Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Fehler in PS-Software? (nur bei mir?)

Alt
Question
Fehler in PS-Software? (nur bei mir?) - 29-05-2008, 11:12
(#1)
Benutzerbild von TexasTomBoe
Since: Nov 2007
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Chatfenster. Die unterschiedlichen Farben, Blau=Kommentar; Rot=Ankündigung; Schwarz=Info, spielen bei mir vollkommen verrückt. Es gibt keine fixe Einteilung mehr. Einmal sind die Kommentare Blau wies gehört dann mal rot oder schwarz. So überlese ich oft Kommentare, was manchmal schlecht ist weil ein paar Hinweise auf den Gegner verloren gehen.

Außerdem kann ich über PS nicht mehr Intellipoker starten oder z.B. in der Lobby von der GermanPokerLeague den Link zur Rangliste benutzen. PS stürzt jedesmal komplett ab wenn ich über ihre Software ins I-Net will.

Ich habe PS auch schon neu installiert ohne eine Verbesserung von beiden Problemen.

Frage: Ist das jetzt nur bei mir so oder hat noch jemand ein oder beide Probleme?

Zu den Texten: Ich habe letzte Woche mit einem Freund gespielt und er hat gemeint das bei ihm im Chatfenster alles normal sei.

Danke für Lösungsvorschläge.

Alt
Standard
29-05-2008, 11:37
(#2)
Benutzerbild von Rheingold77
Since: Aug 2007
Deinstalliere mal die Stars Software und lade sie neu runter. Dann wieder installieren und hoffen daß alles wieder funzt. Wenns dann trotzdem nicht geht hat wahrscheinlich dein Windows ein größeres Problem. Aber ich denke die Neuinstallation dürfte helfen (lad halt ne frische Version von der pokerstars.com Seite damit nicht so viele Updates geladen werden müssen, da kann immer wieder mal was schiefgehen wenn zu oft drübergeschrieben wird).
Hoffe es hilft dir weiter.

Alt
Standard
29-05-2008, 11:44
(#3)
Benutzerbild von MBAdept
Zitat:
Zitat von Rheingold77 Beitrag anzeigen
Deinstalliere mal die Stars Software und lade sie neu runter.
Hat er doch schon?
Habe eher so den Verdacht, dass sich eine Trackerdatei in die dll oder so kopiert hat. Hast oder hattest Du mal einen Pokertracker oder ähnliches drauf?

Alt
Standard
29-05-2008, 11:48
(#4)
Pokeroffice und Pokertracker2.

Vielleicht sollte ich nicht nur deinstallieren sondern komplett alles von PS löschen und neu installieren?

Alt
Standard
29-05-2008, 11:56
(#5)
Benutzerbild von Rheingold77
Genau: Alles runter vom Rechner, am besten das Verzeichnis unter Programme suchen und nach Deinstallation noch die Reste löschen. Danach auf Webseite neuesten Client downloaden und installieren. Wenns dann immer noch ein Problem gibt stimmt was anderes nicht, an Stars kanns dann kaum noch liegen.

Alt
Standard
29-05-2008, 21:26
(#6)
So hab jetzt alles, wirklich alles von PS gelöscht und neu aufgesetzt. Problem war immer noch vorhanden. Dann hab ich doch glatt noch eine ältere Version von PokerOffice gefunden wo ich dachte die hätte ich schon längst gelöscht. Nach der Deinstallation, siehe da keine Probleme mehr. Komisch weil die sicher schon 1 Jahr bei mir am Rechner war, das Problem aber erst seit ca. 1 Monat existent war. Danke für die Tipps, hat mir geholfen.

Alt
Standard
29-05-2008, 21:28
(#7)
Gelöschter Benutzer
problem gelöst-... danke an die helfer auch von mir..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich