Alt
Standard
AA richtig gefoldet? - 29-05-2008, 01:43
(#1)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar

Habe ich hier richtig gespielt oder hätte ich auf dem Turn noch mal einen drauflegen müssen? Jedoch wäre ich ja Pot Committed oder?

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
29-05-2008, 09:01
(#2)
Benutzerbild von OneCrazyBeat
Since: Nov 2007
miserabel gespielt. turn und river totally misplayed.

1. musst du den turn nochmal betten, da ein flush im SB vs BB sehr unwarscheinlich ist, du ihm durch deinen Check behind aber die möglichkeit gibst kostenlos zu drawen.

2. River musst du bei einem CB deinerseitz auch callen.
-aus geründen der potodds, 5:18 das ist mehr als 1:3, d.h wenn er hier nur in 25% der Fälle blufft machst du noch gewinn. da die odds soger besser sind muss er nur noch seltener bluffen. und zumbluffen laden 4suited boards ja ein.

Alt
Standard
29-05-2008, 09:27
(#3)
Benutzerbild von Pokamon4e
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von OneCrazyBeat Beitrag anzeigen
miserabel gespielt. turn und river totally misplayed.

1. musst du den turn nochmal betten, da ein flush im SB vs BB sehr unwarscheinlich ist, du ihm durch deinen Check behind aber die möglichkeit gibst kostenlos zu drawen.
Was machen wir bei einem Raise?

Ich finde den CB für Pot Control hier nicht so schlecht- wenn er am Flop irgendeinen Draw hatte, ist er nämlich gerade angekommen. Also für mich gibt es hier entweder bet-fold Turn oder check behind am Turn, call River - nicht check behind und dann check-fold. Aber vielleicht ist die erste Linie auch ein Leak von mir.

Edit: Gerade gesehen, bei der Pot-Size am Turn ist bet-fold ja überhaupt nicht mehr drin. Bin erst recht für den check behind. Aber dann auf jeden Fall auch für den River call, gerade bei der kleinen Bet. Auf eine größere Bet hätte ich bei der Karte wohl gefolded, bei günstigeren Karten nicht. Allerdings kann man davon ausgehen, dass er entweder einen Flush hat oder gar nichts. Oder würde er eine Straight/Trips hier am River betten?

Geändert von Pokamon4e (29-05-2008 um 09:32 Uhr).

Alt
Standard
29-05-2008, 09:44
(#4)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Oh, das war ja meine Frage. Wenn ich am Turn drauflege? Was mache ich bei einem Raise? Folden wäre da nicht mehr drin? Straight- und Flushdraw wäre ihr angekommen.

Wenn ich hier auf dem Turn betten statt CB sollte, wieviel hätte ich ca. betten sollen?

Ich war lange am überlegen ob ich auf dem River calle! Aber ich war mir einfach sicher, dass ich dort ziemlich weit mit nem PP hinten lag.

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
29-05-2008, 10:14
(#5)
Benutzerbild von OneCrazyBeat
ich hätte 10$ gebettet und einen push gecallt.
AA overpair ist im SB vs BB meistens ein broke für mich.

das liegt aber auch an meinem spielstil, und viele leute glauben mir eh nichts, und deswegen habe ich easy value.

Alt
Standard
29-05-2008, 10:27
(#6)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Zitat:
Zitat von OneCrazyBeat Beitrag anzeigen
ich hätte 10$ gebettet und einen push gecallt.
AA overpair ist im SB vs BB meistens ein broke für mich.

das liegt aber auch an meinem spielstil, und viele leute glauben mir eh nichts, und deswegen habe ich easy value.
Mit AA gehe ich auch gern Broke! Nur in der gestrigen Session habe ich Preflop drei mal nen AI gehabt und alle davon habe ich 4 Stacks verloren. Und dann war mir bei dem Scary Board doch schon übel!

http://www.intellipoker.com/forum/sh...&postcount=334

Waren Hände aus einer einstündigen 4tabling Session!

Alt
Standard
29-05-2008, 11:18
(#7)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Er kann hier genauso gut den J haben, obwohl seine halbe Pottsize am Flop OFT ein Draw ist. Wenn er auf dein Raise aber seinen Draw callt, kannste ihn gleich markieren, er ist oop und somit ist das ganz mies gespielt. Ich hätte die Hand wohl ähnlich gespielt und ohne die 7d auf dem River seine Bet gecallt und so gefoldet. Glaube nicht, dass du noch vorn lagst. Turnbet wäre eventuell schon okay, aber dann gehste halt broke und wenn du das NICHT willst, ist es wie gespielt in Ordnung.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
29-05-2008, 11:37
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ich pushe hier einfach den Turn und erspare mir damit die schwierige Entscheidung, die ich am River nicht haben will.

Wenn er hier den Flush hat, würde ich nach einem Check-behind bei einer nicht scarecard am River so oder so broke gehen und gegen alles andere sehe ich mich hier eigentlich vorn. Set gebe ich Villian jedenfalls nicht und wenn er den Flop mit der 7 so spielt sage ich nur "well played"..

Alt
Standard
29-05-2008, 12:24
(#9)
Benutzerbild von Timberinho
ich denke das problem hier ist einfach dass das auf nl25 passiert,da denken nur sehr sehr wenige spieler an SB vs BB

so wie der SB spielt is ihm die position egal

ich denke wenn wir den turn pushen callen nur noch bessere haende evtl noch nen J wobei der turn fuer die meisten J ne scarecard ist und die somit bei nem push folden

is ziemlich eklig allerdings tendiere ich zu bet/call am turn...kommst halt nich mehr wirklich raus weil er auch gut erst mit dem turn nen FD aufgeschnappt haben kann und du ihm fuer sein Jxd ne freecard gibst

Alt
Standard
29-05-2008, 12:27
(#10)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Ich kann das Video nicht abspielen! Muss ich dafür eine Software installieren?