Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was bedeuted die Funktion "T$/W$ handeln"

Alt
Standard
Was bedeuted die Funktion "T$/W$ handeln" - 29-05-2008, 02:43
(#1)
Benutzerbild von AydinChecka
Since: Apr 2008
Guten Morgen!
Tut mir leid wenn sie meine Frage etwas banal finden. Aber was bedeutet die Funktion "TRADE T$/W$" bzw. "T$/W$ handeln". Man findet diese Funktion bei PokerStars.com im Start Menü unter dem Punkt Anfragen oben in der Menüleiste. Ich habe schon in ihren Foren und Blog Beiträgen nach einer Erklärung gesucht aber leider nichts finden können!!! Auch in den Chaträumen an den Tischen selbst konnte mir noch kein Spieler verraten was das ist. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Hab mal gehört es gibt eine Belohnung dafür wenn man dem IntelliPoker Team hilft bzw. Vorschläge zur Verbesserung macht. War das vielleicht ein guter Tip von mir!?!?!

Schönen Abend noch, mit freundlichen AydinChecka

Alt
Standard
auf die belohnung sin mer mal gespannt - 29-05-2008, 04:52
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von AydinChecka Beitrag anzeigen
... Ich habe schon in ihren Foren und Blog Beiträgen nach einer Erklärung gesucht aber leider nichts finden können!!!
ok. dein erster blog. fällt also unter welpenschutz.

a) gewöhn dir das SIE ab. is ja schrecklich.
b) mach die augen auf beim suchen des hilft derweil

Home -> IntelliPoker -> Support & Technik -> Fragen zu PokerStars -> T$ / W$ Marktplatz (bei verkauft, "edit" nutzen, Eigenwerbung unerwünscht) da findest du ne erklärung dazu. ist der erste eintrag in der abteilung fragen zu pokerstars...

hier noch der LINK

btw.. kroni ein super fred

Zitat:
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
na dann mal los...

btw... hier noch ein link zum thema SUCHFUNKTIONda ist erklärt wie des funzt...

Zitat:
Hab mal gehört es gibt eine Belohnung dafür wenn man dem IntelliPoker Team hilft bzw. Vorschläge zur Verbesserung macht. War das vielleicht ein guter Tip von mir!?!?!
nu kann ichs mir aber nich mehr verkneifen! GIERSCHLUND

Zitat:
Schönen Abend noch, mit freundlichen AydinChecka
ebenfall noch einen wunderschönen tag von vvolf69

Geändert von Gelöschter Benutzer (29-05-2008 um 04:55 Uhr). Grund: quote verrutscht

Alt
Standard
29-05-2008, 05:47
(#3)
Gelöschter Benutzer
super antwort wurde gegeben.. besser kann ichs auch nicht

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich