Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

NL10 SH - Winning Player für ein Projekt gesucht... 2-6 Tabbler

Alt
Standard
NL10 SH - Winning Player für ein Projekt gesucht... 2-6 Tabbler - 29-05-2008, 00:15
(#1)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo Leute, ich suche zur Zeit einen NL10 SH Spieler, der zwischen 2-6 Tische gleichzeitig spielt. Hintergrund ist einfach, dass ich zur Zeit ein Projekt am laufen hab, wo ich immer zwischen 15-20 Tische gleichzeitig spiele!

Am besten sollte der Spieler PT3 haben um den Graphen alle paar Tage in den Projektblog posten wird.

Ich habe zur Zeit gespaltene Diskussionen zum Thema "Multitabbling" und würde gerne einen Spieler haben, mit dem ich den ganzen Juni die Stats vergleichen werde! Und das wichtige dabei ist einfach nur die $/Hr!

Es ist kein Wettkampf oder sowas in der Art, ich möchte in diesem Pojekt lediglich einen Vergleich haben denn zur Zeit habe ich Keinen, mit dem ich das ausprobieren kann.

Zum Projekt:

Ich werde immer 20 Tische spielen und mein Mitspieler eben zwischen 2-6 Tische. Ende Juni verleichen wir einfach die real gespielten Stunden, die $/Hr und BB/Hr.

Also wer Lust hat, einfach bitte hier posten!

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
29-05-2008, 01:25
(#2)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von thanh81 Beitrag anzeigen
Hallo Leute, ich suche zur Zeit einen NL10 SH Spieler, der zwischen 2-6 Tische gleichzeitig spielt. Hintergrund ist einfach, dass ich zur Zeit ein Projekt am laufen hab, wo ich immer zwischen 15-20 Tische gleichzeitig spiele!
Grundsätzlich könnte ich mir das ein paar Tage vorstellen, wochenlang eher nicht. Äh, um was gehts denn und spielst Du wirklich 15-20 SH-Tische?

Alt
Standard
29-05-2008, 08:30
(#3)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
SilverStar
Guten Tag

Also ich muss (notgedrungen) gerade NL10 spielen ...

Habe natürlich PT und spiele meistens 4-tabling ...

Im mom zwar ehr Fullring aber würde für das Experiment auch mal auf SH umsteigen, also ich würde Dir helfen

Alt
Standard
29-05-2008, 08:45
(#4)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Zitat:
Zitat von skyflyhi Beitrag anzeigen
Grundsätzlich könnte ich mir das ein paar Tage vorstellen, wochenlang eher nicht. Äh, um was gehts denn und spielst Du wirklich 15-20 SH-Tische?
Ja, schon seit menem ersten Blog fing ich mit Multitabbling an und zur Zeit spiele ich NL25 und muss nächsten Monat wieder runter auf NL10. Kannst ja mal in meinem Blog reinschauen, ich war zwei mal OnTilt und habe mir das erspielte durch NL10/N25 wieder mit NL50 verdonkt!

Zitat:
Zitat von Pyraton2210 Beitrag anzeigen
Guten Tag

Also ich muss (notgedrungen) gerade NL10 spielen ...

Habe natürlich PT und spiele meistens 4-tabling ...

Im mom zwar ehr Fullring aber würde für das Experiment auch mal auf SH umsteigen, also ich würde Dir helfen
Ich brauche leider einen, der schon länger NL10 spielt und das auch erfolgreich. Aber wenn du FR spielst ist das auch kein Ding! Ich könnte auf FR spielen, dann nutze ich die vollen 24 Tische, denn mehr lässt Stars nicht zu

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
29-05-2008, 09:23
(#5)
Benutzerbild von IShaveSheep
Since: May 2008
Sorry, aber imo macht das ganze nur Sinn wenn du zb. selbst mal nen halben Monat multitablest und die andere Häfte dann halt weniger und dann die hourly vergleichst. Alles andere bringt dir nicht wirklich viel.

Alt
Standard
29-05-2008, 09:41
(#6)
Benutzerbild von traxx112
BronzeStar
24 Tische?! --> Stark erhöhtes Herzinfarkt Risiko!!

Alt
Standard
29-05-2008, 09:48
(#7)
SilverStar
Zitat:
Ich brauche leider einen, der schon länger NL10 spielt und das auch erfolgreich. Aber wenn du FR spielst ist das auch kein Ding! Ich könnte auf FR spielen, dann nutze ich die vollen 24 Tische, denn mehr lässt Stars nicht zu
Also Full Ring kein Ding, wäre ja keine Veränderung für mich, müsste halt nur miene Graphen posten

Alt
Standard
29-05-2008, 09:52
(#8)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Zitat:
Zitat von IShaveSheep Beitrag anzeigen
Sorry, aber imo macht das ganze nur Sinn wenn du zb. selbst mal nen halben Monat multitablest und die andere Häfte dann halt weniger und dann die hourly vergleichst. Alles andere bringt dir nicht wirklich viel.
Da werde ich dann wohl nicht drumrum kommen. Aber falls jemand sich trotzdem meldet isses ja ok!

Zitat:
Zitat von traxx112 Beitrag anzeigen
24 Tische?! --> Stark erhöhtes Herzinfarkt Risiko!!
Stimmt allerdings!

Zitat:
Also Full Ring kein Ding, wäre ja keine Veränderung für mich, müsste halt nur miene Graphen posten
Ok, das machen wird dann mal! Ab 1. Juni wenn's dir passt. Wieviele Hände oder Stunden spielste denn so im Monat?

Alt
Standard
29-05-2008, 10:07
(#9)
SilverStar
Zitat:
Ok, das machen wird dann mal! Ab 1. Juni wenn's dir passt. Wieviele Hände oder Stunden spielste denn so im Monat?
Also da ich zur Zeit Abschlussprüfungen habe, kommt das leider ein wenig kurz, aber ich versuche noch immer ind. 2-3 Stunden täglich zu spielen am we natürlich mehr

meistens 4-tabling

Alt
Standard
29-05-2008, 10:10
(#10)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Zitat:
Also da ich zur Zeit Abschlussprüfungen habe, kommt das leider ein wenig kurz, aber ich versuche noch immer ind. 2-3 Stunden täglich zu spielen am we natürlich mehr

meistens 4-tabling
OK, aber 2-3 Stunden täglich wird bei mir selbst schwer!