BronzeStar
Ich spiele meistens 0.05$/0,10$ also bei Cash NL.

Ich gehe mit 2$ dran und spiele entweder bis es weg ist (ganz selten) oder bis ich 3$aufwärts habe. Mache so in einer "normalen" stunde rund 5$-8$ Gewinn