Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker software

Alt
Standard
Poker software - 28-05-2008, 23:18
(#1)
Benutzerbild von KINGKONG_MG
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hallo Leute wollte mal fragen was ihr so über poker software denkt
und ob es wichtig is welche zu haben um entscheidungen zu treffen??
Ich selber benutze keine software.

Alt
Standard
28-05-2008, 23:23
(#2)
Benutzerbild von Global Tight
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von KINGKONG_MG Beitrag anzeigen
Hallo Leute wollte mal fragen was ihr so über poker software denkt
und ob es wichtig is welche zu haben um entscheidungen zu treffen??
Ich selber benutze keine software.
Wenn du live Poker zockst kannst du auch keine Poker Software benutzen... also würde ich empfehlen gar nicht damit anzufangen ;-)

aber jedem das seine

Alt
Standard
28-05-2008, 23:28
(#3)
Benutzerbild von Ciclon77
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Global Tight Beitrag anzeigen
Wenn du live Poker zockst kannst du auch keine Poker Software benutzen... also würde ich empfehlen gar nicht damit anzufangen ;-)

aber jedem das seine
aber das ist doch total dumm...wiso sollte man sich nicht den vorteil verschaffen,den man durch eine pokersoftware hat.
Vorallem lernt man dadurch auch sehr viel für das spiel ohne pokersoftware:z.b kann man sich bei Pokeroffice die Odds einblenden lassen,die man brauch um profitabel zu spielen. Nach ein paar runden zocken weißte dann quasi auswendig was für podd odds du für welche situationen brauchst.

So aber eins muss ich noch loswerden,ich finde es fast frech eine solche frage zu stellen,denn das wurde hier im forum sicherlich schon 10 mal behandelt

PLS CLOSE WURD DOCH ALLES SCHON SO OFT DISKUTIERT

Alt
Standard
28-05-2008, 23:28
(#4)
Benutzerbild von KINGKONG_MG
Since: Feb 2008
BronzeStar
Habe mit live poker angefangen also mit live turnieren und auch erfolgreich aber im moment zocke ich nur im internet und wollte mal wissen ob es wichtig ist irgendwelche programme zu benutzen ???
Um erfolgreicher zu werden

Alt
Standard
29-05-2008, 00:09
(#5)
Benutzerbild von Fraqdevil
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Ciclon77 Beitrag anzeigen
aber das ist doch total dumm...wiso sollte man sich nicht den vorteil verschaffen,den man durch eine pokersoftware hat.
Vorallem lernt man dadurch auch sehr viel für das spiel ohne pokersoftware:z.b kann man sich bei Pokeroffice die Odds einblenden lassen,die man brauch um profitabel zu spielen. Nach ein paar runden zocken weißte dann quasi auswendig was für podd odds du für welche situationen brauchst.

So aber eins muss ich noch loswerden,ich finde es fast frech eine solche frage zu stellen,denn das wurde hier im forum sicherlich schon 10 mal behandelt

PLS CLOSE WURD DOCH ALLES SCHON SO OFT DISKUTIERT
Ich finde man kann es auch echt übertreiben!!!!!!!!!
Eigentlich ist es von dir eine frechheit dich so auszudrücken der thread ersteller hat seinen ersten Beitrag geschrieben und du machst gleich so einen welle man könnte ihn auch freundlich darauf hinweisen das es eine suchfunktion gibt, anstatt sich gleich wie der papst des forum aufzuführen.

Meine meinung ist das man diese software ruhig benutzen sollte weil es ersten ein vorteil gibt und man 2tens wirklich damit besser lernen kann sein odds und outs zu berechnen.

Beim nächsten mal einfach vor der erstellung eines Beitrags die sufu benutzen.

Alt
Standard
29-05-2008, 00:11
(#6)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Richtig .... diese Frage wurde schon zahlreiche Male gestellt
und auch beantwortet. Bitte ganz einfach die Suchfunktion benutzen

*CLOSE* & *MOVE* >>> Software, Tools & Zubehör