Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Weiss jemand wie das mit denn FPP-SNG abläuft bekommt man die Punkte sofort?

Alt
Standard
Weiss jemand wie das mit denn FPP-SNG abläuft bekommt man die Punkte sofort? - 28-05-2008, 21:48
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hy,
ich wollt mal fragen wie das ist zb. beim 70FPP Satellit to Sunday hundred Grand, wenn man als 2ter ausscheidet(ist grad passiert)dann heisst es doch das überschüßige Preisgeld wird an denjenigen ausgeteilt der unmittelbar nach dem Qualifikanten ankommt!

Wieviel sollte ich da überhaupt kriegen und vorallem wann?

Nervt mich grad voll habs jetzt 2 mal hintereinander gespielt beim erstenmal war ich auch 2ter und bin mit nem Set A rausgeflogen er hat noch seinen Flush aufm River gekriegt und jetzt grad hab ich mit KK auf der Hand gegen 33(seine Hand) verloren!

Echt schlimm grad die letzten paar Tage bin ich 2 mal kurz vorm Geld bei nem Tunier rausgeflogen (nach 3,5 std spielen,natürlich voll übel)und heut hab ich fast meine ganzen FPP`s verzockt,macht grad keinen Spaß mehr.

Ja wär nett wenn mir mal jemand sagen könnte wie das genau abläuft mit denn 2 Fragen die ich oben gestellt habe,weil das wär ja dann für sehr viele Tuniere,Sng usw..... so,steht ja überall der gleiche Satz in denn Tunierinfo`s!

Alt
Standard
28-05-2008, 21:52
(#2)
Benutzerbild von p0kertante
Since: Oct 2007
BronzeStar
Das steht nur der form halber dort, der preispool beträgt 10*70 fpp für alle 700 fpps wird ein ticket vergeben. der "rest" erhält der runner up, leider gibt 700-700 0 der rest ist also 0 fpp...

Aber bei anderen turnieren, zum beispiel einem SM satellite, sind sagen wir 250$ im pot, jetzt kriegt der erste ein ticket (215$) und der 2. eben den rest (35$)

Alt
Standard
28-05-2008, 21:59
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von p0kertante Beitrag anzeigen
Das steht nur der form halber dort, der preispool beträgt 10*70 fpp für alle 700 fpps wird ein ticket vergeben. der "rest" erhält der runner up, leider gibt 700-700 0 der rest ist also 0 fpp...

Aber bei anderen turnieren, zum beispiel einem SM satellite, sind sagen wir 250$ im pot, jetzt kriegt der erste ein ticket (215$) und der 2. eben den rest (35$)
genauso ist es... ein blick in die tournament info würde das auch geklärt haben

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich