Alt
Standard
flexfit cap - 29-05-2008, 03:37
(#1)
Benutzerbild von nickham1004
Since: Oct 2007
BronzeStar
moin, will mir so ne flexfit cap bestellen hab aber keine ahnung welche groesse ich nehmen soll.

jmd ahnung wie gross der groessenunterschied betraegt?
dachte kappen sind immer one size... bin generell nciht so der kappentraeger aber will mal eine haben und hab daher keine ahnung welche groesse es sein soll.

vllt. kann sich jmd dazu aeussern der die cap schon hat oder auch die andere gruene.

Alt
Standard
29-05-2008, 04:13
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von nickham1004 Beitrag anzeigen
moin, will mir so ne flexfit cap bestellen hab aber keine ahnung welche groesse ich nehmen soll.

dachte kappen sind immer one size... bin generell nciht so der kappentraeger aber will mal eine haben und hab daher keine ahnung welche groesse es sein soll.

vllt. kann sich jmd dazu aeussern der die cap schon hat oder auch die andere gruene.

das ist der mit abstand sinnloseste fred den ich hier gesehen habe bisher. wie soll dir bitteschön jemand sagen können was für ne grösse du nehmen sollst? glaubst du hier kann jemand hellsehen und weiss wie gross dein nüschel ist...

aber deine frage soll beantwortet sein!

also meine kopfgrösse ist in den amerikanischen grössen, wonach sich auch flexicaps richten, 7 1/8. bedeutet ich werde wohl nicht xxl nehmen.

ich hoffe des hilft dir bei deiner entscheidung nu weiter...

Geändert von Gelöschter Benutzer (29-05-2008 um 04:35 Uhr).

Alt
Standard
29-05-2008, 07:32
(#3)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von nickham1004 Beitrag anzeigen

Schwer, da behilflich zu sein. Wenn ich mich nicht irre, sind doch Größenangaben dabei, oder? Zwar us-amerikanisch, aber die kann mann umrechnen. Also einfach Rübe messen und gut is.

Alt
Standard
29-05-2008, 08:20
(#4)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Geh in nen Laden und probiere einfach eine Flexfit-Cap aus und Du hast die Größe.

Desweiteren:

Denn dazu gibt es hier schon einen recht langen Thread.
Die Arbeit nehme ich Dir jetzt aber nicht ab diesen zu finden.
Dafür gibt es die SuFu.

Alt
Standard
29-05-2008, 10:06
(#5)
Benutzerbild von Jotsch26
Since: Mar 2008
BronzeStar
meno, bist du böse
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ht=Flexfit-Cap

aber mal nen echt geiles bild

Alt
Standard
29-05-2008, 13:47
(#6)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Jotsch26 Beitrag anzeigen
meno, bist du böse
Bin ich nicht, aber wenn man den Usern alles hinterherräumt, dann lernen die´s nie.

Zitat:
Zitat von Jotsch26 Beitrag anzeigen
aber mal nen echt geiles bild
Danke

Hab bissl Zeit gehabt und in Photoshop rumgespielt.

Alt
Standard
29-05-2008, 15:37
(#7)
Gelöschter Benutzer
aber ihr nehmt uns etwas arbeit ab*gg - danke dafür..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich