Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

German Pokerleague oder German Poker League???

Alt
Question
German Pokerleague oder German Poker League??? - 28-05-2008, 23:44
(#1)
Benutzerbild von Nervous2008
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo Pokerfreunde

Nun erschlagt mich nicht gleich weil ich jetzt diese Frage stelle, aber ich stehe echt wie ein Ochse vorm Berg.

Gibt es einen Unterscheid zwischen der (a)German Pokerleague (Link nenne ich mal nicht, weiss nicht wie die Mods das sehen) und der (b) German Poker League (wie sie bei Pokerstars zu finden ist in ihren einzelnen Divisionen)?

Gehört das ganze zusammen oder sind es zwei voneinander unabhängige Leagues?

EDIT

Ok, ich glaube ich kann mir die Frage schon selber beantworten... (b) ist von Pokerstars und damit unabhängig von (a)

Hab ich Recht? Kleine Bestätigung oder Korrektur bitte erwünscht...

Geändert von Nervous2008 (28-05-2008 um 23:53 Uhr).

Alt
Standard
29-05-2008, 07:32
(#2)
Benutzerbild von Noob_Forever
Since: Sep 2007
BronzeStar
In der Tat, wenn du sie dir selber beantwortest...
---> Bestätigung

Alt
Standard
03-06-2008, 20:03
(#3)
Benutzerbild von DannYps-21
Since: Oct 2007
BronzeStar
Was ist die GERMAN POKER LEAGUE ?
Ist das wieder so eine Turnierserie als Livegame?
Wird das im Fernsehen ausgestrahlt oder ist das ganz was anderes? Bitte um Antwort
ps: das grün ist unlesbar

Alt
Standard
03-06-2008, 21:38
(#4)
Benutzerbild von 23seven
Since: Nov 2007
Kannste alles hier nachlesen.

A propos, was ich heute wieder an den Tischen der G P L und des Hubble Freerolls von Intellis gesehen habe war echt mal sowas von grausam. Man sollte meinen, dass die Leute etwas vom Training behalten und nicht nur auf die Schnelle $5,- einsacken.

Alt
Standard
03-06-2008, 21:59
(#5)
Benutzerbild von DestinysRose
Since: Feb 2008
ich glaube es gibt schon so viele G P Leagues das die alle gar nicht mehr wissen wer was wie wo ist. Ob es eine offiziele German Liga gibt ? K.A.

Alt
Standard
04-06-2008, 10:50
(#6)
Benutzerbild von tropenmensch
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Nervous2008 Beitrag anzeigen
Hallo Pokerfreunde

Nun erschlagt mich nicht gleich weil ich jetzt diese Frage stelle, aber ich stehe echt wie ein Ochse vorm Berg.

Gibt es einen Unterscheid zwischen der (a)German Pokerleague (Link nenne ich mal nicht, weiss nicht wie die Mods das sehen) und der (b) German Poker League (wie sie bei Pokerstars zu finden ist in ihren einzelnen Divisionen)?

Gehört das ganze zusammen oder sind es zwei voneinander unabhängige Leagues?

EDIT

Ok, ich glaube ich kann mir die Frage schon selber beantworten... (b) ist von Pokerstars und damit unabhängig von (a)

Hab ich Recht? Kleine Bestätigung oder Korrektur bitte erwünscht...
Also die Diivisionen sind eine Sache von PS und die Liga ist für Teams ausschließlich und wird von Partypoker unterstützt. SPiele selbst in einem Team wir spielen vor allem Live und eher selten via Partypoker im MOment ist da allerdings Testphase. Kanns aber nur empfehlen macht irre Spaß, wenn Ihr Live spieelen wollt.

Alt
Standard
04-06-2008, 10:55
(#7)
Benutzerbild von Gun Mike41
Since: Apr 2008
hab mir die seite nicht angeschaut, aber ich kenne sogar einen veranstalter von liveturnieren, der sich so nennt. das ist doch nur ein plagiat, damit man ein gefühl von zusammengehörigkeit bekommt.
auf ps werden ja in allen ländern pokerligen angeboten. nein, ich bezweifle, dass es diesselbe liga ist. die schreibweise macht den unterschied ja deutlich

Alt
Standard
04-06-2008, 11:32
(#8)
Benutzerbild von AsOli74
Since: Aug 2007
BronzeStar
Also wenn man mal googlet dan wird man ruck zuck eine Hand voll veranstalter finden die sich GPL nennen!Ich finde das ganze nur eine reine verarsche um Leute anzulocken!

Alt
Standard
04-06-2008, 11:59
(#9)
Benutzerbild von MoeCocker
Since: Jun 2008
fast jeder pokeranbieter, zumindest online, bietet eine GPL an. welcher jetzt als "erster" die idee hatte und somit der einzige ist der nich plagiiert ist ja auch prinzipiell egal. Fest steht, das die Division 1 - 3 der GPL von PS ausgetragen wird und mit verschiedenen buy ins und somit verschieden hohen gewinnen bezahlt wird.

Alt
Standard
04-06-2008, 13:29
(#10)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von MoeCocker Beitrag anzeigen
fast jeder pokeranbieter, zumindest online, bietet eine GPL an. welcher jetzt als "erster" die idee hatte und somit der einzige ist der nich plagiiert ist ja auch prinzipiell egal. Fest steht, das die Division 1 - 3 der GPL von PS ausgetragen wird und mit verschiedenen buy ins und somit verschieden hohen gewinnen bezahlt wird.
wobei der buy-in doch glaub ich auch teilweise aus playmoney besteht. oder wurde das geändert?